Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







17.06.2021, 1851 Zeichen

Auf dem Radar: Strabag
Strabag hatte in den letzten 5 Handelstagen um +260.4% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 3.358.931 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 8.05%. Zuletzt 8 Tage im Plus. Die Aktie hat dabei 14,17 Prozent gewonnen (Einzeltage: 1,93; 1,59; 2,13; 0,25; 1,92; 4,4; 0,13; 1,08). Am Mittwoch auf neuem Jahreshoch geschlossen (42,3). Year-to-date ist die Aktie nun um 48,68 Prozent im Plus.
aktuelle Indikation: Akt. Indikation:  43,20 /43,55 Veränderung zu letztem SK: 2,54%

Auf dem Radar: Warimpex
Zuletzt 3 Tage im Plus. Die Aktie hat dabei 4,68 Prozent gewonnen (Einzeltage: 1,65; 0,83; 2,13). Am Mittwoch auf neuem Jahreshoch geschlossen (1,23). Year-to-date ist die Aktie nun um 7,42 Prozent im Plus.
aktuelle Indikation: Akt. Indikation:  1,20 /1,23
Veränderung zu letztem SK: -1,22%

Auf dem Radar: Agrana
Zuletzt 3 Tage im Plus. Die Aktie hat dabei 2,24 Prozent gewonnen (Einzeltage: 0,24; 0,49; 1,49). Am Mittwoch auf neuem Jahreshoch geschlossen (20,55). Year-to-date ist die Aktie nun um 27,48 Prozent im Plus.
aktuelle Indikation: Akt. Indikation:  20,50 /20,70
Veränderung zu letztem SK: 0,24%

CEO-Ranking: Bei dieser BSNgine-Auswertung geht es um die gerade heißeste Aktie in Wien. Es fließt am stärksten die aktuelle Formkurve nach Performance ein, aber auch das eine oder andere Historische, die Newslage sowie die aktuellen eigenen Handelsvolumina im Vergleich mit der eigenen Handelsvolumina-Vergangenheit. Im Ranking werden die CEOs angeführt. Birtel ist jetzt den 3. Tag in Front.

1. (1.) = Thomas Birtel (Strabag), 135 Punkte. (Tag 3 als Leader) Zum Chart
2. (6.) ↑ Norbert Haslacher (Frequentis), 85 Punkte. Zum Chart
3. (2.) ↓ Georg Poelzl (Österreichische Post), 79 Punkte. Zum Chart

(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 17.06.)



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #105: Lisa Reichkendler, mit ihrem Food Marketing und Peast Performance ev. zu einem Sportgeschichte-Riegel


 

Bildnachweis

1. Gewinn-Messe 2020 digital: Frequentis-Vorstand Norbert Haslacher   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex, American Express.


Random Partner

VAS AG
Die VAS AG ist ein Komplettanbieter für feststoffbefeuerte Anlagen zur Erzeugung von Wärme und Strom mit über 30-jähriger Erfahrung. Wir planen, bauen und warten Anlagen im Bereich von 2 bis 30 MW für private, industrielle und öffentliche Kunden in ganz Europa. Wir entwickeln maßgefertigte Projekte ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden durch innovative Lösungen.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner