Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





SportWoche Podcast #98: Reggie Amartey - der sportlich-musikalische neue Co-Podcaster in dieser Podcast-Reihe stellt sich vor

02.03.2024, 1663 Zeichen

HÖREN: https://audio-cd.at/page/podcast/5434/ 

Reggie Amartey habe ich beim Treffpunkt Essling Sommerfest im Vorjahr kennengelernt, als wir alle improvisieren mussten, weil ein Bandleader kurzfristig ausgefallen ist. Reggie ist eingesprungen und wir sind in Kontakt geblieben, der 25jährige will podcasten, sagte er mir. Und weil er das gut macht und andere sportliche Facetten (Hintergrund Judo, Fussball, Militärsport) als ich abdeckt, ist er natürlich herzlich willkommen, den einen oder anderen Samstag (unseren Sport-Podcast-Tag) zu übernehmen.

- Reggie Interviewt Neo-Rapidlerin Lisa Rammel: https://audio-cd.at/page/playlist/5719
- Treffpunkt Essling Sommerfest: https://www.treffpunktessling.at/pdf/stadtteilmagazin_09 (Seite 32)

https://www.instagram.com/lemi_w/
Plauderlauf: https://photaq.com/page/pic/95799/
Beatrix Krainer: https://audio-cd.at/page/playlist/4725

Die SportWoche Podcasts sind presented by Instahelp: Psychologische Beratung online, ohne Wartezeit, vertraulich & anonym. Nimm dir Zeit für dich unter https://instahelp.me/de/ .

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in„ Audio-CD.at Indie Podcasts" auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es im Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-börse-sport-musik-und-mehr/id1484919130  .

Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #628: Schönwetter an der Börse, UBM will nicht nackt dastehen, Spoiler Astrid Wagner, Zertifikate und Dividenden


 

Bildnachweis

1. Lisa Rammel mit Interviewer Reggie Amartey für den SportWoche-Podcast   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Frequentis, SBO, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, RHI Magnesita, EVN, VIG, Wienerberger, Pierer Mobility, Bawag, UBM, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, Flughafen Wien, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Palfinger, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, Covestro, Deutsche Telekom, Intel, JP Morgan Chase, Deutsche Boerse, Beiersdorf.


Random Partner

UBM
Die UBM fokussiert sich auf Immobilienentwicklung und deckt die gesamte Wertschöpfungskette von Umwidmung und Baugenehmigung über Planung, Marketing und Bauabwicklung bis zum Verkauf ab. Der Fokus liegt dabei auf den Märkten Österreich, Deutschland und Polen sowie auf den Asset-Klassen Wohnen, Hotel und Büro.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Lisa Rammel mit Interviewer Reggie Amartey für den SportWoche-Podcast