Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







16.07.2020

VISA 
-0.90%

BravebutSave (18042020): Zukunftsorientiert,da Kredit immer mehr an Bedeutung gewinnt. Kaufempfehlung. Wird erstmal in kleiner Menge gehalten und beobachtet. (16.07. 11:16)

Apple 
-0.80%

FNIInvest (IRM20FNI): Die EU-Komission hat vor Gericht im Streit um eine Rekordsteuernachzahlung in Höhe von 13 Milliarden Euro für Apple in Irland eine Schlappe erlitten. Die Richter teilten mit, dass die Nachforderung der Komission aus dem Jahre 2016 durch das EU-Gericht in Luxemburg annuliert ist. Diese richterliche Entscheidung wirkt entlastend und sorgt für mehr Sicherheit für unsere Position. (16.07. 10:57)

Consus Real Estate 
1.11%

MoneyMusketiere (FSK20193): Aktien der Consus Real Estate AG wurden gekauft. (16.07. 10:07)

>> mehr comments zu Consus Real Estate: www.boerse-social.com/launch/aktie/consus

Netflix 
-0.19%

TOP300 (CSTOP10): Wir rechnen mit einer Pause in der Hausse der Technologiewerte und nehmen Gewinne bei den großen Engagements (Netflix, Amazon, Alibaba) teilweise mit. Vielleicht gelingt auf niedrigerem Niveau ein Wiedereinstieg. (16.07. 09:52)

BMW 
-0.26%

Silberpfeil60 (MOBIL): MILLIARDENAUFTRAG BMW holt dritten Lieferanten für Batteriezellen 16. Juli 2020 Northvolt soll ab 2024 Zellen im Wert von zwei Milliarden Euro an BMW liefern. Der Strom soll komplett aus Wasser- und Windkraft erzeugt werden. https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/milliardenauftrag-bmw-holt-dritten-lieferanten-fuer-batteriezellen/26009706.html (16.07. 09:38)

Zalando 
2.47%

Mbkaya (SMART): Die gestrige Prognoseanhebung war ja keine Überraschung. Was mich in meiner Investmentthese besonders bestätigt, und mich zu einer weiteren Aufstockung animiert hat, ist der folgende Abschnitt: Beschleunigtes Plattformgeschäft: Partnerprogramm verzeichnet 180 neue Partner im zweiten Quartal Das ist ein ganz klarer Trend, der sich im Laufe der Zeit weiter verstärken wird. Modelabels werden immer weniger Budgets für Filialen, und immer mehr zur Präsenz auf Plattformen bereitstellen. Unabhängig davon, wie es sich mit Covid 19 resp. Impfstoff entwickelt, wird Zalando langfristig ein wahrer Profiteur von den neu geformten Strukturen. (16.07. 09:27)

>> mehr comments zu Zalando: www.boerse-social.com/launch/aktie/zalando

Henkel 
0.00%

tradsam (14D00F29): Die Absicherung der Henkel-Aktien erfolgt jetzt ohne Turbo-Puts da das Level zur Absicherung der Aktie nur mit Stopp-Loss erreicht wurde. (16.07. 09:23)

Daimler 
-0.70%

Wagnis (QUERVERD): Heute morgen hat Daimler die 38 erreicht und damit ermöglicht die offenen Positionen von vor der HV zu veräußern. Nun läuft wieder alles geregelt und mit den üblichen Take Profits. (16.07. 09:17)

Alibaba Group Holding 
-2.52%

SIGAVEST (00VVAKFL): Alibaba leidet unter den gewinnmitnahmen im Tech-Sektor und durch den wieder zunehmenden Konflikt zwischen China und den USA. Die Geschäftsaussichten gerade in asien werden davon aber nicht beeinträchtigt. Wir erwarten sehr gute Zahlen von Alibaba und die Aktie ist um ein Vielfaches günstiger als Amazon. (16.07. 09:12)

>> mehr comments zu Alibaba Group Holding: www.boerse-social.com/launch/aktie/alibaba

Sartorius 
8.97%

SIGAVEST (00VVAKFL): Sartorius erhöht seine Jahresprognose und steigt an das Allzeithoch bei knapp 340 Euro. Gelingt der Durchbruch nach oben, ist der Weg frei zu neuen Kursufern. Sartorius profitiert von den zunehmenden Labortätigkeiten im zusammenhang mit der Corona-Pandemie. Da diese auch in Zukunft präsent sein werden und die Tests eher ausgeweitet werden müssen, sind die geschäfstaussichten weiter sehr gut. Wir bleiben investiert. (16.07. 09:10)

>> mehr comments zu Sartorius: www.boerse-social.com/launch/aktie/sartorius



 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Semperit, DO&CO, Wienerberger, Warimpex, Rosenbauer, Zumtobel, Addiko Bank, FACC, Bawag, EVN, Kapsch TrafficCom, Lenzing, Österreichische Post, Signature AG.


Random Partner

karriere.at
karriere.at ist Österreichs größtes Karriereportal und verbindet passende Kandidaten mit den besten Arbeitgebern. Stelleninserate erreichen tausende Jobsuchende und decken den individuellen Recruitingbedarf einfach und bequem ab. Für Arbeitgeber wird der Pool passender Kandidaten durch Vorschläge aus der Bewerberdatenbank erweitert.

>> Besuchen Sie 56 weitere Partner auf boerse-social.com/partner