Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Tiefe Trauer und letztes Geleit für VÖSI Vorstand Peter Fleischmann

22.10.2021
Wien (OTS) - Der VÖSI ist tief betroffen, dass unser jahrzehntelanger Kollege im VÖSI Vorstand, Peter Fleischmann, Geschäftsführer der InfraSoft, nun für immer von uns gegangen ist. Er war seit 1997 im Verband Österreichischer Software Industrie aktiv und einer der engagiertesten Kämpfer für eine starke heimische Software Branche.
„Peter war für mich persönlich oft die graue Eminenz im Hintergrund, im VÖSI Vorstand oft nobel zurückhaltend und immer sehr fokussiert, wenn es um seinen Input ging. Ein Stück InfraSoft lag immer auf jedem Vorstandsmitglieds Schreibtisch in der VÖSI Sitzung zu Jahresende – und war ein sehr liebgewonnenes Ritual von Peter.
Als Unternehmer war Peter für mich immer ein Sir einer der ersten Software Unternehmer Generationen, aber auch einem neuen Gegenüber sehr aufgeschlossen – aber im Zweifel immer das persönliche Gespräch (ja: Telefon) suchend, anstatt dem neuen Kommunikationswahn zu erliegen. Durch Peter war InfraSoft von der allerersten Stunde des VÖSI Software Days ein führender, proaktiver und fördernder Partner. Peter hat leise gewirkt, aber dadurch oft großes bewirkt und wurde so seinem Namensursprung, dem Fels, mehr als nur gerecht“, sagt VÖSI Präsident Peter Lieber.
Peter, danke für unser gemeinsames Schaffen. Du wirst uns sehr fehlen.
[Weitere Stellungnahmen vom VÖSI Vorstand] (https://www.ots.at/redirect/voesi18)
BSN Podcasts
Der Podcast für junge Anleger jeden Alters

Wiener Börse Plausch #24: Über S Immo, Valneva, Porr und ein Tier mit der Arschkarte


 

Aktien auf dem Radar:Porr, UBM, DO&CO, Telekom Austria, Kapsch TrafficCom, Lenzing, Zumtobel, SBO, VIG, voestalpine, Wolford, Frequentis, CA Immo, AMS, Cleen Energy, Frauenthal, Heid AG, Marinomed Biotech, Österreichische Post, startup300, Amag.


Random Partner

OeKB
Seit 1946 stärkt die OeKB Gruppe den Standort Österreich mit zahlreichen Services für kleine, mittlere und große Unternehmen sowie die Republik Österreich und hält dabei eine besondere Stellung als zentrale Finanzdienstleisterin.

>> Besuchen Sie 67 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2SL57
AT0000A2B667
AT0000A2S9Z0

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #979