Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Was zieh ich an? (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

Ein Mittagslauf von der Friedensbrücke aus, unterbrochen durch einen Anruf, für den ich aber dankbar war, weil ich gefühlt im Gegenwind zu kalt und im Rückenwind zu warm angezogen war. Ich freu mich auf wärmere Temperaturen. Wollte eigentlich 4:50 laufen, musste aber gegen den Wind andrücken und wurde so unabsichtlich schneller.

 

Aktivität: Lauf
Dauer: 00:50:12
Distanz: 10 780
Pace: 04:39
km/h: 12.90

Schuhe: Asics
App: Runplugged
Uhr: Apple Watch

Runkit rechnet: Christian ist im April bisher 110,620 km gelaufen, im Schnitt täglich 6,507 km, ein Minus von 24,90 Prozent gegenüber dem März, als Christian 8,665 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat bisher: November 2020 mit 10,999 km täglich.



Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!

(17.04.2021)

 

Bildnachweis

1.   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Wienerberger, Polytec Group, Zumtobel, FACC, S Immo, Erste Group, Verbund, Telekom Austria, voestalpine, AT&S, Flughafen Wien, Addiko Bank, AMS, Cleen Energy, Heid AG, Stadlauer Malzfabrik AG, Wolford, UBM, Oberbank AG Stamm, CA Immo, Kapsch TrafficCom.


Random Partner

Zumtobel
Die Zumtobel Gruppe ist ein international führender Anbieter ganzheitlicher Lichtlösungen. Seit über 50 Jahren entwickelt Zumtobel innovative und individuelle Lichtlösungen und bietet ein umfassendes Spektrum an hochwertigen Leuchten und Lichtsteuerungssystemen für unterschiedliche Anwendungsbereiche der Gebäudebeleuchtung

>> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner






Meistgelesen
>> mehr

Finanzmap-Suchen

Vivatis Holding AG Headquarter

PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2Q2Z7
AT0000A2K9J2
AT0000A2P4H2

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: S Immo(1), S&T(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Mayr-Melnhof(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Strabag(1)
    Star der Stunde: Semperit 1.97%, Rutsch der Stunde: Warimpex -1.32%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: EVN(2), Wienerberger(1)
    Star der Stunde: Frequentis 1.05%, Rutsch der Stunde: Semperit -0.54%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: S&T(4)
    Österreich-Depot: Stay Low auf den DAX erneut als Stabilisator (Depot Kommentar)
    Star der Stunde: Palfinger 1.26%, Rutsch der Stunde: FACC -0.51%