Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





HM als Plauderlauf mit Marion Pelzel, gewidmet dem Verbund (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

1 weitere Bilder
(mit historischen Bildtexten)

Mit Marion Pelzel, Brand General Manager Estée Lauder

Der 7. Halbmarathon, gewidmet meinem treuen Partner Verbund, lief so ab: Ausgemacht war ein Plauderlauf mit Marion Pelzel, sie ist  Brand General Manager Estée Lauder in Österreich. Ausgemacht war weiters ca. eine Stunde. Und als wir dann noch den Treffpunkt ausmachten, sah ich, dass dieser 4,5k von mir entfernt war. Also hab ich mit mir ausgemacht, dass das mit Hin- und Zurück dann ein Halbmarathon wird. Es war ein ganz relaxter Talk, im alten Jahrtausend hatten wir beide in der Erste Group gearbeitet, ohne uns damals zu kennen. Und Marion klingt nicht nur wie Marathon, sie hat schon deutlich mehr davon als ich in den Beinen ...

Aktivität: Lauf
Dauer: 01:59:47
Distanz: 21 100
Pace: 05:40
km/h: 10.59

Schuhe: Asics
App: Runplugged
Uhr: Apple Watch

Runkit rechnet: Christian ist im November bisher 306,790 km gelaufen, im Schnitt täglich 10,956 km, ein Plus von 46,45 Prozent gegenüber dem Oktober, als Christian 7,482 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat bisher: November 2020 mit 10,957 km täglich.

 

 

 

 

Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!

(28.11.2020)

 

Bildnachweis

1.

2. Mit Marion Pelzel, Brand General Manager Estée Lauder   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:UBM, FACC, Warimpex, Rosenbauer, Frequentis, Agrana, Österreichische Post, Palfinger, Wienerberger, Andritz, Bawag, S Immo, Porr, Rosgix, Uniqa, DO&CO, Gurktaler AG Stamm, Gurktaler AG VZ, SBO, Wiener Privatbank, RHI Magnesita, Cleen Energy, BKS Bank Stamm, SW Umwelttechnik, Linz Textil Holding, Rath AG, Pierer Mobility AG, BTV AG, Marinomed Biotech, LINDE, TUI AG.


Random Partner

Matejka & Partner
Die Matejka & Partner Asset Management GmbH ist eine auf Vermögensverwaltung konzentrierte Wertpapierfirma. Im Vordergrund der Dienstleistungen stehen maßgeschneiderte Konzepte und individuelle Lösungen. Für die Gesellschaft ist es geübte Praxis, neue Herausforderungen des Marktes frühzeitig zu erkennen und entsprechende Strategien zu entwickeln.

>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner




Mit Marion Pelzel, Brand General Manager Estée Lauder




Meistgelesen
>> mehr

Finanzmap-Suchen

ams AG - Austria Micro Systems
Österreichische Post AG Headquarter
Magna International Automobilwerk

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: FACC(8), S&T(3), Wienerberger(2), Palfinger(1), EVN(1), Uniqa(1), AT&S(1), VIG(1), SBO(1), DO&CO(1)
    Star der Stunde: Wienerberger 0.9%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.95%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: AT&S(5), FACC(4), S&T(2), Frequentis(1), S Immo(1), Zumtobel(1), Palfinger(1), OMV(1), EVN(1), RBI(1)
    Star der Stunde: FACC 3.42%, Rutsch der Stunde: Telekom Austria -1.86%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: EVN(3), Palfinger(2), FACC(2), Mayr-Melnhof(1), AMS(1), S&T(1), Immofinanz(1), Fabasoft(1), RBI(1)
    Ciao, ATX!
    Gute Sager von Bank of America und Peter Brezinschek
    BSN MA-Event Fresenius
    BSN MA-Event Münchener Rück