Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Kilian Kropiunik von der Krypto Masterclass: Sorgenfreies Kryptotrading für Anfänger (FOTO)

22.04.2024, 5816 Zeichen
Wien (ots) - Investieren ist für alle ein Muss, die finanziell sorgenfrei leben wollen, doch viele machen dabei immer noch einen großen Bogen um das Thema Krypto. Zu undurchsichtig und abstrakt ist für viele dieser Bereich - das will Kilian Kropiunik nun ändern. Mit seiner Krypto Masterclass stellt er seinen Kunden alle wichtigen Informationen zur Verfügung, um sicher und sorgenfrei von den großen Krypto-Chancen profitieren zu können. Weshalb Kryptotrading ohne ausreichendes Wissen so gefährlich sein kann und was seine Kunden in der Masterclass erwartet, erfahren Sie hier.
Der Weg zur verantwortungsvollen Finanzplanung führt heutzutage am Trading nicht mehr vorbei. Viel zu lukrativ sind die Möglichkeiten, die besonders der Kryptomarkt bietet. Dieses hohe Interesse hat dazu geführt, dass in kürzester Zeit zahlreiche Tradingportale aus dem Boden geschossen sind, die den Zugriff zum Markt so einfach wie möglich gestalten. Doch diese Freiheit ist mit Vorsicht zu genießen - besonders Neulinge tappen schnell in die Falle der falschen Hoffnungen und setzen extrem viel Kapital in den Sand. "Jeder kann heutzutage ohne großen Aufwand investieren - oft jedoch mit fatalen Folgen. Schließlich verleitet diese Einfachheit die Menschen dazu, sich nicht ausreichend mit dem Thema Trading auseinanderzusetzen, sondern einfach auf gut Glück ihr Kapital anzulegen. Sie hoffen auf schnelle Gewinne und geben frustriert auf, wenn sie kleine Verluste erleiden. Wenn dann noch in die falschen Projekte investiert wird, dauert es nicht lange, bis das gesamte Investment verloren ist", warnt Kilian Kropiunik, Geschäftsführer der Krypto Masterclass.
"Besonders im Kryptoraum ist es wichtig, immer auf dem neuesten Stand der Trends zu sein - nur so kann der Markt richtig eingeschätzt werden", erklärt der Unternehmer weiter. Mit seiner Masterclass versorgt er seine Kunden mit den wichtigsten und aktuellsten Informationen zum Thema Kryptotrading, die Neulinge für einen erfolgreichen Start benötigen. Sein Ziel ist es, seinen Kunden einen einfachen Einstieg in dieses komplexe Thema zu ermöglichen und sie vor den typischen Fehlern zu schützen, die viele Anfänger machen. Das Investieren soll schließlich langfristig profitabel sein - und das gelingt nur, wenn von Anfang die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Zusammen mit seinem Geschäftspartner Armin Tutic hat er bereits zahlreichen Kunden zu ertragreichen Investmentstrategien verholfen. "Es erfordert Geduld, Erfahrung und das Verständnis für die sich ständig ändernde Dynamik des Marktes, um erfolgreich zu sein", erklärt er. "All das erhalten unsere Kunden auf einen Schlag in unserer Masterclass, damit sie unbesorgt ihre ersten Schritte am Kryptomarkt tätigen können."
Was zum Einstieg ins Kryptotrading benötigt wird
Trading-Erfahrung ist für die Teilnahme an der Krypto Masterclass des Unternehmers nicht vonnöten: Was Teilnehmer allerdings mitbringen sollten, ist neben einem gewissen Interesse an der Materie mitbringen auch der Willen sich weiterzuentwickeln. Dabei starten Kilian Kropiunik und sein Team bei null und bringen ihren Teilnehmern alles bei, was es zum Thema Kryptotrading zu wissen gibt. Das Ziel der Masterclass ist es vor allem, den Teilnehmern einen realistischen Einblick in die Marktsituation des Kryptotradings zu liefern. "Wir machen keine falschen Versprechungen oder garantieren Millionenrenditen in wenigen Wochen", erklärt der Unternehmer. "Viel eher unterstützen wir unsere Teilnehmer dabei, ein solides Verständnis für den Markt zu entwickeln und begleiten sie auf dem Weg zu ihren ersten Erfolgen."
Einen gewissen finanziellen Spielraum sollten Trading-Interessierte jedoch zum erfolgreichen Umsetzen der Masterclass-Inhalte mitbringen. "Wir empfehlen unseren Kunden, ein Jahresbudget von mindestens 5.000 bis 10.000 Euro zur Verfügung zu haben", verrät Kilian Kropiunik. "Ebenso sollten täglich ein bis zwei Stunden Zeit in die Inhalte der Masterclass investiert werden, um zügig Erfolge zu sehen." In der Regel absolvieren die Teilnehmer das Coaching innerhalb von 24 Monaten. Es gibt aber auch Teilnehmer, die es bereits nach 12 Monaten abschließen. "Mit genug Motivation und Fleiß ist alles möglich", fasst er zusammen.
Mit Krypto zur finanziell sicheren Zukunft
Die Krypto Masterclass ist ein Projekt aus Leidenschaft für die beiden Unternehmer: Kilian Kropiunik hat vor sieben Jahren selbst seine ersten Investitionen auf dem Kryptomarkt getätigt - da er es bis dahin nicht besser wusste, ging er dabei jedoch erhebliche Risiken ein. Die Verluste ließen nicht lange auf sich warten, da er weder die nötige Erfahrung noch das entsprechende Wissen über den Markt besaß. Durch professionelle Unterstützung konnte Kilian Kropiunik sein Trading schließlich optimieren und nicht nur seine Verluste wieder hereinholen, sondern auch langfristig hohe Renditen erzielen. Ein Erfolg, an dem er nun zusammen mit seinem Geschäftspartner Armin Tutic andere neue Kryptotrader teilhaben lassen will.
"Wir wollen eine positive erste Trading-Erfahrung bieten und langfristigen Erfolg fördern, ohne dass unsere Teilnehmer durch negative Erfahrungen entmutigt werden. Unsere Mission ist es, Menschen vor Betrügereien und den Fallstricken des Tradings zu schützen, indem wir ihnen das nötige Wissen vermitteln. Wir möchten sie ermächtigen, unabhängige Trader zu werden und langfristig erfolgreich zu sein", so Kilian Kropiunik. "Ziel ist es, dass sie eines Tages nicht mehr auf uns angewiesen sind und ihr Leben nicht durch grobe Fehler ruinieren. Wir möchten eine unterstützende Community schaffen, die Menschen dabei hilft, ihre finanzielle Zukunft sicher zu gestalten."
Sie wollen selbst endlich den Kryptomarkt verstehen und von den großen Chancen dieser Investitionsmöglichkeit profitieren? Dann melden Sie sich jetzt bei Kilian Kropiunik und sichern Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Videokurs der Krypto Masterclass!

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #110: Bob Anthony, Profiboxer aus Linz mit Titelambitionen


 

Aktien auf dem Radar:Marinomed Biotech, SBO, Rosenbauer, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Warimpex, Bawag, Erste Group, Lenzing, Cleen Energy, Gurktaler AG Stamm, Linz Textil Holding, S Immo, Stadlauer Malzfabrik AG, Verbund, Wolford, Wolftank-Adisa, Wiener Privatbank, Agrana, Amag, CA Immo, EVN, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Semperit, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Frequentis.


Random Partner

Uniqa
Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER