Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Jungbauern: Neuer Bundesobmann-Stellvertreter gewählt

21.09.2020
Wien (OTS) - Die Österreichische Jungbauernschaft hat einen neuen Funktionär in ihrem Bundespräsidium, dem höchsten Gremium des Vereins. Nationalratsabgeordneter Ing. Klaus Lindinger, BSc, wurde von den Delegierten aus allen Bundesländern einstimmig in die Funktion des Bundesobmann-Stellvertreters gewählt und wird in Zukunft das Team der Jungbauernschaft verstärken.
Bundesobmann-Stellvertreter bleibt in oberösterreichischer Hand
Der Oberösterreicher Lindinger folgt DI Michael Treiblmeier, BEd, welcher vier Jahre lang die Funktion des Bundesobmann-Stellvertreters ausübte, nach. "Wir bedanken uns recht herzlich bei Michael Treiblmeier für seine geleistete Arbeit und sein Engagement. Er hat das Präsidium der Österreichischen Jungbauernschaft vier Jahre lang verstärkt und mit seinen innovativen und praxisnahen Ideen die Jungbauernarbeit sehr geprägt", so Franz Xaver Broidl, Bundesobmann der Österreichischen Jungbauernschaft, zum Wechsel in seinem Team. "Es freut mich sehr, dass die Funktion des Bundesobmann-Stellvertreters mit Klaus Lindinger in oberösterreichsicher Hand bleibt. Mit ihm haben wir einen engagierten Jungbauernfunktionär in unserem Team, der sich vor allem durch seine Handschlagqualität und sein ehrliches Engagement auszeichnet", so Broidl abschließend.
Zur Person:
Der 31-jährige Klaus Lindinger ist gebürtiger Oberösterreicher und bewirtschaftet in Fischlham im Hausruckviertel einen landwirtschaftlichen Betrieb. Seit seinem 18. Lebensjahr ist Lindinger ehrenamtlich aktiv. Er ist Funktionär der Jungbauern Oberösterreich und vertritt seit 2017 die Anliegen der Jungbauern im Nationalrat. (Schluss)
 

Aktien auf dem Radar:Semperit, Lenzing, Bawag, Addiko Bank, FACC, Agrana, Amag, Immofinanz, AT&S, Palfinger, Porr, SBO, Strabag, Warimpex, LINDE.


Random Partner

Kapsch TrafficCom
Kapsch TrafficCom ist ein Anbieter von Intelligenten Verkehrssystemen in den Bereichen Mauteinhebung, Verkehrsmanagement, Smart Urban Mobility, Verkehrssicherheit sowie vernetzte Fahrzeuge und deckt mit durchgängigen Lösungen die gesamte Wertschöpfungskette der Kunden aus einer Hand ab. Die Mobilitätslösungen von Kapsch TrafficCom helfen dabei, den Straßenverkehr in Städten und auf Autobahnen sicherer und effizienter zu machen.

>> Besuchen Sie 58 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER