Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Mammotion präsentiert LUBA- und KUMAR-Roboter-Rasenmäher auf der spoga+gafa 2022

27.06.2022, 3487 Zeichen
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Unternehmen präsentiert die Zukunft der Rasenpflegetechnologie auf der weltweit größten Garten- und Lifestyle-Messe
Mammotion, ein Anbieter innovativer elektrischer Roboterwerkzeuge, besuchte vor kurzem die spoga+gafa 2022, wo es seine innovativen Roboter-Rasenmäher - LUBA und KUMAR - live vorstellte und vom Publikum begeistert aufgenommen wurde. Dies war die erste öffentliche Veranstaltung von Mammotion seit dem Start der jüngsten LUBA Kickstarter-Kampagne, die in 35 Tagen über 3 Millionen Dollar von mehr als 2.000 Unterstützern einbrachte.
Die spoga+gafa, die vom 19. bis 21. Juni in Köln stattfindet, ist die weltweit größte jährlich stattfindende Garten- und Lifestyle-Messe mit mehr als 800 Ausstellern und 35.000 Besuchern. Die Besucher des Messestandes konnten sich bei Vorführungen und Produktbesichtigungen ein eigenes Bild von den Mammotion-Flaggschiffen machen. Auf dem dynamischen Messestand von Mammotion wurden LUBA und seine Möglichkeiten vorgestellt, so dass die Besucher des Mammotion-Standes zu den ersten gehörten, die das Produkt in der Hand halten und sehen konnten. Auch der KUMAR-Mäher von Mammotion, der auf den gewerblichen Einsatz zugeschnitten ist, wurde ausgestellt.
LUBA ist der erste drahtlose Roboter-Rasenmäher des Unternehmens und wurde für den Einsatz in Wohngebieten entwickelt. Sein fortschrittliches RTK-System sorgt für eine präzise Positionierung mit einer Genauigkeit von 2 cm, und das Multizonenmanagement ermöglicht dem Benutzer die Steuerung von Mähplänen, Messerhöhe und Schnittrouten. Der KUMAR ist für den kommerziellen Einsatz konzipiert und ist eine erstklassige Wahl für Profis, die große Rasenflächen wie Parks oder Gärten mähen.
„Wir haben nach dem Start unserer LUBA-Kickstarter-Kampagne ein überwältigendes Maß an Begeisterung und positiver Resonanz erlebt, was den Wunsch der Branche nach neuen und innovativen Produkten noch verstärkt", so Jidong Wei, Gründer von Mammotion. „Die spoga+gafa war für uns eine großartige Gelegenheit, die neuesten Entwicklungen, an denen unser Team gearbeitet hat, auf einer fantastischen Veranstaltung zu präsentieren. Wir sind stolz darauf, unsere LUBA- und KUMAR-Produkte inmitten der wichtigsten Brancheninnovatoren und -herausforderer vorzustellen und freuen uns darauf, die Rolle der Robotertechnologie in der Rasenpflegeindustrie weiter voranzutreiben."
Für weitere Informationen über Mammotion und seine Produkte besuchen Sie bitte https://mammotion.com/.
Über Mammotion
Mammotion wurde im Januar 2022 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, durch innovative elektrische Robotiklösungen einen intelligenteren und effizienteren umweltfreundlichen Lebensstil im Freien zu ermöglichen. Die Kernmitglieder des Teams kommen von weltweit führenden Robotik- und UAV-Unternehmen. Durch die siebenjährige Erfahrung von AgileX Robotics mit fortschrittlicher, auf Chassis basierender Robotik-Hardware und Algorithmus-Technologie bietet Mammotion Robotik-Lösungen der nächsten Generation für Profis und Verbraucher.
Über AgileX Robotics
AgileX Robotics wurde 2016 gegründet und ist ein führender Anbieter von Fahrgestellen für mobile Roboter und von Robotiklösungen aus einer Hand. Mit modernster selbstfahrender Software und Hardware unterstützt AgileX Robotics die Entwicklung von mehr als 1500 Robotikprogrammen in 26 Ländern für innovative Robotikforschung und alle industriellen Anwendungen.
Foto- https://mma.prnewswire.com/media/1847037/Mammotion_s_LUBA... n_mower_on_display_at_its_booth_during_spoga_gafa.jpg

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Plausch S2/93: Wohl keine Fusion Immofinanz / S Immo, beide bleiben im ATX; CA Immo Spoiler


 

Aktien auf dem Radar:DO&CO, Mayr-Melnhof, Wienerberger, Flughafen Wien, Immofinanz, FACC, UBM, Semperit, Frequentis, Athos Immobilien, Rosenbauer, Verbund, Warimpex, Oberbank AG Stamm, Andritz, Pierer Mobility, S Immo, Strabag, Airbus Group, Siemens, Volkswagen Vz., Puma, Symrise, HelloFresh, Brenntag, Hannover Rück, Münchener Rück, Fresenius Medical Care, Porsche Automobil Holding, Ahlers, Tesla.


Random Partner

Novomatic
Der Novomatic AG-Konzern ist als Produzent und Betreiber einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt und beschäftigt mehr als 21.000 Mitarbeiter. Der Konzern verfügt über Standorte in mehr als 45 Ländern und exportiert innovatives Glücksspielequipment, Systemlösungen, Lotteriesystemlösungen und Dienstleistungen in mehr als 90 Staaten.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2SST0
AT0000A2VKV7
AT0000A2XFU5

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Rosenbauer 1.12%, Rutsch der Stunde: EVN -0.65%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: OMV(1)
    Star der Stunde: Rosenbauer 0.7%, Rutsch der Stunde: SBO -0.58%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Erste Group(1), OMV(1)
    Star der Stunde: Rosenbauer 1.28%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.26%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: Kontron(1), AT&S(1), Uniqa(1)
    Star der Stunde: DO&CO 1%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -2.01%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(2)
    Star der Stunde: Warimpex 3.35%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -2.22%