Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Zum Ort, an dem mal das Rinterzelt war (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

1 weitere Bilder
(mit historischen Bildtexten)

Rinterzelt Reste

Ein schöner 15er heute Vormittag vom südlichen bis zum nördlichen Ende Donaustadts, vorbei auch am Rinterzelt. Dieser Ort hat mich immer fasziniert, weil dort alles, was zuvor müllgetrennt wurde, zusammengeschmissen wurde. Die Pace war mit 4:54 brav.

Aktivität: Lauf
Dauer: 01:13:32
Distanz: 15 000
Pace: 04:54
km/h: 12.24

Schuhe: Brooks
App: Runplugged
Uhr: Apple Watch

Runkit rechnet: Christian ist im November bisher 46,180 km gelaufen, im Schnitt täglich 2,886 km, ein Minus von 34,08 Prozent gegenüber dem Oktober, als Christian 4,379 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat bisher: Juli 2017 mit 10,433 km täglich.



Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!

(16.11.2019)

 

Bildnachweis

1. 15k   >> Öffnen auf photaq.com

2. Rinterzelt Reste   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Semperit, Marinomed Biotech, Immofinanz, Warimpex, Palfinger, Telekom Austria, Rosgix, S Immo, Andritz, Addiko Bank, Österreichische Post, Mayr-Melnhof, voestalpine, AMS, Erste Group, FACC, MTU Aero Engines.


Random Partner

karriere.at
karriere.at ist Österreichs größtes Karriereportal und verbindet passende Kandidaten mit den besten Arbeitgebern. Stelleninserate erreichen tausende Jobsuchende und decken den individuellen Recruitingbedarf einfach und bequem ab. Für Arbeitgeber wird der Pool passender Kandidaten durch Vorschläge aus der Bewerberdatenbank erweitert.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


15k


Rinterzelt Reste