Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Nexen Tire verlängert Sponsoring von Eintracht Frankfurt bis zur Saison 2021

23.08.2019
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Nexen Tire, ein globaler Reifenhersteller, gab heute bekannt, dass er seinen Sponsoringvertrag mit dem deutschen Fußballverein Eintracht Frankfurt um die nächsten drei Jahre bis zur Saison 2021/22 verlängert hat.
* Nexen Tire verlängert den Sponsoringvertrag mit dem deutschen Fußballverein Eintracht Frankfurt bis zur Saison 2021/22.
* Nexen Tire wird diese Plattform weiterhin nutzen, um seine Präsenz auf dem deutschen Markt zu verbessern.
Mit dem neu verlängerten Vertrag wird Nexen Tire seine Markenpräsenz in Deutschland mit Hilfe der Bekanntheit von Eintracht Frankfurt, das derzeit in der Bundesliga, der Königsklasse des deutschen Fußballs, spielt, weiter ausbauen. Das Logo von Nexen Tire wird im Heimatstadion des Vereins über Rundfunkübertragungen, Perimeterboards, Werbespots und mehr sichtbar sein.
Zu den neuen Sponsoring-Vorteilen gehören insbesondere der Zugang zur Hospitality Sky Box mit dem Logo von Nexen Tire am Boxeneingang, die Präsenz auf den Video-Off-Boards bei jedem Heimspiel von Eintracht Frankfurt, Werbung auf der Videowand im Stadion und eine Anzeigenseite in jedem Clubmagazin.
Nexen Tire ist seit 2012 Partner von Eintracht Frankfurt und führt mit dem Club erfolgreich Sportmarketingaktivitäten durch, um die Bekanntheit der Marke auf dem deutschen Markt zu erhöhen. Die Partnerschaft ermöglichte es dem Unternehmen, sowohl die Fans als auch Verbraucher in ganz Deutschland zu erreichen. Mit der erweiterten Partnerschaft wird Nexen Tire mit mehr Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Kontakt treten können.
"Nexen Tire freut sich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt bis zur Saison 2021/22 fortsetzen werden", sagte John Bosco Kim, Chief of Sales & Marketing NEXEN TIRE Europe s.r.o. "Fußball ist eine der beliebtesten Sportarten der Welt, und wir glauben, dass er in der DACH-Region das Potenzial hat, um den Verkauf von Reifen erheblich zu steigern. Die Erweiterung der Partnerschaft zeigt unser kontinuierliches Wachstum und ist ein weiterer Meilenstein der Sportmarketinginitiativen von Nexen Tire."
"Die Kontinuität mit unseren Partnern ist uns ebenfalls sehr wichtig", sagte Arnfried Lemmle, Leiter von Vertrieb und Marketing der Eintracht Frankfurt Fussball AG. Er fügte hinzu: "Wir haben mit Nexen Tire einen starken Partner an unserer Seite. Unsere siebenjährige Partnerschaft zeigt einmal mehr das große Vertrauen, das zwischen beiden Seiten besteht."
Informationen zu Nexen Tire
Nexen Tire wurde im Jahr 1942 gegründet und ist ein globaler Reifenhersteller mit Hauptsitzen in Yangsan, Provinz Süd-Gyeongsang, und in Seoul, Südkorea. Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet mit 416 Händlern in 136 Ländern auf der ganzen Welt zusammen (Stand April 2018) und betreibt drei Produktionsstätten - zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und eine in Qingdao, China. Im April 2019 nahm das europäische Werk in Zatec, Tschechien, den Betrieb auf. Nexen Tire produziert Reifen für PKWs, SUVs und leichte Nutzfahrzeuge mit fortschrittlicher Technologie und hervorragendem Design. Das Unternehmen konzentriert sich auch auf die Herstellung von UHP-Reifen, die auf fortschrittlichen Technologien basieren. Nexen Tire liefert OE-Reifen an globale Automobilhersteller in verschiedenen Ländern der Welt. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.nexentire.com/international.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/964124/Nexen_Tire_extend... p_with_Eintracht_Frankfurt_to_2021_2022_season.jpg
 

Aktien auf dem Radar: Immofinanz , OMV , Andritz , Marinomed Biotech , Semperit , Frequentis , CA Immo , EVN , Fabasoft , Erste Group , AMS , Bawag , Lenzing , SBO , FACC , Kapsch TrafficCom , Österreichische Post , Verbund , AT&S , DO&CO , Management Trust Holding , Porr .


Random Partner

Verbund
Verbund ist Österreichs führendes Stromunternehmen und einer der größten Stromerzeuger aus Wasserkraft in Europa. Mit Tochterunternehmen und Partnern ist Verbund von der Stromerzeugung über den Transport bis zum internationalen Handel und Vertrieb aktiv. Seit 1988 ist Verbund an der Börse.

>> Besuchen Sie 52 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER