Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Wemade's MMORPG Meisterwerk, MIR4, enthüllt neue PVP Inhalte - Bicheon Heist

28.06.2022, 2133 Zeichen
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Neue Clan PVP Inhalte für MIR4 enthüllt!
MIR4, der neue PVP-Inhalt, Bicheon Heist, wird am 28. Juni 2022 veröffentlicht.
„Verteidige den Darksteel oder werde geheistet!"
Neue Spannung auf dem MIR-Kontinent, Bicheon-Raub wird ab dem 1. Juli jeden Freitag von 22 bis 23 Uhr stattfinden. Das unterirdische Darksteel-Gewölbe von Schloss Bicheon wurde geöffnet und der Clan, der über Schloss Bicheon herrscht, muss sich zusammen mit seinen Verbündeten gegen die Pläne der Heister wehren, die versuchen, Darksteel aus dem Gewölbe zu plündern. Die 20 besten Clans des Servers, die nicht mit den Verteidigern verbündet sind, können als Heister teilnehmen.
Wenn die Heister das eiserne Tor zerstören, das den Eingang zum Darksteel-Gewölbe versperrt, und den bedrohlichen Meisterwächter „Cheol Mujin" besiegen, der den Darksteel bewacht, können sie zahlreiche Darksteel-Kisten mitnehmen. Zusätzliche Belohnungen wie legendäre Schatzstücke, mystische Steine und verdunkelte Steine, die Materialien enthalten, die zur Herstellung von legendären Geisterschätzen benötigt werden, können ebenfalls erhalten werden.
Außerdem wurden exklusive Missions für Expeditionsinhalte hinzugefügt. Die Spieler können auf den Servern noch vielfältigere Missions erleben und erhalten reichlich Beute, um ihre Charaktere weiterzuentwickeln, wenn sie diese Missionen abschließen.
Der Dark Crown Prince Wooska, ein neuer Legendary Wind Spirit, wird ebenfalls mit dem Update eingeführt. Dieser Legendary Wind Spirit ist extrem widerstandsfähig und hochspezialisiert auf körperliche Verteidigung. Um die Veröffentlichung des dunklen Kronprinzen Wooska zu feiern, wird bis zum 26. Juli ein spezieller Beschwörungsreiter verfügbar sein. Wenn in diesem Zeitraum ein Legendary Spirit durch den Special Summon beschworen wird, haben die Spieler eine 100%ige Chance, den neuen Spirit, Dark Crown Prince Wooska, zu erhalten.
Von meiner Schlacht zu unserem Krieg! Weitere Informationen über MIR4 sind auf der offiziellen Website zu finden.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1848099/MIR4_Update_imag...
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1848100/MIR4_Logo.jpg

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast S1/20: Petra Huber, die Chefin der Paralympic-Stars in Österreich


 

Aktien auf dem Radar:Flughafen Wien, S Immo, Pierer Mobility, Warimpex, Immofinanz, Zumtobel, UBM, Lenzing, Wienerberger, Semperit, ATX Prime, voestalpine, Porr, Andritz, Österreichische Post, Telekom Austria, AMS, FACC, Gurktaler AG Stamm, SBO, Uniqa, Frauenthal, Amag, Bawag, Erste Group, RBI, Strabag, Münchener Rück, Fresenius Medical Care, Zalando, Deutsche Post.


Random Partner

Captrace
Captrace ist ein führender Anbieter von Informationssystemen im Bereich Investor Relations. Mit seinem System C◆Tace ermöglicht das Unternehmen dem Emittent größtmögliche Transparenz über seine Investorenstruktur zu erhalten. Durch den Service der Aktionärsidentifikation können Emittenten die Daten ihrer Investoren einfach und zuverlässig über das System C◆Trace von den Banken/Intermediären abfragen.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2T4E5
AT0000A2TJR1
AT0000A2SUY6

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1162