Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Seraph Aviation Group ernennt neuen Head of Commercial Origination - Aviation Services

29.10.2020
Dublin (ots/PRNewswire) - Die Seraph Aviation Group, ein spezialisierter Vermögensverwalter für die Luftfahrt mit Sitz in Dublin, Irland, hat heute die Ernennung von Gerry Power zum Head of Commercial Origination - Aviation Services bekannt gegeben.
Gerry Power hat über 30 Jahre Erfahrung in der Luftfahrtindustrie und hat in der Zeit zahlreiche Fluggesellschaften, Investoren, Leasinggesellschaften und Banken vertreten und weltweit über 150 Flugzeugtransaktionen abgeschlossen. Seine langjährige Erfahrung und Hingabe machen ihn zu einem idealen Partner für die Seraph Aviation Group.
Gerry Power begann seine Luftfahrtkarriere bei GPA. Er war in der Vergangenheit von November 2015 bis Februar 2018 bei Aergo und von April 2013 bis August 2015 bei der Standard Chartered Bank Aviation Finance tätig.
"Gerry Power, der über eine umfassende Expertise und Erfahrung im Bereich der Luftfahrtfinanzierung verfügt, ist eine sehr willkommene Verstärkung und ergänzt unser Team perfekt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft miteinander", sagte David Butler, CEO der Seraph Aviation Group.
Seraph Aviation Group hat ihren Sitz in Dublin und unterhält Niederlassungen in Stamford, CT (USA), London (England) und Seoul (Südkorea).
Veröffentlicht im Namen der Seraph Aviation Group durch Heneghan
Informationen zu Seraph Aviation Group
Seraph Aviation Group ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen für Flugzeugmanagement. Zur Dienstleistungspalette des Unternehmens gehören Flugzeugmanagement und Flugzeug-Leasing für Kunden in den Bereichen Luftfahrt, Fertigung und Finanzen. Durch ihr tiefes Verständnis von Vermögenswerten und Finanzinstrumenten der Luftfahrt entwickelt die Gruppe maßgeschneiderte Anlageinstrumente, die ihren institutionellen Partnern überdurchschnittliche risikobereinigte Renditen bieten sollen. Seraph Aviation Group hat ihren Sitz in Dublin, Irland, und unterhält Niederlassungen in Stamford, CT (USA), London (England) und Seoul (Südkorea).
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1322790/Gerry_Power.jpg
 

Aktien auf dem Radar:Semperit, Marinomed Biotech, FACC, Warimpex, Agrana, Telekom Austria, Immofinanz, Österreichische Post, CA Immo, Erste Group, Porr, Frequentis, AT&S, BKS Bank Stamm, Cleen Energy, Palfinger, startup300, SBO, Wolford, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Infineon, Deutsche Telekom, Deutsche Post, Bayer, Henkel, Varta AG, EVN, S Immo.


Random Partner

VBV
Die VBV-Gruppe ist führend bei betrieblichen Vorsorgelösungen in Österreich. Sowohl im Bereich der Firmenpensionen als auch bei der Abfertigung NEU ist die VBV Marktführer. Neben der VBV-Pensionskasse und der VBV-Vorsorgekasse gehören auch Dienstleistungsunternehmen wie die VBV-Pensionsservice-Center, die VBV-Consult, die VBV-Asset Service und die Betriebliche Altersvorsorge-SoftWare Engineering zur VBV-Gruppe.

>> Besuchen Sie 58 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER