BSN Morning Xpresso (17.8.): ATX startet schwächer, voestalpine am besten, die Opening Bell läutet Markus Höller
|
|
|
Einen schönen guten Morgen, liebe Leser!
Der ATX gibt am Vormittag ab, nur wenige Titel sind leicht im Plus, z.B. voestalpine, Andritz, OMV und Wienerberger.
|
|
|
boerse-social.com Artikel
|
|
|
|
|
|
|