Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Nachlese: Bei wievielen Spotify-HörerInnen audio-cd.at meistgehört ist, Peter Schiefer (Christian Drastil)

06.12.2023, 2059 Zeichen

Um 11:21 liegt der ATX TR mit -0.35 Prozent im Minus bei 7319 Punkten (Ultimo 2022: 6597, 10.94% ytd). Topperformer der PIR-Group sind EuroTeleSites AG mit +0.82% auf 3.3975 Euro, dahinter VIG mit +0.77% auf 26.2 Euro und Agrana mit +0.73% auf 13.75 Euro. Zum Vergleich der DAX: 16555 (+0.16%, Ultimo 2022: 13923, 18.90% ytd).

Die Dezember-Ausgaben des #gabb sind präsentiert von IRW-Press (Podcast mit IRW-Chef Joe Brunner hören: https://audio-cd.at/page/podcast/4932/ ), eine aktuelle News betrifft Gold Royalty: Gold Royalty kündigt eine Investition in Höhe von 31 Millionen Dollar in Auras Borborema-Projekt an

Nachlese Podcast Dienstag Audio Link zur Folge : Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/5062/ alle unter http://www.audio- cd.at/wienerboerseplausch .

- in Folge #540 geht es um schönes Feedback, das mir Spotify für diesen Podcast auswirft. Für gleich 665 Spotify HörerInnen ist mein Podcast der wichtigste Podcast überhaupt (!!!!) und 1723 Leute haben ihn unter den Top10 nach Hörminuten. Podcasts sind die Zukunft, da bin ich ganz überzeugt und es ist auch die perfekte Plattform für Finanz- und Corporate-Themen, weil die Produkte erklärungsbedürftig sind (und ich das gerne mache). Und: Spotify macht nur 40 Prozent Gesamttraffic aus, bei Apple Podcast könnten noch einmal so viele Nr.1-Fans dazukommen, denn dort ist noch eine Spur mehr Traffic. Insgesamt sprechen wir von mehreren hunderttausend Downloads.

- Peter Schiefer ist mit den Stichworten DiePresse, voestalpine, Aktienforum-Geschäftsführung, Pressesprecher sowohl bei A1 Telekom Austria als auch bei Magenta Telekom und jetzt seit wenigen Wochen Managing Partner bei Rosam.Grünberger.Jarosch & Partner natürlich ein Sparringpartner erster Güte. Wir gehen auf gemeinsame Zeitreise, vergessen dabei auch Bad Aussee nicht, erwähnen Fussballvereine, Netzwerke, Markus Fichtinger und Ulrike Haidenthaller sowie einiges im PS. Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/5063/
https://rgj-partner.com

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 06.12.)


(06.12.2023)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #98: Reggie Amartey - der sportlich-musikalische neue Co-Podcaster in dieser Podcast-Reihe stellt sich vor


 

Bildnachweis

1. mind the #gabb



Aktien auf dem Radar:Frequentis, RHI Magnesita, Semperit, Amag, Pierer Mobility, Marinomed Biotech, Bawag, Rosgix, Rosenbauer, ams-Osram, RBI, S Immo, Oberbank AG Stamm, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, Immofinanz, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, UBM, Uniqa, VIG, Wienerberger, Warimpex, DAIMLER TRUCK HLD..., BMW.


Random Partner

PwC Österreich
PwC ist ein Netzwerk von Mitgliedsunternehmen in 157 Ländern. Mehr als 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen weltweit qualitativ hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Unternehmensberatung.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


mind the #gabb


 Latest Blogs

» Börse-Inputs auf Spotify zu KESt, IV, Aktienbarometer, Reggie Amartey

» BSN Spitouts: AT&S dreht nach fünf Minus-Tagen

» Österreich-Depots. Semperit nach MSCI-Downgrade im wikifolio verdoppelt ...

» Börsegeschichte 1.3.: Extremes zu Verbund und VIG (Börse Geschichte) (Bö...

» Heute im gabb#: Aktienbarometer, News von Wienerberger, Marinomed, Palfi...

» Nachlese: ATX per März-Verfall wohl unverändert, Iris Schatzl und Hans D...

» Wiener Börse Party #600: IV mahnt Politik ("Bevölkerung weiter als ihr")...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: RBI, Verbund und Telekom Austria gesucht...

» Börsenradio Live-Blick 1/3: DAX läuft weiter, Daimler Truck zweistellig ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Erste Group, Wienerberger, EZB, BTC, Ba...