Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





PIR-News zu UBM, Mayr-Melnhof, Post, Valneva (Christine Petzwinkler)

15.09.2021, 1773 Zeichen

Das von UBM Development gemeinsam mit Invester United Benefits entwickelte Wohnbauprojekt „Pohlgasse 26“ wurde an einen von der Investmentgesellschaft GalCap Europe betreuten Fonds übergeben. Das aus 121 freifinanzierten Mietwohnungen und 1.950 Quadratmetern Handelsfläche bestehende Objekt in Wien Meidling war um 28,65 Mio. Euro im Zuge eines Forward Deals verkauft worden.
UBM ( Akt. Indikation:  44,30 /44,40, -1,44%)

Aktienkauf: Rainer Zellner, Vorsitzender des Aufsichtsrats bei Mayr-Melnhof, hat am 13. September 2500 Aktien zu je 175,0 Euro erworben, wie aus einer Veröffentlichung hervorgeht. Insgesamt hat er damit 437.500 Euro investiert.
Mayr-Melnhof ( Akt. Indikation:  173,40 /174,40, 0,29%)

Die Österreichische Post bringt eine Briefmarke in Form und aus dem Material einer FFP2-Maske heraus. Nachdem die Österreichische Post die Pandemie im vergangenen Jahr mit einer Klopapier-Briefmarke festgehalten hat, will sie 2021 daran erinnern, welche Bedeutung Schutzmasken mittlerweile eingenommen haben – und gibt daher eine Mini-FFP2-Maske als Sonderbriefmarke heraus. „Briefmarken spiegeln seit jeher das Geschehen ihrer Zeit wider. Mit der FFP2-Sonderbriefmarke möchten wir daher eine bleibende Erinnerung schaffen, die für all die Herausforderungen stehen soll, mit denen wir durch die Pandemie zurechtkommen müssen, sagt Post CEO Georg Pölzl.
Österreichische Post ( Akt. Indikation:  38,95 /39,10, -0,06%)

Kepler Cheuvreux bestätigt die Kauf-Empfehlung für Valneva und reduziert das Kursziel von 29,0 auf 24,0 Euro. Auch Goldman Sachs-Analysten haben ihre Kauf-Empfehlung für Valneva bestätigt, das Kursziel liegt bei 15,50 Euro.
Valneva ( Akt. Indikation:  12,84 /12,87, 2,02%)

(Der Input von Christine Petzwinkler für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 15.09.)


(15.09.2021)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsenradio Live-Blick, Do. 25.4.24: DAX clincht mit 18000, Deutsche Bank, Mercedes, Commerzbank, VIG, Palfinger last 5 im TPT


 

Bildnachweis

1. Private Investor Relation   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

VAS AG
Die VAS AG ist ein Komplettanbieter für feststoffbefeuerte Anlagen zur Erzeugung von Wärme und Strom mit über 30-jähriger Erfahrung. Wir planen, bauen und warten Anlagen im Bereich von 2 bis 30 MW für private, industrielle und öffentliche Kunden in ganz Europa. Wir entwickeln maßgefertigte Projekte ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden durch innovative Lösungen.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Private Investor Relation


 Latest Blogs

» MMM Matejkas Market Memos #35: Gedanken über Europa, das man besuchen so...

» Börsenradio Live-Blick 25/4: DAX clincht mit 18000, Deutsche Bank, Merce...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 24. April (Opening Bell)

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Infineon, AT&S, Tesla, ESG, Marcel Hirs...

» ATX-Trends: AMAG, Erste Group, RBI, Bawag, Pierer Mobility

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 23. April (#iFG)

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 22. April (#glaubandi)

» BSN Spitout Wiener Börse: Strabag geht über den MA200

» Börse Social Depot Trading Kommentar (Depot Kommentar)

» Börsegeschichte 24.4.: Rosenbauer, CA, Universale, Veitscher & Co. (Bör...