Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Persistent erhielt den Titel ,Vielversprechendstes Unternehmen' des Jahres bei den India Business Leader Awards von CNBC-TV18

05.12.2023, 1513 Zeichen
Santa Clara, Kalifornien, and Pune, Indien (ots/PRNewswire) - Spiegelt die langfristige, nachhaltige Leistung und Resilienz in einem sich rasch entwickelnden Geschäftsumfeld wider
Persistent Systems (BSE: PERSISTENT) (NSE: PERSISTENT), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich digitales Engineering und Unternehmensmodernisierung, wurde bei den 19. India Business Leader Awards (IBLA) von CNBC-TV18 als ‚Vielversprechendstes Unternehmen' des Jahres ausgezeichnet. Diese prestigeträchtige Auszeichnung würdigt das beständige Wachstum des Unternehmens. Ermöglicht wurde dieses Wachstum durch die Nutzung der Chancen in diesem sich wandelnden technologischen Umfeld, während das Unternehmen gleichzeitig seinen Kunden weltweit Nachhaltigkeit bietet.
Das Redaktionsgremium von CNBC-TV18 und die Jury, die sich aus weltweit etablierten Managementstrategen, Akademikern und Unternehmenspersönlichkeiten zusammensetzt, bewerten die Kandidaten für die Auszeichnung nach ihrer Fähigkeit, kurzfristige Vorteile, langfristige Werte und Wettbewerbsvorteile zu schaffen, sowie aufgrund von nachgewiesenen herausragenden Führungsqualitäten in der Geschäftswelt. Die Jury stimmte einstimmig für die Auszeichnung von Persistent als ‚Vielversprechendstes Unternehmen' bei der diesjährigen IBLA.
Persistent hat Anfang des Jahres den Meilenstein von 1 Milliarde Dollar Jahresumsatz überschritten. Dies ist ein Beweis für seine konsequente Kundenorientierung, seine strategischen Technologieinvestitionen und sein außergewöhnliches Führungsteam.

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

ABC Audio Business Chart Folge #94: Welche Themen CEOs auf der Agenda haben (Josef Obergantschnig)


 

Aktien auf dem Radar:Frequentis, Semperit, RHI Magnesita, Amag, Pierer Mobility, Immofinanz, Rosgix, Österreichische Post, RBI, S Immo, Rosenbauer, ams-Osram, Heid AG, Porr, UBM, Wolford, Oberbank AG Stamm, FACC, Addiko Bank, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Deutsche Post, BMW.


Random Partner

Agrana
Die Agrana Beteiligungs-AG ist ein Nahrungsmittel-Konzern mit Sitz in Wien. Agrana erzeugt Zucker, Stärke, sogenannte Fruchtzubereitungen und Fruchtsaftkonzentrate sowie Bioethanol. Das Unternehmen veredelt landwirtschaftliche Rohstoffe zu vielseitigen industriellen Produkten und beliefert sowohl lokale Produzenten als auch internationale Konzerne, speziell die Nahrungsmittelindustrie.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER