Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Peru hält eine feierliche Eröffnung seines Pavillons auf der Dubai Expo ab und gewinnt vier World Travel Awards

23.10.2021

Die Atmosphäre auf der Weltausstellung in Dubai war elektrisierend und musikalisch. Tausende von Besuchern wurden von der Vielzahl der künstlerischen, musikalischen und kulturellen Darbietungen, welche die verschiedenen Regionen von Peru repräsentierten, in ihren Bann gezogen. All das war Teil der Eröffnung des peruanischen Pavillons auf diesem wichtigsten kulturellen Ereignis der Welt.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20211023005008/de/

Peru inaugurated its Pavilion at Expo 2020 Dubai and received four awards from the “Tourism Oscars.” (Photo: Business Wire)

Peru inaugurated its Pavilion at Expo 2020 Dubai and received four awards from the “Tourism Oscars.” (Photo: Business Wire)

Der peruanische Pavillon wurde von Amora Carbajal, dem Commissioner General für Peru auf der Weltausstellung, und Najeeb Mohammed Al-Ali, dem Executive Director der Expo 2020 Dubai, vor offiziellen Vertretern der Pavillons verschiedener Länder eingeweiht.

„Der Pavillon soll vollumfänglich über die antike Weisheit von Peru und die Bedeutung des Erbes, der Biodiversität, der Gastronomie und der Kreativität unseres Landes informieren“, erklärte Roberto Sánchez, Minister für Außenhandel und Fremdenverkehr.

Bei den lang erwarteten Meisterkursen in peruanischer Küche wurden alle erforderlichen Gesundheitsprotokolle eingehalten. Während der sechsmonatigen Expo 2020 Dubai wird der peruanische Pavillon diese Kurse anbieten, die von Chefköchen aus verschiedenen Regionen des Landes abgehalten werden.

ZEITLOSER PAVILLON, EWIGES PERU

Der peruanische Pavillon hat eine Grundfläche von ca. 2500 m² und vereint das Beste aus Tourismus, Gastronomie, Kultur und Produkten aus den verschiedenen Regionen des Landes. Innerhalb der ersten zwei Wochen verzeichnete man bereits mehr als 60.000 Besucher.

PERU GEWINNT VIER WORLD TRAVEL AWARDS

Peru wurde bei den World Travel Awards – South America Region 2021 vierfach ausgezeichnet: South America’s Leading Culinary Destination 2021 (Peru), South America’s Leading Cultural Destination 2021 (Peru), South America’s Leading Tourist Attraction 2021 (Machu Picchu, Peru) und South America’s Leading Tourist Office 2021 (PROMPERÚ).

Die Preise dieser wichtigen Zeremonie wurden dem peruanischen Commissioner General Amora Carbajal von Graham Cooke, dem Gründer der World Travel Awards, bei einem bewegenden und symbolischen Event im peruanischen Pavillon auf der Expo 2020 Dubai überreicht. Die südamerikanischen Awards sind erst der Anfang, da die globale WTA-Preisverleihung am 26. November in Moskau stattfindet, und Peru auch dort in verschiedenen wichtigen Kategorien nominiert wurde.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.


BSN Podcasts
Der Podcast für junge Anleger jeden Alters

Wiener Börse Plausch #25: Über Porr, Immofinanz, AT&S und Wadlstecher


 

Aktien auf dem Radar:Porr, DO&CO, Polytec Group, Kapsch TrafficCom, Frequentis, Telekom Austria, SBO, VIG, Agrana, BTV AG, Andritz, Flughafen Wien, Warimpex, Wienerberger, AMS, Gurktaler AG VZ, startup300, Verbund, Zumtobel, Rosgix, Athos Immobilien, CA Immo.


Random Partner

AT&S
Austria Technologie & Systemtechnik AG (AT&S) ist europäischer Marktführer und weltweit einer der führenden Hersteller von Leiterplatten und IC-Substraten. Mit 9.526 Mitarbeitern entwickelt und produziert AT&S an sechs Produktionsstandorten in Österreich, Indien, China und Korea und ist mit einem Vertriebsnetzwerk in Europa, Asien und Nordamerika präsent. (Stand 06/17)

>> Besuchen Sie 67 weitere Partner auf boerse-social.com/partner



Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2RA44
AT0000A2SG62
AT0000A2RYA0

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: S&T(2), Zumtobel(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: EVN(1), Telekom Austria(1), Verbund(1), VIG(1), Zumtobel(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Semperit(1), RBI(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: S&T(2), UBM(2), Amag(2), Frequentis(1), Bawag(1)
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 1.44%, Rutsch der Stunde: SBO -1.89%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: S&T(2), EVN(2), Fabasoft(2), Petro Welt Technologies(1), Semperit(1)
    Star der Stunde: Zumtobel 2.51%, Rutsch der Stunde: AT&S -0.68%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: S&T(1), Bawag(1)
    Star der Stunde: Porr 2.01%, Rutsch der Stunde: VIG -0.82%