Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Saban Music Group und internationale Musik-Ikone Don Omar Streik mehrjährige strategische Partnerschaft

21.09.2021
Los Angeles (ots/PRNewswire) - Don Omar, der unangefochtene König von Reggaeton, mehrfacher Preisträger, Sänger, Songwriter, Schauspieler und Philanthrop, kündigt eine bahnbrechende mehrjährige Partnerschaft mit der Saban Music Group (SMG) an in der Branche die meisten transformative Deal des Jahres.
"Ich freue mich sehr, mit der Saban Music Group zusammenzuarbeiten und durch die versierten geschäftlichen und künstlerischen Instinkte von Haim und Gus unterstützt zu werden", erklärt Don Omar, "und ich kann es kaum erwarten, mich mit meinen treuen Fans und dem Publikum zu verbinden, indem ich das tue, was ich am meisten liebe, und sie mit der aufregenden neuen Musik bekannt zu machen, die ich bald habe".
"Don Omar ist einer der transzendentalsten Musikstars der letzten zwei Jahrzehnte, er hat den Takt für das gesamte Latin Urban Genre vorgegeben; ohne seine charismatische Bühnenpräsenz, seine tiefen kompositorischen Fähigkeiten und seine kraftvolle Stimmführung wäre die lateinische Musik heute ein ganz anderes Tier, und es ist uns eine Ehre, mit ihm zusammenzuarbeiten." sagte der Unterhaltungsmogul Haim Saban.
Die Allianz vereint das puerto-ricanische Phänomenum und Wegbereiter mit SMG-CEO Gustavo López, der unermüdlich zusammenarbeitete, um Don Omars Karriere zu starten. "Don wird immer eine Familie für mich sein", schwärmt López. Als die Gelegenheit zur Zusammenarbeit wieder aufkam, fühlte es sich an, als wäre kein einziger Tag vergangen. Und doch macht er jetzt die beste Musik seiner Karriere."
Der Deal beinhaltet, dass die SMG alle Aufnahme- und Marketingkosten wie bei allen ihren Künstlern vorantreibt.
www.sabanmusic.com
ÜBER SMG:Saban Music Group (SMG) ist ein globales Musikunterhaltungsunternehmen, das 2019 von Haim Saban, einem weltweiten Pionier und Marktführer in der Unterhaltungsbranche und Chairman und CEO der Saban Capital Group, gegründet wurde. Seit seiner Gründung wurde die SMG von dem Musikveteranen Gustavo López geleitet, der eine Karriere bei der Unterzeichnung von Top-Künstlern und der Entwicklung von Inhalten für das globale Musikpublikum aufgebaut hat. Die SMG setzt sich für die Globalisierung der Musik ein, indem sie Künstler mit internationaler Ausstrahlung identifiziert, signiert und entwickelt. Das Musik-Entertainment-Unternehmen verpflichtet sich, seinen Künstlern Ressourcen durch ein 360-Modell zur Verfügung zu stellen, das aufgenommene Musik, Verlagswesen, Tourneen, Markenpartnerschaften, Merchandising und mehr umfasst. SMG hat Büros in New York und Los Angeles.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1063157/saban_Logo.jpg
 

Aktien auf dem Radar:Strabag.


Random Partner

Do&Co
Als Österreichisches, börsennotiertes Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Airline Catering, internationales Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bieten wir Gourmet Entertainment auf der ganzen Welt. Wir betreiben 32 Locations in 12 Ländern auf 3 Kontinenten, um die höchsten Standards im Produkt- sowie Service-Bereich umsetzen zu können.

>> Besuchen Sie 65 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Meistgelesen
>> mehr

Finanzmap-Suchen

European Lithium - Traudi Stollen
Vivatis Holding AG Headquarter
G4S Secure Solutions AG Headquarter Österreich

PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A26J44
AT0000A28C15
AT0000A2SAM3

Börse Social Club Board
>> mehr
    Österreich-Depots: Super-Tag dank Valneva, Position nach Anstieg etwas verkleinert (Depot Kommentar)
    Star der Stunde: Verbund 0.83%, Rutsch der Stunde: FACC -0.76%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: AT&S(1), Addiko Bank(1)
    Star der Stunde: Addiko Bank 0.72%, Rutsch der Stunde: VIG -0.38%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: S&T(3), Erste Group(2), AT&S(1), EVN(1)
    ATX TR zu einem 800. Jahrestag in der Wien-Geschichte wieder knapp auf Rekordkurs
    Rosgix ab morgen ohne Österreich-Aktie, EVN wird ersetzt
    Erste Entscheidungen beim 9. Aktienturnier by IRW-Press sind gefallen
    Star der Stunde: OMV 1.37%, Rutsch der Stunde: AT&S -0.52%