Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







19.09.2020

Ballard Power Systems 
-1.10%

TradingSmartde (TSH2FC20): Ballard Power arbeitet gemeinsam mit Audi an der Entwicklung von Brennstoffzellenstacks. Damit verstärkt das Unternehmen seine solide Marktposition und bleibt wichtiger Bestandteil dieses wikifolios. (18.09. 20:28)

>> mehr comments zu Ballard Power Systems: www.boerse-social.com/launch/aktie/ballard_power_systems

PayPal 
2.67%

BoumansIsSafe (USEBRAIN): Nachdem die erwartete Korrektur eingetreten ist, erweitere ich das Depot um einen weiteren Kanidaten im Kampf gegen das Bargeld. Ich erwarte zwar noch etwas tiefere Kurse, aber meistens trifft man das Tief doch sowieso nicht genau. Desweiteren bin ich davon überzeugt, konkretere Gespräche, über das bswp dritte Coronahilfspaket in den Usa, wird den Markt weiterhin mit Liquitität und Wachstum, speziell im digitalen Bereich versorgen.   (18.09. 19:42)

>> mehr comments zu PayPal: www.boerse-social.com/launch/aktie/paypal

Wacker Chemie 
-0.04%

SystematiCK (1607EKCK): Ich habe soeben die Position bei WACKER CHEMIE mit einem kleinen Verlust von 2,3% wieder verkauft. Die Aktie, die als Pullback-Einstieg gekauft worden ist, konnte keine Aufwärtsdynamik entwickeln. Sie schließt heute unter der EMA-21-Tageslinie und fällt den vierten Tag in Folge. Die Relative-Stärke-Linie ist seit dem Kauf ebenfalls fallend. Das waren in dem aktuellen Gesamtmarktumfeld Gründe genug, um hier schon die Reißlinie zu ziehen. Ein Wiedereinstieg ist jederzeit möglich und den behalte ich mir auch vor, wenn der Ausbruch auf ein neues 52-Wochenhoch gelingen sollte. (18.09. 18:53)

>> mehr comments zu Wacker Chemie: www.boerse-social.com/launch/aktie/wacker_chemie_ag

Apple 
0.09%

DanielLimper (TECHARTD): 18.09.2020: Wiedereinstieg 10 ST. (18.09. 18:09)

Amazon 
0.76%

DanielLimper (TECHARTD): 18.09.2020: Nachkauf 2 ST. (18.09. 18:08)

Nvidia 
0.92%

QualityInvest0r (DSGLESG1): Heute neue Position NVIDIA hinzugefügt. In der Schwäche ersten Kauf getätigt. Die Übernahme von ARM steht noch unter dem Vorbehalt der Kartellbehörden.  (18.09. 17:33)

>> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

Verbio 
0.12%

SIGAVEST (00VVAKFL): Verbio gibt heute bekannt, dass man aufgrund der aktuellen Lage auch für das neue schon laufende Geschäftsjahr 2020/21 mit einem höheren EBITDA rechnet. Die Investtionen können problemlos aus dem laufenden Cash-Flow finanziert werden. Neues Allzeithoch bei über 17 Euro. (18.09. 15:57)

>> mehr comments zu Verbio: www.boerse-social.com/launch/aktie/verbio

Facebook 
0.47%

Kompilator (KOMP5555): Stop-Loss. Gewinnmitnahme. (18.09. 15:46)

Apple 
0.09%

Kompilator (KOMP5555): Stop-Loss. Gewinnmitnahme. (18.09. 15:41)

Amazon 
0.76%

Kompilator (KOMP5555): Stop-Loss. Gewinnmitnahme. (18.09. 15:38)



 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Lenzing, Marinomed Biotech, Semperit, Addiko Bank, FACC, SBO, Strabag, Rosgix, Rosenbauer, AT&S, Erste Group, EVN, Verbund, Immofinanz, Mayr-Melnhof, OMV, Uniqa, ATX, Polytec Group, ATX Prime, S Immo, voestalpine, Wienerberger, UBM, Bawag, AMS, Andritz, Flughafen Wien, Wolford, Zumtobel, Signature AG.


Random Partner

DGWA
Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapier-Analyse DGWA ist eine in Frankfurt ansässige Corporate Boutique für globale Small- und Mid-Caps und bietet ihren Kunden maßgeschneiderte Finanzierungslösungen. Das Managementteam der DGWA war bisher in über 250 IPOs, Finanzierungen, Anleiheemissionen, Dual-Listings und Corporate Finance-Transaktionen involviert.

>> Besuchen Sie 58 weitere Partner auf boerse-social.com/partner