Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Nachlese: RBI macht das bei Djokovic durchaus klug (Christian Drastil)

Bild: © Aussendung, Novak Djokovic und Raiffeisen Bank International unterzeichnen Partnerschaft, Novak Djokovic, ©Joachim Haslinger

20.01.2022, 1039 Zeichen

Nachlese Podcast gestern (Audio Link zur Folge:https://boersenradio.at/page/podcast/2602 ):
- in einem Artikel des Stern weist die RBI darauf hin, dass man die Djokovic-Entscheidung freilich vor den aktuellen Ereignissen getroffen und aktuell nicht kommentieren wolle, woanders habe ich gehört, dass man die Einstellung des Djoker kritisch sieht. Nun, ich finde, die Bank macht das nicht unklug, indem sie weitgehend stillhält. Denn in den Märkten, für die man Djokovic als Markenbotschafter geholt hat, wäre eine Beendigung des Vertrags wohl Negativ-Werbung. In Serbien würde das wohl nicht so gut ankommen, denke ich. Freilich ist das Wording ein bissl ein Problem, denn zwischen Werbe-Testimonial und Markenbotschafter ist nochmal ein Unterschied.
https://www.stern.de/sport/eklat-um-novak-djokovic--seine-sponsoren-halten-sich-bedeckt-31545356.html?utm_campaign=sport&utm_medium=rssfeed&utm_source=flipboard
RBI ( Akt. Indikation:  24,66 /24,70, -2,68%)

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 20.01.)


(20.01.2022)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #632: Warum CA Immo, Immofinanz und RBI positiv bzw. voestalpine negativ auffallen, morgen April-Verfall


 

Bildnachweis

1. Novak Djokovic und Raiffeisen Bank International unterzeichnen Partnerschaft, Novak Djokovic, ©Joachim Haslinger , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Palfinger, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, EVN, Immofinanz, AT&S, ams-Osram, Marinomed Biotech, Porr, Warimpex, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Pierer Mobility, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Continental, adidas, Travelers Companies, Fresenius.


Random Partner

Erste Group
Gegründet 1819 als die „Erste österreichische Spar-Casse“, ging die Erste Group 1997 mit der Strategie, ihr Retailgeschäft in die Wachstumsmärkte Zentral- und Osteuropas (CEE) auszuweiten, an die Wiener Börse. Durch zahlreiche Übernahmen und organisches Wachstum hat sich die Erste Group zu einem der größten Finanzdienstleister im östlichen Teil der EU entwickelt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Novak Djokovic und Raiffeisen Bank International unterzeichnen Partnerschaft, Novak Djokovic, ©Joachim Haslinger, (© Aussendung)


 Latest Blogs

» Börsegeschichte 18.4.: Mayr-Melnhof (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)

» SportWoche Party 2024 in the Making, 18. April (ein Freund, ein guter Fr...

» Reingehört bei A1 Telekom Austria (boersen radio.at)

» News von Verbund und VIG, Research zu Palfinger, A1 Telekom Austria, Ers...

» Nachlese: Matejka Poetry Slam, B&C, 10% auf Wienerberger (Christian Dras...

» Wiener Börse Party #631: XXS-Folge mit einer Facette, in der CA Immo, Im...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: Strabag, Bawag, Verbund gesucht, DAX-Bli...

» Börsenradio Live-Blick 18/4: DAX okay, Sartorius-Crash, Munich Re mahnt ...

» Zertifikat des Tages #8: Was Zweistelliges zu Wienerberger im Investment...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. BASF, Evonik, Akzo Nobel, VBV, Conti, D...