Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







20.10.2020, 3801 Zeichen

Amazon 
1.00%

Trendingenieur (WWTRENDS): Neuer Rekord am Prime-Day! Laut ersten Schätzungen hat Amazon im Verlauf des 2-tägigen Prime-Day 260 Millionen Artikel verkauft, das entspricht einer Steigerung von 47% gegenüber dem Vorjahr und einem Umsatzanstieg von 49% auf ca. 10,6 Milliarden US-Dollar! Insbesondere die eigenen Produkte, die Amazon auf seiner Plattform anbietet, haben sich scheinbar sehr gut verkauft. Ich bleibe bei der Amazon Aktie weiter sehr optimistisch und bin gespannt auf die kommenden Quartalszahlen, welche am 22.10. nach Börsenschluss veröffentlich werden! (20.10. 10:58)

Alibaba Group Holding 
0.19%

TOP300 (CSTOP10): Alibaba ist auf Allzeithoch und ein doppelter Gewinner von Corona. Nicht nur das Geschäftsmodell ist zeitgemäß, China gewinnt auch generell in der Corona-Krise gegenüber den anderen Kontinenten. Eine kleine Aufstockung ist das wert. (20.10. 10:32)

>> mehr comments zu Alibaba Group Holding: www.boerse-social.com/launch/aktie/alibaba

Vectron 
-4.09%

MoneyMusketiere (FSK20193): Stopp-Loss ausgelöst. (20.10. 10:17)

>> mehr comments zu Vectron: www.boerse-social.com/launch/aktie/vectron

Vectron 
-4.09%

tradsam (14D00F28): Stopp-Loss Auslösung (20.10. 10:05)

>> mehr comments zu Vectron: www.boerse-social.com/launch/aktie/vectron

Fresenius 
-1.81%

tradsam (14D00F29): Die FRESENIUS SE & CO KGAA Aktien wurden ausgestoppt. (20.10. 09:58)

Fresenius Medical Care 
-4.21%

tradsam (14D00F29): Die FRESEN.MED.CARE Aktien wurden ausgestoppt. (20.10. 09:57)

>> mehr comments zu Fresenius Medical Care: www.boerse-social.com/launch/aktie/fresenius_medical_care_kgaa

Ryanair 
0.02%

GoldeselTrading (GOLDINV): Guten Morgen, der Optimismus nimmt im Sektor weiter zu - trotz katastrophaler Lage aktuell. Die Ryanair-Position zieht jetzt deutlich ins Plus. Evtl steige ich hier noch mit einer weiteren Position im Sektor ein.  (20.10. 09:57)

>> mehr comments zu Ryanair: www.boerse-social.com/launch/aktie/ryanair

Nokia 
1.71%

TimVestor (123SPACE): Nokia ist von der US-Raumfahrtbehörde Nasa auserkoren worden, ein Mobilfunknetz auf dem Mond aufzubauen. Damit ist auch Nokia einer der Profiteure der Raumfahrt und nun teil des Wikifolios, denn es ist zu erwarten das das Mobilfunknetz auf dem Mond zu einem der größten Infrastrukturprojekte in der Milchstraße werden könnte. Darüberhinaus profitiert Nokia auch vom Ausschluss von Huawei beim Ausbau der 5G-Netze. https://www.nokia.com/about-us/news/releases/2020/10/19/nokia-selected-by-nasa-to-build-first-ever-cellular-network-on-the-moon/ (20.10. 09:05)

Facebook 
-0.33%

MarioNo14 (CASHLESS): https://fintechnews.sg/44514/blockchain/facebooks-libra-hires-former-hsbc-exec-ian-jenkins-to-double-as-both-cfo-and-cro/     (20.10. 08:48)

Netflix 
-0.48%

finelabels (FLB1899): Beim Kursziel für Netflix sind sich zwei Top Analysten einig. Die Bank of America erhöht das Kursziel von $ 575 auf $ 670. Goldmann Sachs hat das Kursziel von $ 600 ebenfalls auf $ 670 erhöht. Bei einem aktuellen Kurs von $ 530,72 ergibt sich demnach ein Kurspotential von  weiteren 26 Prozent. Ich bleibe investiert. (20.10. 08:47)




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S12/10: Robert Halver


 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Addiko Bank, Wienerberger, Flughafen Wien, S Immo, DO&CO, EVN, Erste Group, Semperit, Pierer Mobility, UBM, Cleen Energy, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Zumtobel, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, SAP.


Random Partner

VAS AG
Die VAS AG ist ein Komplettanbieter für feststoffbefeuerte Anlagen zur Erzeugung von Wärme und Strom mit über 30-jähriger Erfahrung. Wir planen, bauen und warten Anlagen im Bereich von 2 bis 30 MW für private, industrielle und öffentliche Kunden in ganz Europa. Wir entwickeln maßgefertigte Projekte ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden durch innovative Lösungen.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner