Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





PRODUCTLIFE GROUP ERWIRBT HEALTH CARE SOLUTION (HCS) UND ERWEITERT DAMIT SEINE REICHWEITE IM NAHEN OSTEN UND AFRIKA

05.03.2024, 3135 Zeichen
Paris, 5. März 2024 (ots/PRNewswire) - Die ProductLife Group (PLG), der spezialisierte globale Anbieter von Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Regulierung, Wissenschaft, Vigilanz, Qualität und digitale Transformation für die Biowissenschaftsbranche, gab heute die Übernahme von Health Care Solution (HCS) bekannt, einem führenden marokkanischen Beratungsunternehmen, dessen Reichweite sich auf mehr als 30 verschiedene afrikanische Länder erstreckt. Mit dieser Allianz stärkt PLG seine Fähigkeit, die regulatorischen und Compliance-Anforderungen seiner Kunden weltweit zu unterstützen.
Health Care Solution wurde 2016 in Casablanca, Marokko, gegründet und hat sich auf Beratung in den Bereichen Regulatorische Angelegenheiten, Qualität und Industrialisierung spezialisiert. Das Unternehmen bietet im gesamten Nahen Osten und in Afrika operative Unterstützung, Audit- und Schulungsdienste an und nutzt dabei ihr umfassendes technisches und regulatorisches Know-how. Diese neuen regionalen Kapazitäten ergänzen die End-to-End-Lösungen von PLG für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die darauf ausgelegt sind, Compliance-Strategien auf den globalen Märkten zu optimieren.
Abderrahim Bouabidi, Ph.D., Gründer und Geschäftsführer von HCS, sagte: „Dieser Zusammenschluss mit PLG ist eine fantastische Gelegenheit, dank der weltweiten Präsenz von PLG international zu wachsen. Die HCS-Berater werden an größeren globalen Projekten beteiligt sein, und PLG wird HCS dabei unterstützen, neue Türen im Nahen Osten und in Afrika zu öffnen. Wir sind gespannt auf die Möglichkeiten, die sich uns bieten, denn sie werden unseren Kunden und Teammitgliedern enorme Vorteile bringen."
Xavier Duburcq, Geschäftsführer von PLG, kommentierte: „Die globale Präsenz und das Fachwissen von PLG in Verbindung mit den regionalen Kenntnissen und Fähigkeiten von HCS werden es uns ermöglichen, unseren Kunden verbesserte Dienstleistungen und Lösungen anzubieten. Dieser strategische Schritt erfolgt etwa drei Jahre nach der Übernahme von AXPharma, deren Team in Tunesien nach der Übernahme durch PLG schnell expandierte. Dies ist ein aufregendes neues Kapitel auf unserem Weg."
Informationen zur ProductLife Group:
Die ProductLife Group hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Zugang der Patienten zu sicheren und wirksamen Gesundheitslösungen zu unterstützen, indem sie weltweit Beratungs- und Outsourcing-Dienstleistungen während des gesamten Produktlebenszyklus anbietet.
Durch die Kombination von lokaler Expertise und globaler Reichweite in mehr als 150 Ländern ist PLG der strategische Referenzpartner der Life-Sciences-Branche für die Entwicklung, die Markteinführung und das Lebenszyklusmanagement von Produktportfolios sowie für die damit verbundene geschäftliche und digitale Transformation.
Mit dem Ziel, den Wert für Teams und Kunden kontinuierlich zu verbessern, setzt PLG auf langfristige Partnerschaft, Innovation, Flexibilität und Kosteneffizienz.
Weitere Informationen finden Sie unter https://productlifegroup.com/
fgalzin@productlife-group.com
Lösung für das Gesundheitswesen
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.hcspharma.com/fr/index.html
a.bouabidi@hcspharma.com

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsenradio Live-Blick, Mo. 22.4.24: DAX startet stark, Gewinne bröckeln aber, Bayer und Beiersdorf fest, warten auf SAP


 

Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex, American Express.


Random Partner

Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER