Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Wertgarantie zum siebten Mal in Folge als "Beste Elektronikversicherung" gekürt (FOTO)

29.05.2024, 2511 Zeichen
Hannover (ots) - Preisgekrönter Geräteschutz: Bereits zum siebten Mal in Folge wurde der Spezialversicherer Wertgarantie als "Beste Elektronikversicherung" ausgezeichnet. Das Deutsche Finanz-Service Institut (DSFI) hat im Auftrag von Focus Money die Tarife für Smartphones, Tablets, Notebooks und Smartwatches von bundesweit agierenden Elektronikversicherern verglichen. Auch im Bereich Smartphones schneidet Wertgarantie dabei als "Beste Smartphone-Police" ab. Grundlage für diesen Erfolg ist der neue Komplettschutz 2024.
"Wir freuen uns sehr über diese erneuten Auszeichnungen und die damit verbundene Anerkennung! Das zeigt, wie stark unsere Produkte und insbesondere der neue Komplettschutz sind und dass wir uns mit unserer Arbeit und unseren Vertriebsaktivitäten weiterhin auf dem richtigen Weg befinden", zeigt sich Thilo Dröge, Geschäftsführer Vertrieb bei Wertgarantie, begeistert. "Mit diesen Auszeichnungen geben wir unseren Partnern im Fachhandel weitere tolle Argumente bei der Vermarktung von Wertgarantie an die Hand."
Mit dem neuen Wertgarantie-Komplettschutz, Basis für den wiederkehrenden Erfolg, legt der Versicherer weiterhin den Fokus auf Gebrauchtgeräte und behält die preisliche Gleichsetzung von Neu-, Gebraucht- und Refurbishedgeräten bei. Richtig sparen können Kundinnen und Kunden mit dem "3 für 2"-Angebot: Drei Elektrogeräte schützen, aber nur für zwei bezahlen - der günstigste Tarif ist kostenfrei. Die Premium-Option für monatlich 2,50 Euro kommt mit noch mehr Features daher. Bisher war diese vor allem auf mobile Geräte zugeschnitten, beispielsweise mit dem Diebstahl- und Cyberschutz und dem Wegfall der Selbstkostenbeteiligung bei Mobilfunkgeräten. Nun rücken auch die braune und weiße Ware in den Fokus. So übernimmt Wertgarantie Folgeschäden an Wäsche, Gefriergut und Möbeln bis zu 600 Euro. Und auch ein Defekt der Elektroleitung ist ausgehend vom versicherten Gerät bis zum Sicherungskasten abgesichert.
Dies sind nicht die einzigen Auszeichnungen, über die sich der Spezialversicherer aus Hannover freuen darf: Im vergangenen Jahr wurde der Jubiläums-Komplettschutz vom Bundesverband der Technik des Einzelhandels (BVT) als "Top-10 Technik-Produkt 2023" gekürt. Deutschland Test und Focus Money würdigten Wertgarantie als "Deutschlands Beste Versicherung". Und auch bei der Kundenzufriedenheit kann das Unternehmen punkten: Der TÜV Rheinland hat Wertgarantie auf Basis einer Kundenbefragung in diesem Jahr mit der Note 1,51 für Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit ausgezeichnet.

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #676: ATX rauf, auch die KESt braucht dringend eine Renaturierungs-Aktion, nicht anzuhören, was Politik redet


 

Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Immofinanz, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Amag, RHI Magnesita, DO&CO, ATX, ATX Prime, ATX TR, Erste Group, Uniqa, RBI, UBM, Rosgix, EVN, voestalpine, Porr, Andritz, Frauenthal, Rosenbauer, Oberbank AG Stamm, Wolford, FACC, Agrana, CA Immo, Flughafen Wien, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Hypo Oberösterreich
Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind im Bankgeschäft Grundvoraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Die HYPO Oberösterreich ist sicherer Partner für mehr als 100.000 Kunden und Kundinnen. Die Bank steht zu 50,57 Prozent im Eigentum des Landes Oberösterreich. 48,59 Prozent der Aktien hält die HYPO Holding GmbH. An der HYPO Holding GmbH sind die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, die Oberösterreichische Versicherung AG sowie die Generali AG beteiligt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER