Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Vorfreude auf den VCM Pop-up-Run am 12. August (Vienna City Marathon)

Anmeldung geschlossen. Startzeitfenster sind ausgebucht. Keine Nachmeldung.

Wir freuen uns sehr auf den nächsten VCM Pop-up-Run am Mittwoch, 12. August. „Endlich wieder Wettkampf-Feeling – Einfach motivierend – Toll, wieder mit anderen zu laufen“, so lauteten viele Stimmen nach dem ersten VCM Pop-up-Run.

Die vier Startzeitfenster von 18-19 Uhr sind voll ausgebucht. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Mitglieder der adidas Runners Vienna können ihre Anmelde-Codes noch bis spätestens 11. August, 23:59 Uhr einlösen.

Es gibt keine Nachmeldung.

Wichtige Infos auf einen Blick


Komm mit Motivation und Verantwortungsbewusstsein zu diesem 5 km Sommer-Rennen.

Start und Ziel befinden sich beim „1:59-Ziel“ von Eliud Kipchoge auf der Prater Hauptallee (Bereich Stadionbadparkplatz). Die Teilnehmenden werden ab 18:00 Uhr in Startzeitfenstern von je 15 Minuten auf die Strecke gehen. Halte dich immer an die Covid-19 Regeln und beachte den Abstand zu anderen Personen.

Für alle Finisher gibt es wieder ein Eis im Ziel - unabhängig vom Namen deines Startzeitfensters. Radio FM4 kommt mit der Boombox und spielt chilligen Sommer-Sound.

Nach dem Lauf findest du hier die Ergebnisse & Urkunden-Download.

Bewerbs-Infos
Covid-19 Regeln
Strecke
Spielregeln

Startnummernabholung
Bring deine Meldebestätigung mit. Am Renntag von 17:30 bis 18:30 Uhr im Zielbereich – Prater Hauptallee / Höhe Stadionbad. Es gibt keine Nachmeldung!

Halte dich an dein zugewiesenes Startzeitfenster!
Du findest die Info auf deiner Meldebestätigung. Innerhalb deines 15-Minuten-Slots kannst du deine Startzeit frei wählen. Es gibt klarerweise Nettozeitnehmung. Erst nach dem letzten Startblock kennen wir das Endergebnis. Für die Startaufstellung werden Markierungen im Abstand von 1 Meter auf der Hauptallee aufgebracht.

Klare Sache
Wir gehen davon aus, dass du persönlich am Lauf teilnimmst. Im Ausnahmefall kannst du deine Nummer an jemand anderen weitergeben. Gib uns als Veranstalter unbedingt VOR dem Lauf bekannt, an wen. Nutze dafür den in der Anmeldebestätigung angeführten Link oder gib uns vor Ort Bescheid. Das ist ein Gebot der sportlichen Fairness und in Zeiten von Covid-19 unerlässlich.

Startzeitfenster
18:00-18:15 Uhr – „Jolly“
18:15-18:30 Uhr – „Twinni“
18:30-18:45 Uhr – „Combino“
18:45-19:00 Uhr – „Brickerl“
19:00-19:15 Uhr – adidas Runners

Ergebnisse & Urkunden
Nach dem Lauf findest du hier die Ergebnisse & Urkunden-Download.

Infos
• Verpflegung: Im Ziel gibt es Getränke (in Flaschen) sowie die Eis-Belohnung.
• Verwende unsere PET-Sammelbehälter zum Recycling der Flaschen.
• Keine Duschen, Umkleidemöglichkeit und Gepäckaufbewahrung
• Das Stadionbad (Eintritt 1-2-3 Euro für Kinder, Jugendliche und Erwachsene) bietet in unmittelbarer Nähe eine gute Gelegenheit zur Erfrischung. Kassaschluss ist um 19:00 Uhr, Badeschluss um 19:45 Uhr.
• Die 5-km-Strecke wurde von unserem Team genau vermessen, es gibt aber kein AIMS-Protokoll.

Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns auf deine Teilnahme!

Im Original hier erschienen: Vorfreude auf den VCM Pop-up-Run am 12. August

(09.08.2020)

 

Bildnachweis

1. VCM Pop-Up Run 12.8.2020 (Bild: VCM / Leo Hagen)



Aktien auf dem Radar:VIG, Semperit, Mayr-Melnhof, Warimpex, Palfinger, Zumtobel, Addiko Bank, Verbund, AMS, Strabag, Agrana, Kapsch TrafficCom, Josef Manner & Comp. AG, OMV, Polytec, Marinomed Biotech, Fresenius Medical Care, Merck KGaA, Covestro, Siemens, HelloFresh, Immofinanz, Lenzing.


Random Partner

Wiener Börse
Die Wiener Börse wurde im Jahr 1771 als eine der ersten Börsen weltweit gegründet. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen der Handel am Kassamarkt und der Handel mit strukturierten Produkten. Zusätzliche Leistungen umfassen Datenverkauf, Indexentwicklung und -management sowie Seminare und Lehrgänge.

>> Besuchen Sie 56 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


VCM Pop-Up Run 12.8.2020 (Bild: VCM / Leo Hagen)