Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





…die Kombination aus Finanz u Fitness macht es aus… (Stefan Lenhart)

Autor:
Stefan Lenhart

Geschäftsführer der Mandu Wien Spittelberg (Mandu VIE 07 GmbH), Ex-Börsianer

>> Website


>> zur Startseite mit allen Blogs

13.02.2015, 3550 Zeichen

Einen Wunderschönen... – ich bin ein weiterer Zugang unter Christian´s Bloggerfreunden.

Vielen Dank Christian. Der Grund, das Thema Finanz, Wirtschaft, Börse usw… begleitet mich seit rund 20 Jahren und hat einen Großteil meiner Zeit beansprucht, da ich immer das eine gesehen habe –

meine Berufung, meinen Job, meine Lebensaufgabe…

Die Börse ist nach wie vor eine Faszination für mich und wird es auch immer bleiben, in den letzten Jahren habe ich sowohl positive als auch negative Erfahrungen in der Finanzwelt gesammelt, die zum Teil mich und meinen Charakter geprägt haben. Einige von Euch werden mich als Wertpapierhändler, Asset-, Fondsmanager kennen –  ich bin ja auch schon einige Tage dabei. J Ich habe lange Zeit, das Thema Fitness u körperliche Wohlbefinden hinten angestellt und vernachlässigt, da ich die Prioritäten anders gesetzt habe – doch irgendwann ist der Punkt in meinem Leben gekommen wo der Körper und der Geist müde wurden. Zu diesem Zeitpunkt habe ich gemerkt, dass mir etwas fehlt und habe als „Schönwettersportler“ angefangen. Wie es die Zeit erlaubt hat – gelegentlich mal laufen – gelegentlich mal Radfahren – also nichts besonderes. Ich habe zwar gemerkt es bringt mich auf andere Gedanken und fühlt sich gut an – aber ich wollte/konnte die Zeit dafür nicht aufbringen / wie es den meisten von uns geht.

DANN, zu Beginn letzten Jahres habe ich M.A.N.D.U. kennengelernt

„Das Training für intelligente Faule“ und plötzlich hat sich alles geändert. Das körperliche Wohlbefinden ist zurückgekehrt, die Rückenschmerzen (vom lange sitzen) waren weg und der Geist war wieder aufnahmebereit.

…und es stimmt, das kann ich jetzt definitiv bestätigen: „NUR WER SEINE 656 MUSKELN TRAINIERT, IST FIT FÜR´S LEBEN!!!“

Aus dieser Situation heraus habe ich mich mit einem M.A.N.D.U. Store (Sankt Ulrichsplatz 2, 1070 Wien) selbstständig gemacht. Der ursprüngliche Gedanke war einen Store nebenbei zu betreiben – aber wie sagt man so schön, es kommt immer anders als man denkt.

Mit M.A.N.D.U. bin ich nachhaltig in einer Situation meinen Kunden in sehr kurzer Zeit etwas Gutes für ihren eigenen Körper zu geben. Jetzt bin ich gerade dabei einen zweiten Store aufzubauen.

Informationen unter www.mandu.at oder meiner Facebookseite www.facebook.com/MANDU.Wien7Spittelberg

Das M.A.N.D.U. Prinzip

M.A.N.D.U. Your Lifestyleworkout

ist die perfekte Mischung aus hochqualifiziertem Personal-Coaching und extrem effizienten Hightech-Geräten. Gearbeitet wird mit der EMS-Technologie (Elektro-Muskel-Stimulation), die schon seit vielen Jahren im Bereich der Sportmedizin und Physiotherapie erfolgreich eingesetzt wird. Richtig ausgeführte Übungen werden durch elektrische Muskelstimulation am ganzen Körper verstärkt, sodass mit minimalem Zeitaufwand sofort spürbare Effekte und unglaubliche Ergebnisse erzielt werden. Ihre 656 Muskeln werden bis in tiefe Schichten gekräftigt, gestärkt und gestrafft. Der Körper wird geformt, der Rücken stabilisiert und die Fettverbrennung aktiviert. Der geringe Zeitbedarf (15 Minuten/wöchentlich) und die deutlich höhere Wirkung in Kombination mit der eigens entwickelten Chipkarte, stehen für nachhaltige Umsetzung und für den Erfolg des Kunden. Durch die individuelle Betreuung von maximal zwei Kunden (Mikrostudiokonzept) durch den eigenen Personal Coach, profitieren die Kunden in kürzester Zeit mit nachhaltigen Resultaten, welche auch effizient mit dem M.A.N.D.U.-Testing mittels Bioimpedanzanalyse messbar gemacht werden.

Der Claim von M.A.N.D.U. Your Lifestyleworkout lautet daher: Individuell-effizient-einfach genial


(13.02.2015)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #106: Persönliches Fail-Fazit VCM und Staatsmeisterin Carola Bendl-Tschiedel über Rekordlerin Julia Mayer




 

Bildnachweis

1. M.A.N.D.U 656 Muskeln

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Polytec Group, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, Lenzing, AT&S, Strabag, Uniqa, Wienerberger, Pierer Mobility, ATX, ATX TR, VIG, Andritz, Erste Group, Semperit, Cleen Energy, Österreichische Post, Stadlauer Malzfabrik AG, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, Siemens Energy, Intel.


Random Partner

S Immo
Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 27. April (Poetry Slam)

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 26. April (Stuttgart)

» SportWoche Party 2024 in the Making, 26. April (Rudi)

» Börse-Inputs auf Spotify zu Carola Bendl-Tschiedel und Julia Mayer

» SportWoche Podcast #106: Persönliches Fail-Fazit VCM und Staatsmeisterin...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Invest Stuttgart und wie kann sich Euro...

» BSN Spitout Wiener Börse: Palfinger dreht nach vier Plus-Tagen

» Österreich-Depots: Wochenendbilanz (Depot Kommentar)

» Börsegeschichte 26.4.: Mike Lielacher (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)

» PIR-News: Analysten Einschätzungen zu den Palfinger- und Polytec-Zahlen,...


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39UT1
AT0000A347X9
AT0000A2K9L8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event Siemens Energy
    #gabb #1589

    Featured Partner Video

    Warum macht Marcel es wirklich?

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 24. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 24....

    Books josefchladek.com

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    Christian Reister
    Nacht und Nebel
    2023
    Safelight

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag


    13.02.2015, 3550 Zeichen

    Einen Wunderschönen... – ich bin ein weiterer Zugang unter Christian´s Bloggerfreunden.

    Vielen Dank Christian. Der Grund, das Thema Finanz, Wirtschaft, Börse usw… begleitet mich seit rund 20 Jahren und hat einen Großteil meiner Zeit beansprucht, da ich immer das eine gesehen habe –

    meine Berufung, meinen Job, meine Lebensaufgabe…

    Die Börse ist nach wie vor eine Faszination für mich und wird es auch immer bleiben, in den letzten Jahren habe ich sowohl positive als auch negative Erfahrungen in der Finanzwelt gesammelt, die zum Teil mich und meinen Charakter geprägt haben. Einige von Euch werden mich als Wertpapierhändler, Asset-, Fondsmanager kennen –  ich bin ja auch schon einige Tage dabei. J Ich habe lange Zeit, das Thema Fitness u körperliche Wohlbefinden hinten angestellt und vernachlässigt, da ich die Prioritäten anders gesetzt habe – doch irgendwann ist der Punkt in meinem Leben gekommen wo der Körper und der Geist müde wurden. Zu diesem Zeitpunkt habe ich gemerkt, dass mir etwas fehlt und habe als „Schönwettersportler“ angefangen. Wie es die Zeit erlaubt hat – gelegentlich mal laufen – gelegentlich mal Radfahren – also nichts besonderes. Ich habe zwar gemerkt es bringt mich auf andere Gedanken und fühlt sich gut an – aber ich wollte/konnte die Zeit dafür nicht aufbringen / wie es den meisten von uns geht.

    DANN, zu Beginn letzten Jahres habe ich M.A.N.D.U. kennengelernt

    „Das Training für intelligente Faule“ und plötzlich hat sich alles geändert. Das körperliche Wohlbefinden ist zurückgekehrt, die Rückenschmerzen (vom lange sitzen) waren weg und der Geist war wieder aufnahmebereit.

    …und es stimmt, das kann ich jetzt definitiv bestätigen: „NUR WER SEINE 656 MUSKELN TRAINIERT, IST FIT FÜR´S LEBEN!!!“

    Aus dieser Situation heraus habe ich mich mit einem M.A.N.D.U. Store (Sankt Ulrichsplatz 2, 1070 Wien) selbstständig gemacht. Der ursprüngliche Gedanke war einen Store nebenbei zu betreiben – aber wie sagt man so schön, es kommt immer anders als man denkt.

    Mit M.A.N.D.U. bin ich nachhaltig in einer Situation meinen Kunden in sehr kurzer Zeit etwas Gutes für ihren eigenen Körper zu geben. Jetzt bin ich gerade dabei einen zweiten Store aufzubauen.

    Informationen unter www.mandu.at oder meiner Facebookseite www.facebook.com/MANDU.Wien7Spittelberg

    Das M.A.N.D.U. Prinzip

    M.A.N.D.U. Your Lifestyleworkout

    ist die perfekte Mischung aus hochqualifiziertem Personal-Coaching und extrem effizienten Hightech-Geräten. Gearbeitet wird mit der EMS-Technologie (Elektro-Muskel-Stimulation), die schon seit vielen Jahren im Bereich der Sportmedizin und Physiotherapie erfolgreich eingesetzt wird. Richtig ausgeführte Übungen werden durch elektrische Muskelstimulation am ganzen Körper verstärkt, sodass mit minimalem Zeitaufwand sofort spürbare Effekte und unglaubliche Ergebnisse erzielt werden. Ihre 656 Muskeln werden bis in tiefe Schichten gekräftigt, gestärkt und gestrafft. Der Körper wird geformt, der Rücken stabilisiert und die Fettverbrennung aktiviert. Der geringe Zeitbedarf (15 Minuten/wöchentlich) und die deutlich höhere Wirkung in Kombination mit der eigens entwickelten Chipkarte, stehen für nachhaltige Umsetzung und für den Erfolg des Kunden. Durch die individuelle Betreuung von maximal zwei Kunden (Mikrostudiokonzept) durch den eigenen Personal Coach, profitieren die Kunden in kürzester Zeit mit nachhaltigen Resultaten, welche auch effizient mit dem M.A.N.D.U.-Testing mittels Bioimpedanzanalyse messbar gemacht werden.

    Der Claim von M.A.N.D.U. Your Lifestyleworkout lautet daher: Individuell-effizient-einfach genial


    (13.02.2015)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #106: Persönliches Fail-Fazit VCM und Staatsmeisterin Carola Bendl-Tschiedel über Rekordlerin Julia Mayer




     

    Bildnachweis

    1. M.A.N.D.U 656 Muskeln

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Polytec Group, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, Lenzing, AT&S, Strabag, Uniqa, Wienerberger, Pierer Mobility, ATX, ATX TR, VIG, Andritz, Erste Group, Semperit, Cleen Energy, Österreichische Post, Stadlauer Malzfabrik AG, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, Siemens Energy, Intel.


    Random Partner

    S Immo
    Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » Wiener Börse Party 2024 in the Making, 27. April (Poetry Slam)

    » Wiener Börse Party 2024 in the Making, 26. April (Stuttgart)

    » SportWoche Party 2024 in the Making, 26. April (Rudi)

    » Börse-Inputs auf Spotify zu Carola Bendl-Tschiedel und Julia Mayer

    » SportWoche Podcast #106: Persönliches Fail-Fazit VCM und Staatsmeisterin...

    » Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Invest Stuttgart und wie kann sich Euro...

    » BSN Spitout Wiener Börse: Palfinger dreht nach vier Plus-Tagen

    » Österreich-Depots: Wochenendbilanz (Depot Kommentar)

    » Börsegeschichte 26.4.: Mike Lielacher (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)

    » PIR-News: Analysten Einschätzungen zu den Palfinger- und Polytec-Zahlen,...


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39UT1
    AT0000A347X9
    AT0000A2K9L8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event Siemens Energy
      #gabb #1589

      Featured Partner Video

      Warum macht Marcel es wirklich?

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 24. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 24....

      Books josefchladek.com

      Igor Chekachkov
      NA4JOPM8
      2021
      ist publishing

      Kristina Syrchikova
      The Burial Dress
      2022
      Self published

      Gregor Radonjič
      Misplacements
      2023
      Self published

      Christian Reister
      Driftwood 15 | New York
      2023
      Self published

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox