Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Arcology meldet höhere Transaktionsgeschwindigkeiten - Microservices vollständig in Plattform integriert

Magazine aktuell


#gabb aktuell



05.09.2019, 7104 Zeichen

Netzwerk nur wenige Wochen nach früheren Benchmarks über 16% schneller

 

Vancouver, BC, Kanada (5. September 2019) - Codebase Ventures Inc. („Codebaseoder das „Unternehmen“) (CSE: CODE - FSE: C5B - OTCQB: BKLLF), ein Investmentunternehmen, gibt heute bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Arcology die bisherigen Performance-Benchmarks übertroffen hat. Tests des Arcology-Netzwerks zeigen diese Woche eine Steigerung der Transaktionen pro Sekunde oder TPS um 16%, eine wichtige Messgröße für die Blockchain-Performance.

 

Diese letzten Tests wurden mit der Arcology Version 0.2.2 durchgeführt - der ersten Version, die auf einer vollständig entwickelten Microservices-Architektur basiert. Das Hauptziel dieses Tests war es, in den Systemabläufen nach Fehlern auf der Designebene zu suchen. Die Transaktionsgeschwindigkeiten erreichten 46.483, gegenüber 40.000 wie zuvor angekündigt.

 

Highlights der Testergebnisse:

 

-          16% Steigerung der Transaktionen pro Sekunde gegenüber den letzten Arcology Netzwerktests

-          Steigerung der Transaktionsgeschwindigkeiten von 40.000 auf 46.483 pro Sekunde

-          Ziel ist es, im nächsten Integrationstest im Herbst dieses Jahres 100.000 Transaktionen pro Sekunde zu erreichen.

 

Wir sind begeistert von diesen Ergebnissen“, sagte der Gründer und President von Arcology, Laurent Zhang.Sie bestätigen unsere Entscheidung, Microservices in die Arcology-Netzwerkarchitektur zu integrieren. Im nächsten Integrationstest, der in den kommenden Wochen erwartet wird, streben wir 100.000 Transaktionen pro Sekunde an.“

 

Microservicesermöglichen es den teilnehmenden Knoten, Aufgaben zu unterteilen und auf einzelne Module zu verteilen, wodurch die Leistung entsprechend den Anforderungen des Netzwerks optimiert wird. Durch die Bereitstellung von Rechenleistung für stark beanspruchte Netzwerkaufgaben können die Teilnehmer die Vorteile der Führung des verteilten Ledgers maximieren. Diese Flexibilität erhöht auch die Gesamtgeschwindigkeit des Netzwerks.

 

„Da der Basiscode der Blockchain gegen Änderungen resistent ist, behaupten einige Kritiker, dass er nicht agil ist. Nichts ist weiter von der Realität entfernt“, sagte Zhang. „Bei Arcology entwickeln wir hochgradig anpassungsfähige Frameworks, die darauf ausgelegt sind, schnell auf Netzwerkanforderungen zu reagieren. Blockchains, die sich nicht auf diese Weise anpassen, sind nicht wettbewerbsfähig.“

 

Unerreichte Transaktionsgeschwindigkeit, größere Skalierbarkeit und niedrigere Kosten sind die wichtigsten Wertvorstellungen von Arcology als Blockchain-Plattform der nächsten Generation.

 

Wir sind immer wieder beeindruckt von Laurents Team und dem schnellen Tempo ihrer Entwicklung“, erklärte der Direktor von Codebase, Brian Keane. „In den nächsten Wochen freuen wir uns auf die Veröffentlichung des Arcology White Papers und noch beeindruckendere Testergebnisse.“

 

Über Codebase Ventures Inc.

 

Die Mission des Unternehmens ist es, strategische Investitionen in aufstrebende Sektoren und Märkte zu tätigen, einschließlich Cannabis und Technologien wie Blockchain und Kryptowährungen, wo innovative Geschäftsmodelle und Technologien das Potenzial haben, transformativ zu sein und den Aktionären einen hohen Mehrwert zu bieten.

 

Codebase Ventures Inc. ist ein praxisorientiertes Team, bestehend aus unternehmerischen und Technologie-Experten, die frühzeitig in fantastische Ideen investieren. Das Unternehmen geht davon aus, dass sich aufstrebende Sektoren wie Cannabis und Technologie schnell entwickeln und frühzeitig Möglichkeiten für strategische Investitionen bieten, die den Aktionären außerordentliche Erträge bringen können.

 

Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Weitere Informationen erhalten Sie über:

 

Brian Keane, Director

Investor Relations

Tel:   1 (778) 806-5150 - Gebührenfrei in Nordamerika (877) 806-CODE (2633)

E-Mail: IR@codebase.ventures

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

Bestimmte Informationen in dieser Pressemeldung können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit einer Reihe von bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen hinsichtlich der zukünftigen Finanzlage, der Geschäftsstrategie, der Verwendung von Einnahmen, der Vision des Unternehmens, geplanter Erwerbe, Partnerschaften, Joint Ventures, strategischer Allianzen oder Kooperationen, Budgets, Kosten, Pläne und Ziele des Unternehmens.  Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Ansichten der Unternehmensführung wider und basieren auf Informationen, die der Unternehmensführung zurzeit zur Verfügung stehen.  Häufig, jedoch nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Begriffen wie „plant“, „erwartet“, „wird erwartet“, „budgetiert“, „schätzt“, „prognostiziert“, „beabsichtigt“, „glaubt“ oder Variationen solcher Begriffe und Phrasen (einschließlich deren Verneinung), oder an Aussagen, wonach bestimmte Aktionen eintreffen „könnten“, „sollten“, „würden“ oder „werden“, erkannt werden.  Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren könnte dazu führen, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Leistungen erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden.  Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, von denen einige nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Dazu zählen unter anderem auch der Einfluss der allgemeinen Wirtschaftslage, die Branchensituation und die Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Annahmen, die zur Erstellung solcher Informationen herangezogen werden, möglicherweise ungenau sind, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen gelten daher nicht als zuverlässig. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten – weder infolge neuer Informationen noch aufgrund von zukünftigen Ereignissen oder aus sonstigen Gründen –, sofern dies nicht in den Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S12/13: Carola Bendl-Tschiedel




 

Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Immofinanz, Palfinger, Warimpex, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, Rosgix, S Immo, Erste Group, Österreichische Post, Cleen Energy, Marinomed Biotech, Pierer Mobility, RBI, Addiko Bank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Mercedes-Benz Group, Siemens Energy, Deutsche Post, Allianz.


Random Partner

iMaps Capital
iMaps Capital ist ein Wertpapier- und Investmentunternehmen mit Schwerpunkt auf aktiv verwaltete Exchange Traded Instruments (ETI). iMaps, mit Sitz auf Malta und Cayman Islands, positioniert sich als Private Label Anbieter und fungiert als Service Provider für Asset Manager und Privatbanken, welche  ETIs zur raschen und kosteneffizienten Emission eines börsegehandelten Investment Produktes nutzen wollen.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A31267
AT0000A39G83
AT0000A2C5F8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1591

    Featured Partner Video

    Alsercast #5: Kosten der Neugestaltung Julius Tandler Platz, Billa und Alkohol, Orlik-Erfolg, BZ-Cover und Hans Huber

    Podcast-Host Christian Drastil (ich) arbeitet und lebt im Alsergrund, bekommt aber von den Vor-Ort-Geschehnissen nicht viel mit. Daher die Idee zum Alsercast, einem Mashup aus Alsergrund und Podcas...

    Books josefchladek.com

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Vladyslav Krasnoshchok
    Bolnichka (Владислава Краснощока
    2023
    Moksop

    Christian Reister
    Nacht und Nebel
    2023
    Safelight

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Arcology meldet höhere Transaktionsgeschwindigkeiten - Microservices vollständig in Plattform integriert


    05.09.2019, 7104 Zeichen

    Netzwerk nur wenige Wochen nach früheren Benchmarks über 16% schneller

     

    Vancouver, BC, Kanada (5. September 2019) - Codebase Ventures Inc. („Codebaseoder das „Unternehmen“) (CSE: CODE - FSE: C5B - OTCQB: BKLLF), ein Investmentunternehmen, gibt heute bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Arcology die bisherigen Performance-Benchmarks übertroffen hat. Tests des Arcology-Netzwerks zeigen diese Woche eine Steigerung der Transaktionen pro Sekunde oder TPS um 16%, eine wichtige Messgröße für die Blockchain-Performance.

     

    Diese letzten Tests wurden mit der Arcology Version 0.2.2 durchgeführt - der ersten Version, die auf einer vollständig entwickelten Microservices-Architektur basiert. Das Hauptziel dieses Tests war es, in den Systemabläufen nach Fehlern auf der Designebene zu suchen. Die Transaktionsgeschwindigkeiten erreichten 46.483, gegenüber 40.000 wie zuvor angekündigt.

     

    Highlights der Testergebnisse:

     

    -          16% Steigerung der Transaktionen pro Sekunde gegenüber den letzten Arcology Netzwerktests

    -          Steigerung der Transaktionsgeschwindigkeiten von 40.000 auf 46.483 pro Sekunde

    -          Ziel ist es, im nächsten Integrationstest im Herbst dieses Jahres 100.000 Transaktionen pro Sekunde zu erreichen.

     

    Wir sind begeistert von diesen Ergebnissen“, sagte der Gründer und President von Arcology, Laurent Zhang.Sie bestätigen unsere Entscheidung, Microservices in die Arcology-Netzwerkarchitektur zu integrieren. Im nächsten Integrationstest, der in den kommenden Wochen erwartet wird, streben wir 100.000 Transaktionen pro Sekunde an.“

     

    Microservicesermöglichen es den teilnehmenden Knoten, Aufgaben zu unterteilen und auf einzelne Module zu verteilen, wodurch die Leistung entsprechend den Anforderungen des Netzwerks optimiert wird. Durch die Bereitstellung von Rechenleistung für stark beanspruchte Netzwerkaufgaben können die Teilnehmer die Vorteile der Führung des verteilten Ledgers maximieren. Diese Flexibilität erhöht auch die Gesamtgeschwindigkeit des Netzwerks.

     

    „Da der Basiscode der Blockchain gegen Änderungen resistent ist, behaupten einige Kritiker, dass er nicht agil ist. Nichts ist weiter von der Realität entfernt“, sagte Zhang. „Bei Arcology entwickeln wir hochgradig anpassungsfähige Frameworks, die darauf ausgelegt sind, schnell auf Netzwerkanforderungen zu reagieren. Blockchains, die sich nicht auf diese Weise anpassen, sind nicht wettbewerbsfähig.“

     

    Unerreichte Transaktionsgeschwindigkeit, größere Skalierbarkeit und niedrigere Kosten sind die wichtigsten Wertvorstellungen von Arcology als Blockchain-Plattform der nächsten Generation.

     

    Wir sind immer wieder beeindruckt von Laurents Team und dem schnellen Tempo ihrer Entwicklung“, erklärte der Direktor von Codebase, Brian Keane. „In den nächsten Wochen freuen wir uns auf die Veröffentlichung des Arcology White Papers und noch beeindruckendere Testergebnisse.“

     

    Über Codebase Ventures Inc.

     

    Die Mission des Unternehmens ist es, strategische Investitionen in aufstrebende Sektoren und Märkte zu tätigen, einschließlich Cannabis und Technologien wie Blockchain und Kryptowährungen, wo innovative Geschäftsmodelle und Technologien das Potenzial haben, transformativ zu sein und den Aktionären einen hohen Mehrwert zu bieten.

     

    Codebase Ventures Inc. ist ein praxisorientiertes Team, bestehend aus unternehmerischen und Technologie-Experten, die frühzeitig in fantastische Ideen investieren. Das Unternehmen geht davon aus, dass sich aufstrebende Sektoren wie Cannabis und Technologie schnell entwickeln und frühzeitig Möglichkeiten für strategische Investitionen bieten, die den Aktionären außerordentliche Erträge bringen können.

     

    Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Weitere Informationen erhalten Sie über:

     

    Brian Keane, Director

    Investor Relations

    Tel:   1 (778) 806-5150 - Gebührenfrei in Nordamerika (877) 806-CODE (2633)

    E-Mail: IR@codebase.ventures

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

     

    Bestimmte Informationen in dieser Pressemeldung können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit einer Reihe von bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen hinsichtlich der zukünftigen Finanzlage, der Geschäftsstrategie, der Verwendung von Einnahmen, der Vision des Unternehmens, geplanter Erwerbe, Partnerschaften, Joint Ventures, strategischer Allianzen oder Kooperationen, Budgets, Kosten, Pläne und Ziele des Unternehmens.  Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Ansichten der Unternehmensführung wider und basieren auf Informationen, die der Unternehmensführung zurzeit zur Verfügung stehen.  Häufig, jedoch nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Begriffen wie „plant“, „erwartet“, „wird erwartet“, „budgetiert“, „schätzt“, „prognostiziert“, „beabsichtigt“, „glaubt“ oder Variationen solcher Begriffe und Phrasen (einschließlich deren Verneinung), oder an Aussagen, wonach bestimmte Aktionen eintreffen „könnten“, „sollten“, „würden“ oder „werden“, erkannt werden.  Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren könnte dazu führen, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Leistungen erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden.  Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, von denen einige nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Dazu zählen unter anderem auch der Einfluss der allgemeinen Wirtschaftslage, die Branchensituation und die Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Annahmen, die zur Erstellung solcher Informationen herangezogen werden, möglicherweise ungenau sind, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen gelten daher nicht als zuverlässig. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten – weder infolge neuer Informationen noch aufgrund von zukünftigen Ereignissen oder aus sonstigen Gründen –, sofern dies nicht in den Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S12/13: Carola Bendl-Tschiedel




     

    Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Immofinanz, Palfinger, Warimpex, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, Rosgix, S Immo, Erste Group, Österreichische Post, Cleen Energy, Marinomed Biotech, Pierer Mobility, RBI, Addiko Bank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Mercedes-Benz Group, Siemens Energy, Deutsche Post, Allianz.


    Random Partner

    iMaps Capital
    iMaps Capital ist ein Wertpapier- und Investmentunternehmen mit Schwerpunkt auf aktiv verwaltete Exchange Traded Instruments (ETI). iMaps, mit Sitz auf Malta und Cayman Islands, positioniert sich als Private Label Anbieter und fungiert als Service Provider für Asset Manager und Privatbanken, welche  ETIs zur raschen und kosteneffizienten Emission eines börsegehandelten Investment Produktes nutzen wollen.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A31267
    AT0000A39G83
    AT0000A2C5F8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1591

      Featured Partner Video

      Alsercast #5: Kosten der Neugestaltung Julius Tandler Platz, Billa und Alkohol, Orlik-Erfolg, BZ-Cover und Hans Huber

      Podcast-Host Christian Drastil (ich) arbeitet und lebt im Alsergrund, bekommt aber von den Vor-Ort-Geschehnissen nicht viel mit. Daher die Idee zum Alsercast, einem Mashup aus Alsergrund und Podcas...

      Books josefchladek.com

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox

      Christian Reister
      Nacht und Nebel
      2023
      Safelight

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag