Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







27.09.2021

Klöckner 
7.82%

JTsmartinvest (MEGATOSE): Operatives Jahresergebnis noch stärker erwartet! Klöckner erwartet ein noch stärkeres operatives Geschäft und erhöht den Ausblick für 2021.   Details: https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/kloeckner-operatives-jahresergebnis-noch-staerker-erwartet/?newsID=1477558 (27.09. 10:41)

Aurubis 
1.60%

Alasi (BRSNTRD): Verkauft mit einem Gewinn von 21 Prozent.  (27.09. 09:36)

Wienerberger 
-1.24%

Alasi (BRSNTRD): Verkauft mit einem Gewinn von 27 Prozent.  (27.09. 09:34)

>> mehr comments zu Wienerberger: www.boerse-social.com/launch/aktie/wienerberger

AT&S 
-1.51%

Alasi (HAIDI20S): Verkauft mit einem Gewinn von 16 Prozent.  (27.09. 09:33)

>> mehr comments zu AT&S: www.boerse-social.com/launch/aktie/ats

AT&S 
-1.51%

Alasi (HAISPLUS): Verkauft mit einem Gewinn von knapp 17 Prozent.  (27.09. 09:30)

>> mehr comments zu AT&S: www.boerse-social.com/launch/aktie/ats

AT&S 
-1.51%

Moosbeere (TMAT1): Verkauft mit einem Gewinn von gut 17 Prozent.  (27.09. 09:02)

>> mehr comments zu AT&S: www.boerse-social.com/launch/aktie/ats

Fresenius Medical Care 
0.29%

JochenGehlert (ERS2018): Freitag wurde die Position geschlossen in: FRESENIUS MEDICAL CARE + 0,23 % Ertrag (27.09. 06:42)

>> mehr comments zu Fresenius Medical Care: www.boerse-social.com/launch/aktie/fresenius_medical_care_kgaa

Alibaba Group Holding 
0.97%

Zukunftsmoment (27093): In meiner noch recht jungen Karriere an der Börse habe ich, abgesehen von der „Corona-Korrektur“ im Frühjahr 2020 noch keinen Bärenmarkt erlebt, das dachte ich zumindest. Obwohl sämtliche Indizes nur eine Richtung kennen habe ich schon des Öfteren darüber nachgedacht wie es wohl wäre, wenn es mal nachhaltig bergab geht. Ich war mir sicher, dass diese Marktphase sicher handhabbar ist, niemand würde mich daran hindern meine Marktexposition zurück zu fahren, wenn der Markt nicht mehr steigt. Aber ist es so einfach? Vor meinen Augen läuft gerade eine Baisse und ich mache nichts. Liegt es vielleicht daran, dass ich sie als solche bisher nicht wahrgenommen habe? Gemeint ist der Preisverfall chinesischer Aktien. Man spricht zwar von einem Chinarisiko, aber viele Experten sind sich einig, dass das Risiko nicht in China investiert zu sein größer ist als das Risiko der Investition in chinesische Unternehmen. Man wiederholt gebetsmühlenartig die günstigen Bewertungen von Alibaba und Co. Ich hatte das Sprichwort: „man soll sich nicht gegen den Markt stemmen“ bisher nur im Zusammenhang weiter steigender Aktienkurse von bereits überbewertetem Unternehmen gehört. Aber selbstverständlich gilt es auch bei stetig fallenden Kursen chinesischer Aktien. (26.09. 15:46)

>> mehr comments zu Alibaba Group Holding: www.boerse-social.com/launch/aktie/alibaba

Alibaba Group Holding 
0.97%

dhwinvestment (DHWZZZZZ):   Chartanalyse: https://www.ariva.de/zertifikate/LS9KS2/chart?grid=1&grid=0&resolution=1440&t=3years&displayHighLow=0&avgType3=None&boerse_id=16&avgVal1=50&type=Close&indicator=RSI_14&indicator=None&clean_payout=0&volume=1&volume=0&avgType2=SMA&typ=&typ=&band=None&go=Ok&savg=0&avgType1=SMA&resolutionInfo=86400&recent_list_pos=0&xyz=1&clean_split=1&clean_split=0&compare=41300&compare=3430&compare=144480705&compare=112124302&compare=None&avgVal3=0&clean_bezug=1&clean_bezug=0&scale=pro&events=None&avgVal2=200¤cy=&antiAlias=1&antiAlias=0 (26.09. 06:53)

>> mehr comments zu Alibaba Group Holding: www.boerse-social.com/launch/aktie/alibaba



 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Strabag.


Random Partner

wikifolio
wikifolio ist eine Social-Trading-Plattform, die die Welt der Wertpapiere mit den Prinzipien sozialer Netzwerke verbindet. Jedes Trading-Talent kann dabei seine Handelsideen in Musterdepots, den wikifolios, abbilden und veröffentlichen. Alle wikifolio-Zertifikate werden über Lang & Schwarz und die Börse Stuttgart gehandelt.

>> Besuchen Sie 67 weitere Partner auf boerse-social.com/partner



Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr

Finanzmap-Suchen

Prinzhorn Holding GmbH Headquarter
Mercedes-Benz Österreich GmbH Headquarter

PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2Q6F0
AT0000A2RYA0
AT0000A28C15

Börse Social Club Board
>> mehr
    Österreich-Depots: Fette Immofinanz-Dividende gutgeschrieben (Depot Kommentar)
    Star der Stunde: SBO 1.9%, Rutsch der Stunde: Bawag -0.72%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: AT&S(1)
    DAX: HelloFresh intraday nach 812 (!) Tagen unter den MA200 gegangen
    BSN MA-Event HelloFresh
    Star der Stunde: OMV 0.69%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -0.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: AT&S(3), Polytec Group(2), voestalpine(1), SBO(1), Mayr-Melnhof(1)
    Voquz Labs und startup300 mit Infos für die Aktionäre
    ZFA unterscheidet im neuen Nachhaltigkeits-Kodex zwischen ESG-Produkten und ESG-Impact-Produkten