„Newsroom Spezial – Die Signa-Pleite“ HEUTE um 19:55 Uhr auf JOYN & PULS 24

28.11.2023, 1060 Zeichen
Wien (OTS) - Der Tiroler Immobilienunternehmer und Investor René Benko geriet zuletzt wegen der finanziellen Schieflage seiner Signa Holding in die Bredouille. PULS 24 präsentiert heute um 19:55 Uhr ein „Newsroom Spezial“ und liefert einen Überblick über die aktuelle Situation der Signa-Holding.
Zu Wort bei PULS 24-Moderator Fabian Kissler zum Thema „Die Signa-Pleite“ kommen unter anderem Nina Tomaselli (Grüne), Madlen Stottmeyer (Die Presse), Niko Jilch (Finanz-Journalist) und Kristina Gnirke (Der Spiegel). Gemeinsam besprechen sie das System Rene Benko und sein Imperium sowie welche Auswirkungen die aktuellen Geschehnisse auf die Immobilien-Branche haben könnten.
Direkt danach um 20:15 Uhr geht es bei PULS 24 News-Anchor Thomas Mohr mit „WildUmstritten“ weiter. Zu Gast sind Veronika Bohrn Mena (Autorin & Arbeitsmarkt-Expertin), Johanna Hager (Kurier) und Sophie Wotschke (JUNOS).
„Newsroom Spezial – Die Signa-Pleite“ HEUTE um 19:55 Uhr auf JOYN & PULS 24 „WildUmstritten“ um 20:15 Uhr auf JOYN & PULS 24 „Pro und Contra“ um 21:15 Uhr auf JOYN & PULS 24

Börsepeople im Podcast S11/17: Simon Reckla

Aktien auf dem Radar:Flughafen Wien, Porr, UBM, Austriacard Holdings AG, Warimpex, Amag, Uniqa, Mayr-Melnhof, Rosenbauer, Wienerberger, Österreichische Post, Polytec Group, RBI, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Addiko Bank, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Strabag, Telekom Austria, VIG, adidas, Münchener Rück, Beiersdorf, Airbus Group, BMW, Continental, Merck KGaA.

AMAG Austria Metall AG
Die AMAG Austria Metall AG produziert Primäraluminium und Premium-Guss- und Walzprodukte. Im integrierten Werk in Ranshofen, Österreich werden die Kernkompetenzen im Recycling, Gießen, Walzen, Wärmebehandeln und Oberflächenveredeln kombiniert.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner

Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER