11.07.2016, 1100 Zeichen
Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ...
Rapid VIP Opening im Allianz Stadion by Strabag (photaq.com)
Ich meine: Gestern beim VIP Opening von Rapid Wien im neuen Allianz Stadion wurden die Rapid-Manager Krammer und Peschek nicht müde, der börsenotierten Strabag zu danken, denn das neue Heimstätte ist echt top geworden. Das kann ich nach meinem Erkundungsgang bestätigen. Damit auch eine Trophy-Geschichte für die Strabag.
BSN Engine Auszug Strabag
Die Strabag Aktie gewann am Freitag 2,06% auf 26,75 EUR. Year-to-date liegt Strabag nun 13,47% im Plus. Es gab bisher 65 Gewinntage und 60 Verlusttage. Auf das Jahreshoch fehlen 6,47%, vom Low ist man 30,36% entfernt. Der statistisch beste Wochentag 2016 ist der Freitag mit 0,7%, der schwächste ist der Donnerstag mit -0,66%.
In der Wochensicht liegt die Aktie um 1,58% im Minus, in der Monatssicht 4,87% im Minus, ytd 13,47% im Plus.
Der höchste Tagesgewinn 2016 stammt vom 12.02. mit 8,24%, der grösste Verlust vom 11.02. mit -5,09%. Den stärksten Umsatz gab es am 18.03. mit 49.431, den schwächsten am 27.01. mit 1.297 Stücken.
Wiener Börse Party #1060: AT&S begrüsst Gerrit Steen mit Kursplus, Gunter Deuber likes Porr, OMV und Palfinger, Opening Bell Marianne Kögel
Allianz
Uhrzeit: 20:56:16
Veränderung zu letztem SK: 0.18%
Letzter SK: 389.50 ( 0.93%)
Strabag
Uhrzeit: 20:55:54
Veränderung zu letztem SK: 0.00%
Letzter SK: 79.60 ( 1.66%)
Bildnachweis
1.
Vidiwall
>> Öffnen auf photaq.com
2.
Rapid
>> Öffnen auf photaq.com
3.
Rapid VIP Opening
>> Öffnen auf photaq.com
4.
Rapid Allianz Stadion
>> Öffnen auf photaq.com
5.
Rapid
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:VIG, Kapsch TrafficCom, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Flughafen Wien, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Rosgix, Bawag, Andritz, AT&S, Mayr-Melnhof, voestalpine, Rosenbauer, EVN, Frequentis, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, CPI Europe AG, Lenzing, Österreichische Post, RHI Magnesita.
Random Partner
UBS
UBS bietet weltweit finanzielle Beratung und Lösungen für private, institutionelle und Firmenkunden als auch für private Kundinnen und Kunden in der Schweiz. UBS mit dem Hauptsitz in Zürich hat eine weltweite Präsenz in allen wichtigen Finanzmärkten.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Update vor Weihnachten (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 22.12.: S Immo, Erste Group, Verbund (Börse Geschichte) ...
» Nachlese: Petra Heindl Kinstellar, Gunter Deuber D&D, 150 Folgen ABC Jos...
» PIR-News: AT&S mit neuem CFO, Research zu VIG, Ausblick von Raiffeisen u...
» Die Weihnachtssingle für die Kapitalmarktcommunity: Christmas Bell At Ho...
» Wiener Börse Party #1060: AT&S begrüsst Gerrit Steen mit Kursplus, Gunte...
» Börsepeople im Podcast S22/16: Petra Heindl
» ATX-Trends: RBI, Uniqa, Bawag, VIG, Kapsch TrafficCom, FACC ...
» Österreich-Depots: Wochenend-Bilanz (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 19.12.: Kapsch TrafficCo, S Immo, UBM (Börse Geschichte)...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Pierer/KTM - Vertrag von CEO Gottfried Neumeister...
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Frequentis steigt ...
- Wiener Börse: ATX geht mit kleinem Plus aus dem H...
- Wie Pierer Mobility, Kapsch TrafficCom, Frequenti...
- Wie EVN, VIG, AT&S, Strabag, Wienerberger und voe...
- Österreich-Depots: Update vor Weihnachten (Depot ...
Featured Partner Video
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Der ATX Five hinkt weiterhin brutal hinterher, hat aber - relativ zum ATX - auch kein Aufholpotenzial
kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at: Bis auf den ATX Five, der noch 20 Prozent von seinen Hochs entfernt ist, sind alle relevanten Austro-Indices auf High. Hat der ATX Five deshalb A...
Books josefchladek.com
Marjolein Martinot
Riverland
2025
Stanley / Barker
John Gossage
The Romance industry
2002
Nazraeli
JH Engström
Dimma Brume Mist
2025
Void
