Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Spotify-Funde zur sportgeschichte.at: Wrestling AEW Dymamite und NXT 2.0

19.09.2021

Eine Auswahl der Redaktion von sportgeschichte.at :

Anmoderation:

AEW Dynamite | Grand Slam Go Home Show - Review 15.09.21
AEW lässt nicht locker und tut alles dafür, um nächste Woche den Matchball erfolgreich ins Ziel zu bringen – dann steht nämlich der Grand Slam an. Und zwar gleich zwei Mal! Dafür werden alle Geschütze aufgefahren: Punk, Danielson, Omega, Cole & Co! Wie die aktuelle Ausgabe von AEW Dynamite uns auf das Tennisstadion heiß gemacht hat, erklärt euch Team TJT! TJ: Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen. Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack Autobiographie: http://www.MeineKämpfe.de TJ im Interview mit dem Insiders Edge Podcast aus Australien: https://youtu.be/Wvg5iGPtI6A  Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast. Twitter: https://twitter.com/TobiTextet Wie war AEW Dynamite? Sehr gut Gut Solide Eher schwach Richtig schwach View Results  Loading ... Folge auf YouTube:
Spotfight Wrestling Podcast (01:09:17), 18.09.



WWE NXT 2.0 • ALLES GLÄNZT, SO SCHÖN NEU! – Review 14.09.21
Ein wenig Farbe hier, ein wenig Farbe dort und…..SCHWUPS, NXT 2.0 ist an den Start gegangen! Alles neu, oder was?! Herr Floeter und Peter ohne T blicken auf die Pilotfolge des neuen NXT-Produkt zurück und ordnen die Geschehnisse ein. Viel Spaß! Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform. Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T Herr Floeter: Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht. Pro Wrestling Deutschland: https://wrestling.pro Twitter: https://twitter.com/herrfloeter Twitch: https://twitch.tv/herrfloeter Wie war NXT 2.0? Sehr gut Gut Solide Nicht so gut Schlecht View Results  Loading ... YouTube Link: ➜ Merchandise: https://teespring.co
Spotfight Wrestling Podcast (00:58:58), 18.09.


 

Abonnieren Sie auch unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast": https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ


 

Bildnachweis

1. AEW Dynamite | Grand Slam Go Home Show - Review 15.09.21



Aktien auf dem Radar:Strabag.


Random Partner

Kapsch TrafficCom
Kapsch TrafficCom ist ein Anbieter von Intelligenten Verkehrssystemen in den Bereichen Mauteinhebung, Verkehrsmanagement, Smart Urban Mobility, Verkehrssicherheit sowie vernetzte Fahrzeuge und deckt mit durchgängigen Lösungen die gesamte Wertschöpfungskette der Kunden aus einer Hand ab. Die Mobilitätslösungen von Kapsch TrafficCom helfen dabei, den Straßenverkehr in Städten und auf Autobahnen sicherer und effizienter zu machen.

>> Besuchen Sie 66 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


AEW Dynamite | Grand Slam Go Home Show - Review 15.09.21



Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A284P0
AT0000A2NXW5
AT0000A2Q6F0

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #954