Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







03.06.2020

MTU Aero Engines 
2.93%

Aktienwerte (GRSTOCKS): Vorbörslich MTU bereits 3.3% im Plus. (03.06. 07:11)

>> mehr comments zu MTU Aero Engines: www.boerse-social.com/launch/aktie/mtu_aero_engines

 

UBM 
-4.42%

Sethosmenes (1717AMUN): Dividende von € 638,- erhalten (03.06. 06:53)

>> mehr comments zu UBM: www.boerse-social.com/launch/aktie/ubm

 

Nordex 
2.05%

Juliette (JT1371): Die Nordex Group erhält Brasilien-Auftrag über 90 MW   Details https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/nordex-die-nordex-group-erhaelt-brasilienauftrag-ueber-mw/?newsID=1344787 (03.06. 06:47)

>> mehr comments zu Nordex: www.boerse-social.com/launch/aktie/nordex_ag

 

Evonik 
2.12%

Boersenfred (000RN252): Wiederanlage der ausgezahlten Dividende und noch nicht wieder angelegten Dividenden (69,16 EUR). (02.06. 20:48)

>> mehr comments zu Evonik: www.boerse-social.com/launch/aktie/evonik

 

Merck KGaA 
1.48%

Boersenfred (000RN252): Wiederanlage der ausgezahlten Dividende und noch nicht wieder angelegten Dividenden (105,845 EUR). (02.06. 20:48)

>> mehr comments zu Merck KGaA: www.boerse-social.com/launch/aktie/merck_kgaa

 

E.ON  
1.17%

Boersenfred (000RN252): Wiederanlage der ausgezahlten Dividende und noch nicht wieder angelegten Dividenden (97,192 EUR). (02.06. 20:47)

>> mehr comments zu E.ON : www.boerse-social.com/launch/aktie/eon_se

 

Varta AG 
1.45%

Obsido (OBSIDO01): Varta ist in der breiten Masse bekannt für Haushaltsbatterien. Die Produkte von Varta stecken aber auch in Consumer Electronics wie z. B. in True Wireless Kopfhörern, die derzeit im Trend sind. Ebenso in Haushaltsgeräten, Hörgeräten, medizinischen Geräten, Energiespeichern, (starkes Wachstum durch die Energiewende) usw.  Aufgrund der sehr hohen Nachfrage baut Varta derzeit die Produktionskapazitäten für Lithium-Ionen-Batterien massiv aus.  Ich erwarte ein kontinuierliches Unternehmenswachstum in den nächsten Jahren.  (02.06. 19:59)

>> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

 

Pfizer 
0.31%

DanielLimper (DLWIAUST): 29.05.2020: Nachkauf 80 ST. (02.06. 18:08)

>> mehr comments zu Pfizer: www.boerse-social.com/launch/aktie/pfizer_inc

 

Amazon 
0.40%

Silberpfeil60 (MOBIL): Könnte Amazon bald auch im Business der Mitfahrzentralen wie Lyft und Uber einsteigen? Das ist die Frage, die sich jeder stellt, nachdem Berichte durchgesickert sind, dass das Unternehmen Gespräche über den https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/amazon-zoox-autnome-transporter/, der selbstfahrende Autos entwickelt. Bei der letzten Investitionsrunde wurde Zoox mit 3,2 Milliarden Dollar bewertet, obwohl diejenigen, die dem Unternehmen nahe stehen, glauben, dass der Deal zu einer niedrigeren Bewertung erfolgen könnte. (02.06. 17:07)

>> mehr comments zu Amazon: www.boerse-social.com/launch/aktie/amazoncom_inc

 

Amazon 
0.40%

Silberpfeil60 (AKTIEN01): Könnte Amazon bald auch im Business der Mitfahrzentralen wie Lyft und Uber einsteigen? Das ist die Frage, die sich jeder stellt, nachdem Berichte durchgesickert sind, dass das Unternehmen Gespräche über den https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/amazon-zoox-autnome-transporter/, der selbstfahrende Autos entwickelt. Bei der letzten Investitionsrunde wurde Zoox mit 3,2 Milliarden Dollar bewertet, obwohl diejenigen, die dem Unternehmen nahe stehen, glauben, dass der Deal zu einer niedrigeren Bewertung erfolgen könnte.   (02.06. 17:06)

>> mehr comments zu Amazon: www.boerse-social.com/launch/aktie/amazoncom_inc

 


 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Strabag, Zumtobel, Warimpex, Rosenbauer, UBM, Rosgix, Verbund, Bawag, Immofinanz, Porr, Österreichische Post, Semperit, Henkel, LINDE, Deutsche Post, Continental, Wirecard, Deutsche Boerse.


Random Partner

Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG
Die Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG ist mit einem betreuten Vermögen von mehr als 22 Mrd. Euro und über 230 Mitarbeitenden (per 30.6.2019) Österreichs führende Vermögensverwaltungsbank. Die eigenständige österreichische Vollbank ist darüber hinaus auch in den Ländern Zentral- und Osteuropas, in Italien und Deutschland tätig. Als 100-prozentige Tochter der Liechtensteinischen Landesbank AG (LLB), Vaduz profitiert die LLB Österreich zusätzlich von der Stabilität und höchsten Bonität ihrer Eigentümerin.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner