Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Wissenschaftlicher Berater von Imagin Medical nimmt an der Tagung der Society International of Urology teil

Magazine aktuell


#gabb aktuell



30.10.2017, 5931 Zeichen

Wissenschaftlicher Berater von Imagin Medical nimmt an der Tagung der Society International of Urology teil

 

Wissenschaftlicher Berater von Imagin Medical nimmt an der Tagung der Society International of Urology teil

 

 

Imagin Medical ist der Entwickler des ultrasensitiven Bildgebungssystems i/Blue, das Urologen einen neuen Behandlungsstandard bei der endoskopischen Erkennung von Karzinomen und der Visualisierung des OP-Felds bei minimal-invasiven Eingriffen bietet. Das Unternehmen konzentriert sich zunächst auf das Blasenkarzinom.

 

Vancouver, B.C. und Boston, MA, 27. Oktober 2017 – Imagin Medical, Inc. (CSE: IME) (OTC PINK: IMEXF) (Börsen Frankfurt/Stuttgart: DPD2) (das „Unternehmen“) gibt heute bekannt, dass Roger J. Buckley, M.D., Chefarzt der Urologie am North York General Hospital in Toronto, Vice President der International Bladder Cancer Group (IBCG) und ein Mitglied des wissenschaftlichen Beirats von Imagin, am 37. Kongress der Society International of Urology / Société Internationale d’Urologie (SIU), die vom 19. bis 22. Oktober 2017 in Lissabon, Portugal stattfand, teilgenommen hat.  Mehr als 3.000 Urologen waren auf dem Kongress anwesend.

 

Die SIU fördert durch ihre gemeinschaftlichen Forschungs-, Bildungs- und gemeinnützigen Aktivitäten die Verbesserung der urologischen Versorgung weltweit. Das diesjährige innovative und wirkungsvolle wissenschaftliche Programm beinhaltete Fachvorträge und praxisnahe Schulungen von einigen der angesehensten Experten auf dem Gebiet der Urologie.

 

Während des Kongresses fanden interessante Debatten und Präsentationen zum Thema Weißlicht- versus Blaulicht-Zystoskopie statt, die die abweichenden Auffassungen zur Zeit, den Kosten und den Behandlungsergebnissen bei den Patienten offenbarten. Die Blaulicht-Zystoskopie verbessert die Erkennungsrate bei Urothelkarzinomen der Harnblase und ermöglicht Ärzten eine genauere und angemessene Behandlung der Patienten.  Die gemeinsame Konsultation der SIU-ICUD (Society International of Urology-International Consultation on Urologic Diseases) zum Blasenkarzinom auf dem Kongress führte zur Empfehlung der Aufnahme der erweiterten Zystoskopie (Enhanced Cystoscopy) als wirkungsvolle Ergänzung in die Erkennung und Behandlung von nicht-muskelinvasiven Harnblasenkarzinomen. Imagin erachtet alle Empfehlungen für die erweiterte Zystoskopie als nützlich für Blasenkrebspatienten und das Unternehmen selbst. Einzelheiten zu diesem Kongress erhalten Sie unter https://www.siu-urology.org/congress-2017/general-info.

 

Dr. Buckley sagte dazu: Die erweiterte Zystoskopie bietet augenscheinlich eine deutlich verbesserte Erkennung von Blasenkarzinomem und es deutet alles darauf hin, dass sich das Bildgebungssystem i/Blue von Imagin zu einem wichtigen Produkt auf diesem Markt entwickeln wird.“

 

Dr. Buckley ist 2016 in den wissenschaftlichen Beirat von Imagin eingetreten und sein Engagement - sowie seine Beziehungen - in der internationalen urologischen Gemeinschaft sind für Imagin bei der Weiterentwicklung des Bildgebungssystems i/Blue von wesentlicher Bedeutung.

 

Über Imagin Medical

Imagin Medical entwickelt Bildgebungslösungen für minimal-invasive chirurgische Eingriffe, bei denen Endoskope zum Einsatz kommen. Das Unternehmen ist überzeugt, dass es die von Ärzten zur Krebserkennung verwendete Methodik und die Visualisierung des chirurgischen Felds drastisch verbessern wird. Imagins erster Zielmarkt ist das Blasenkarzinom, das weltweit zu den wichtigsten Krebserkrankungen zählt. In den USA ist es die sechsthäufigste und wegen der hohen Rezidivrate von über 50 % auch die in der Behandlung kostspieligste Tumorerkrankung. Die ultrasensitive Bildgebungstechnologie basiert auf einem verbesserten optischen Design und modernen Lichtsensoren. Weitere Einzelheiten erfahren Sie unter www.imaginmedical.com.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner:

Jim Hutchens, President & CEO

Tel: 617-571-6006

E-Mail: jhutchens@imaginmedical.com

 

Symbol CSE: IME

Symbol OTC Pink: IMEXF

Börsen Frankfurt/Stuttgart: DPD2

 

Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider und stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Das Unternehmen weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind, und dass die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden können, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Bedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden, abweichen. Insbesondere gibt es keine Garantie dafür, dass das Bildgebungssystem des Unternehmens in der geplanten Weise funktionieren wird. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu berichtigen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben. Die CSE hat den Inhalt dieser Meldung weder genehmigt noch abgelehnt und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit bzw. Genauigkeit dieser Meldung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #638: I wer narrisch bei Palfinger und VIG, Gratulation an Mike Lielacher und ein Bundesschätze-Wunsch




 

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Polytec Group, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, Lenzing, AT&S, Strabag, Uniqa, Wienerberger, Pierer Mobility, ATX, ATX TR, VIG, Andritz, Erste Group, Semperit, Cleen Energy, Österreichische Post, Stadlauer Malzfabrik AG, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria.


Random Partner

Österreichische Post
Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Unternehmen hat Tochtergesellschaften in zwölf europäischen Ländern.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2U2W8
AT0000A347X9
AT0000A2K9L8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 2.39%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(1)
    Star der Stunde: Frequentis 1.48%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(2), Palfinger(1), Erste Group(1)
    Star der Stunde: Lenzing 1.25%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Erste Group(1), Flughafen Wien(1)
    BSN Vola-Event Siemens Energy
    Star der Stunde: Strabag 2.25%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Palfinger(2), Kontron(1)

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Fr. 25.4.24: DAX rauf, Bayer-Boss Anderson in Form, Deutsche Bank rückt auf, Ex-Tag Munich Re. & BASF

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Vladyslav Krasnoshchok
    Bolnichka (Владислава Краснощока
    2023
    Moksop

    Christian Reister
    Nacht und Nebel
    2023
    Safelight

    Sebastián Bruno
    Ta-ra
    2023
    ediciones anómalas

    Wissenschaftlicher Berater von Imagin Medical nimmt an der Tagung der Society International of Urology teil


    30.10.2017, 5931 Zeichen

    Wissenschaftlicher Berater von Imagin Medical nimmt an der Tagung der Society International of Urology teil

     

    Wissenschaftlicher Berater von Imagin Medical nimmt an der Tagung der Society International of Urology teil

     

     

    Imagin Medical ist der Entwickler des ultrasensitiven Bildgebungssystems i/Blue, das Urologen einen neuen Behandlungsstandard bei der endoskopischen Erkennung von Karzinomen und der Visualisierung des OP-Felds bei minimal-invasiven Eingriffen bietet. Das Unternehmen konzentriert sich zunächst auf das Blasenkarzinom.

     

    Vancouver, B.C. und Boston, MA, 27. Oktober 2017 – Imagin Medical, Inc. (CSE: IME) (OTC PINK: IMEXF) (Börsen Frankfurt/Stuttgart: DPD2) (das „Unternehmen“) gibt heute bekannt, dass Roger J. Buckley, M.D., Chefarzt der Urologie am North York General Hospital in Toronto, Vice President der International Bladder Cancer Group (IBCG) und ein Mitglied des wissenschaftlichen Beirats von Imagin, am 37. Kongress der Society International of Urology / Société Internationale d’Urologie (SIU), die vom 19. bis 22. Oktober 2017 in Lissabon, Portugal stattfand, teilgenommen hat.  Mehr als 3.000 Urologen waren auf dem Kongress anwesend.

     

    Die SIU fördert durch ihre gemeinschaftlichen Forschungs-, Bildungs- und gemeinnützigen Aktivitäten die Verbesserung der urologischen Versorgung weltweit. Das diesjährige innovative und wirkungsvolle wissenschaftliche Programm beinhaltete Fachvorträge und praxisnahe Schulungen von einigen der angesehensten Experten auf dem Gebiet der Urologie.

     

    Während des Kongresses fanden interessante Debatten und Präsentationen zum Thema Weißlicht- versus Blaulicht-Zystoskopie statt, die die abweichenden Auffassungen zur Zeit, den Kosten und den Behandlungsergebnissen bei den Patienten offenbarten. Die Blaulicht-Zystoskopie verbessert die Erkennungsrate bei Urothelkarzinomen der Harnblase und ermöglicht Ärzten eine genauere und angemessene Behandlung der Patienten.  Die gemeinsame Konsultation der SIU-ICUD (Society International of Urology-International Consultation on Urologic Diseases) zum Blasenkarzinom auf dem Kongress führte zur Empfehlung der Aufnahme der erweiterten Zystoskopie (Enhanced Cystoscopy) als wirkungsvolle Ergänzung in die Erkennung und Behandlung von nicht-muskelinvasiven Harnblasenkarzinomen. Imagin erachtet alle Empfehlungen für die erweiterte Zystoskopie als nützlich für Blasenkrebspatienten und das Unternehmen selbst. Einzelheiten zu diesem Kongress erhalten Sie unter https://www.siu-urology.org/congress-2017/general-info.

     

    Dr. Buckley sagte dazu: Die erweiterte Zystoskopie bietet augenscheinlich eine deutlich verbesserte Erkennung von Blasenkarzinomem und es deutet alles darauf hin, dass sich das Bildgebungssystem i/Blue von Imagin zu einem wichtigen Produkt auf diesem Markt entwickeln wird.“

     

    Dr. Buckley ist 2016 in den wissenschaftlichen Beirat von Imagin eingetreten und sein Engagement - sowie seine Beziehungen - in der internationalen urologischen Gemeinschaft sind für Imagin bei der Weiterentwicklung des Bildgebungssystems i/Blue von wesentlicher Bedeutung.

     

    Über Imagin Medical

    Imagin Medical entwickelt Bildgebungslösungen für minimal-invasive chirurgische Eingriffe, bei denen Endoskope zum Einsatz kommen. Das Unternehmen ist überzeugt, dass es die von Ärzten zur Krebserkennung verwendete Methodik und die Visualisierung des chirurgischen Felds drastisch verbessern wird. Imagins erster Zielmarkt ist das Blasenkarzinom, das weltweit zu den wichtigsten Krebserkrankungen zählt. In den USA ist es die sechsthäufigste und wegen der hohen Rezidivrate von über 50 % auch die in der Behandlung kostspieligste Tumorerkrankung. Die ultrasensitive Bildgebungstechnologie basiert auf einem verbesserten optischen Design und modernen Lichtsensoren. Weitere Einzelheiten erfahren Sie unter www.imaginmedical.com.

     

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner:

    Jim Hutchens, President & CEO

    Tel: 617-571-6006

    E-Mail: jhutchens@imaginmedical.com

     

    Symbol CSE: IME

    Symbol OTC Pink: IMEXF

    Börsen Frankfurt/Stuttgart: DPD2

     

    Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider und stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Das Unternehmen weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind, und dass die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden können, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Bedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden, abweichen. Insbesondere gibt es keine Garantie dafür, dass das Bildgebungssystem des Unternehmens in der geplanten Weise funktionieren wird. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu berichtigen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben. Die CSE hat den Inhalt dieser Meldung weder genehmigt noch abgelehnt und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit bzw. Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #638: I wer narrisch bei Palfinger und VIG, Gratulation an Mike Lielacher und ein Bundesschätze-Wunsch




     

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Polytec Group, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, Lenzing, AT&S, Strabag, Uniqa, Wienerberger, Pierer Mobility, ATX, ATX TR, VIG, Andritz, Erste Group, Semperit, Cleen Energy, Österreichische Post, Stadlauer Malzfabrik AG, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria.


    Random Partner

    Österreichische Post
    Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Unternehmen hat Tochtergesellschaften in zwölf europäischen Ländern.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2U2W8
    AT0000A347X9
    AT0000A2K9L8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 2.39%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(1)
      Star der Stunde: Frequentis 1.48%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(2), Palfinger(1), Erste Group(1)
      Star der Stunde: Lenzing 1.25%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Erste Group(1), Flughafen Wien(1)
      BSN Vola-Event Siemens Energy
      Star der Stunde: Strabag 2.25%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Palfinger(2), Kontron(1)

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Fr. 25.4.24: DAX rauf, Bayer-Boss Anderson in Form, Deutsche Bank rückt auf, Ex-Tag Munich Re. & BASF

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      François Jonquet
      Forage
      2023
      Void

      Carlos Alba
      I’ll Bet the Devil My Head
      2023
      Void

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published

      Robert Frank
      The Americans (fifth American edition)
      1978
      Aperture

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published