Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Post Malone und Crocs starten vierte Kollaboration

10.12.2019

Crocs, Inc. (NASDAQ: CROX), einer der weltweit führenden Anbieter von innovativen Freizeitschuhen für Frauen, Männer und Kinder, gab heute seine neueste Produktkollaboration mit dem mit zahlreichen Platin-Schallplatten ausgezeichneten Musiker Post Malone bekannt. Diese bahnbrechende vierte Folge der Post Malone x Crocs Kollaborationsserie präsentiert den Post Malone x Crocs-Duo Max Clog, eine innovative Clogsilhouette mit einem einzigartigen urbanen Tarn-Muster in Blau und Schwarz, extra dicker Laufsohle und schwenkbaren hinteren Riemen mit verstellbaren Haken-und-Schlaufen-Verschlüssen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20191210005692/de/

The Post Malone x Crocs Duet Max Clog is an innovative clog silhouette with a unique blue and black urban camo pattern, an exaggerated chunky outsole and pivotable backstraps with adjustable hook and loop closures. This is the fourth collaboration between the duo. (Photo: Business Wire)

The Post Malone x Crocs Duet Max Clog is an innovative clog silhouette with a unique blue and black urban camo pattern, an exaggerated chunky outsole and pivotable backstraps with adjustable hook and loop closures. This is the fourth collaboration between the duo. (Photo: Business Wire)

Die Entwicklung der Partnerschaft zwischen Post Malone und Crocs zeigt sich in den vier Kollaborationen; die Verbraucher werden eine Veränderung gegenüber früheren Designs mit Post’s Inspirationen beim Schuh feststellen, denn bei dieser neuen Silhouette sind seine Designs innen und außen eingeflossen – darunter die Details auf der Sohle und den Riemen sowie der einzigartige Schnur- und Karabiner-Clip. Dieses neue Kapitel in der Partnerschaft zwischen Post Malone und Crocs liefert eine wahre Schöpfung von Post, da er seine eigene Ästhetik entwickelt, und es wird von Fans in aller Welt mit Spannung erwartet.

„Diese letzte Gemeinschaftsproduktion mit Crocs ist bisher unsere beste. Ich wollte einen taktischeren, klobigeren Schuh kreieren, und Crocs hat mir alle Werkzeuge an die Hand gegeben, um genau das zu tun“, so Post Malone. „Ich finde, dass er wirklich gut geworden ist, und ich hoffe, dass alle anderen ihn genauso lieben werden wie ich.“

Neben dem weiterentwickelten und verbesserten Design gab es eine differenzierte Enthüllung des Produkts für die Fans vor der Markteinführung. Die Marke machte zum ersten Mal Anfang November mit einer Präsenz auf dem Posty Fest in Arlington, TX, auf diese neue Kollaboration aufmerksam. In den darauffolgenden Wochen nutzte Crocs eine Reihe aufeinander abgestimmter Plakatwände, um das Erscheinungsbild des Produkts zu enthüllen und den Fans einen offiziellen ersten Blick auf das Design zu gewähren. Die Marke hat die begehrten Schuhe dann letzte Woche überraschend ausgeliefert und sie mit Hunderten von Fans und Mitarbeitern/Kunden von Chicken Express in Southlake, TX, geteilt – dem ersten und einzigen Arbeitsplatz von Post Malone, bevor er zu einer globalen Musikikone wurde.

„Nach drei Kollaborationen, die alle innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren, forderten unsere Fans mehr, und ich freue mich, dass dies unsere größte Gemeinschaftsproduktion jemals sein wird“, so Terence Reilly, Senior Vice President und Chief Marketing Officer von Crocs. „Wir freuen uns, ihnen eine weitere Gelegenheit zu bieten, diese in limitierter Auflage produzierten Post Malone x Crocs zu besitzen, die zweifelsohne rund um den Globus Wellen schlagen werden.“

Der Post Malone x Crocs Duo Max Clog in limitierter Auflage ist ab dem 10. Dezember 2019 um 10:00 Uhr (Ortszeit an der US-amerikanischen Ostküste) online und in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften auf der ganzen Welt für 59,99 US-Dollar erhältlich .

Über Crocs, Inc.

Crocs, Inc. (Nasdaq: CROX) ist einer der weltweit führenden Anbieter von innovativen Freizeitschuhen für Frauen, Männer und Kinder. Crocs kombiniert Komfort und Stil mit einer Qualität, die die Kunden kennen und schätzen. Das proprietäre Croslite™-Material von Crocs, eine Technologie für Schuhe aus Formschaum, wird für den Großteil der Crocs-Collection verarbeitet. Es bietet außergewöhnlichen Komfort mit jedem Schritt.

Im Jahr 2019 erklärt Crocs: Individueller Ausdruck und Komfort schließen sich nicht aus. Mehr über Crocs oder über unsere weltweite Kampagne Come As You Are™ erfahren Sie auf www.crocs.com, oder folgen Sie @Crocs auf Facebook, Instagram und Twitter.

Über Post Malone:

Der Künstler Post Malone aus Dallas, TX, ist ein mit der Diamantenen Schallplatte ausgezeichnetes und GRAMMY®-nominiertes Phänomen. Er schreibt regelmäßig die Geschichte neu, verwischt Grenzen und regt bei allem, was er tut, zu Gesprächen an, die das Internet dominieren. Als er 2015 erstmals mit einem genrelosen Mix in Erscheinung trat, der eine neue Bewegung auslöste, lieferte er die mit der Diamantenen Schallplatte ausgezeichnete Single „Congratulations“ [mit Quavo], landete mit zwei aufeinanderfolgenden Debüts auf Nr. 1 in den Billboard Top 200, erhielt weltweit unzählige Multiplatin-Zertifizierungen und brach mit seinen die Hot 100 anführenden Hits einen Rekord nach dem anderen. Sein drittes komplettes Album, Hollywoods Bleeding [Republic Records], das 2019 herausgekommen ist, war ein riesiger Erfolg bei Publikum und Kritikern. Es erzielte nicht nur Platinstatus und wurde von Pitchfork hoch gelobt, sondern war auch vier Wochen lang auf Platz 1 der Billboard Top 200 und kehrte eine fünfte Woche auf den Platz zurück, womit das Album die Charts im Jahr 2019 länger anführte als jedes andere und es das erste Album war, das dies seit über einem Jahr geschafft hatte. Das Album folgte auf den immensen Erfolg des dreifach mit Platin ausgezeichneten Albums beerbongs & Bentleys, das ein Jahr zuvor ebenfalls auf Platz 1 gelandet war. Im Anschluss an beerbongs & Bentleys brach Post einen Rekord, der zuvor seit 54 Jahren gehalten wurde. Er hatte neun Songs in den Top 20 der Hot 100 und somit „die meisten Songs in den Top 20 der Hot 100 aller Zeiten“. Darüber hinaus stellte er den Rekord für die meisten simultanen Top 40 Hits in den Hot 100 auf, nämlich 14.

Mit Stand von 2019 umfasst sein Katalog die GRAMMY®-nominierten Singles „Rockstar“ [mit 21 Savage] (8x Platin), „Sunflower (Spider-Man: Into the Spider-Verse)“ [mit Swae Lee] (8x Platin), „I fall apart“ (5x Platin), „Psycho“ [mit Ty Dolla $ign] (5x Platin), „White Iverson“ (5x Platin), „Better Now“ (4x Platin) und viele mehr. Ganz zu schweigen davon, dass er zahlreiche Arenatouren ausverkauft und 2019 im zweiten erfolgreichen Jahr in Folge sein eigenes, mega-beliebtes Posty Fest veranstaltet hat. Alles begann 2016 mit seinem einflussreichen, dreifach mit Platin ausgezeichneten Debütalbum Stoney. Post Malone, der Rekorde vorzuweisen hat, die wohl nie übertroffen werden, und eine ganze Künstler- und Publikumsgeneration in seinen Bann gezogen hat, ist einfach nicht zu stoppen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.


 

Aktien auf dem Radar: S Immo , SBO , EVN , Zumtobel , Warimpex , Addiko Bank , Telekom Austria , Semperit , ATX , OMV , Rosenbauer , Uniqa , Palfinger , Josef Manner & Comp. AG , Pierer Mobility AG , RBI , Porr , Oberbank AG Stamm , BKS Bank Stamm , UIAG .


Random Partner

A1 Telekom Austria
Die an der Wiener Börse notierte A1 Telekom Austria Group ist führender Provider für digitale Services und Kommunikationslösungen im CEE Raum mit mehr als 24 Millionen Kunden in sieben Ländern und bietet Kommunikationslösungen, Payment und Unterhaltungsservices sowie integrierte Business Lösungen an.

>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner