Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Wie voxeljet, Steinhoff, GVC Holdings, Snapchat, 3D Systems und Honda Motor für Gesprächsstoff sorgten

08.07.2020

Aktuelle Aktion: Spezial-Angebot für Leser & Freunde des Börse Social Network

Aktie Symbol SK
Perf.
GVC Holdings GVC 9.15 6.10%
Snapchat SNAP 24.81 5.94%
Honda Motor HDM 23.34 3.41%
3D Systems SYV 6.62 -5.02%
Steinhoff SNH 0.052 -6.33%
voxeljet VJET 1.34 -9.46%


Social Comments zu den Gewinnern/Verlierern

Steinhoff
06.07 07:36
KursTrendCom | KTRENDIT
KursTrend Turnaround & Rendite
Wiese sprach in Interview am Freitag über eine baldige Einigung. Vielleicht wollte er etwas Druck aufbauen, da nach dem Urteil gegen die Sammelklage in SA, er nur noch wenig Chance hat in SA erfolgreich zu sein. Könnte Wiese jetzt in Europa bei Tilp/VEB mit eingeschlossen werden?!  Damit wird die Summe für alle anderen Kläger natürliche erheblich geringer.  Uns kanns egal sein, aber einen Extrabonus für Wiese dürfte es nach dem Urteil nicht mehr geben. Vielleicht gibt es noch eine Deal mit den 200 Mio€, aber da müssen die Gläubiger zustimmen.  Gut wäre wenn er für die 200 Mio€ Aktien am Markt kaufen dürfte.  ;-) Ist doch wirklich interessant, dass dieses Urteil immer noch nicht kommentiert wurde von Steinhoff! Anderen Firmen hätten gejubelt, Steinhoff versucht vermutlich lieber an einer für alle gesichtswarenden Einigung mit den Klägern zu arbeiten.

GVC

GVC Holdings am 7.7. 6,10%, Volumen 60% normaler Tage
» Details dazu hier

SNAP

Snapchat am 7.7. 5,94%, Volumen 136% normaler Tage
» Details dazu hier

HDM

Honda Motor am 7.7. 3,41%, Volumen 3% normaler Tage
» Details dazu hier

SYV

3D Systems am 7.7. -5,02%, Volumen 73% normaler Tage
» Details dazu hier

SNH

Steinhoff am 7.7. -6,33%, Volumen 108% normaler Tage
» Details dazu hier

VJET

voxeljet am 7.7. -9,46%, Volumen 80% normaler Tage
» Details dazu hier

 

Bildnachweis

1. GVC Holdings am 7.7. 6,10%, Volumen 60% normaler Tage

2. Snapchat am 7.7. 5,94%, Volumen 136% normaler Tage

3. Honda Motor am 7.7. 3,41%, Volumen 3% normaler Tage

4. 3D Systems am 7.7. -5,02%, Volumen 73% normaler Tage

5. Steinhoff am 7.7. -6,33%, Volumen 108% normaler Tage

6. voxeljet am 7.7. -9,46%, Volumen 80% normaler Tage



Aktien auf dem Radar:Semperit, DO&CO, Wienerberger, Warimpex, Rosenbauer, Zumtobel, Addiko Bank, FACC, Bawag, EVN, Kapsch TrafficCom, Lenzing, Österreichische Post, Signature AG.


Random Partner

OMV
Die OMV fördert und vermarktet Öl und Gas, Energielösungen und petrochemische Produkte. Mit einem Konzernumsatz von 19 Mrd. Euro und einem Mitarbeiterstand von rund 22.500 im Jahr 2016 ist die OMV Aktiengesellschaft eines der größten börsennotierten Industrieunternehmen Österreichs.

>> Besuchen Sie 56 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


GVC Holdings am 7.7. 6,10%, Volumen 60% normaler Tage


Snapchat am 7.7. 5,94%, Volumen 136% normaler Tage


Honda Motor am 7.7. 3,41%, Volumen 3% normaler Tage


3D Systems am 7.7. -5,02%, Volumen 73% normaler Tage


Steinhoff am 7.7. -6,33%, Volumen 108% normaler Tage


voxeljet am 7.7. -9,46%, Volumen 80% normaler Tage