Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





AMP German Cannabis Group präsentiert Diskussionsrunde mit dem europäischen Experten Dr. Franjo Grotenhermen und Dr. Stefan Feuerstein zum Thema „Medizinisches Cannabis in Deutschland“

Magazine aktuell


#gabb aktuell



04.08.2020, 8587 Zeichen

 

Erfurt und Berlin (Deutschland), 4. August 2020 - AMP German Cannabis Group Inc. (CSE: XCX, FWB: C4T, ISIN: CA00176G1028) („AMP“ oder das „Unternehmen“) präsentiert stolz sein erstes Video einer Reihe von ausführlichen Diskussionsrunden („Roundtable Series“), bei denen neue Entwicklungen im Hinblick auf medizinisches Cannabis in Deutschland untersucht und erörtert werden. Die Online-Videos der Roundtable Series sind auf Deutsch mit englischen Untertiteln verfügbar. 

 

-          Website der Roundtable Series von AMP: www.amp-eu.de/roundtable

 

Roundtable Series von AMP:  Folge Nr. 1 - „Medizinisches Cannabis in Deutschland“

 

Die erste Folge der Roundtable Series, „Medizinisches Cannabis in Deutschland“, wird von der CC Pharma GmbH gesponsert.

 

In der einstündigen Folge der Diskussionsrunde erörtert Dr. Franjo Grotenhermen, praktizierender deutscher Arzt und Berater der deutschen Regierung im Hinblick auf medizinisches Cannabis, zusammen mit Dr. Stefan Feuerstein, Director und President von AMP, die aktuelle Situation der medizinischen Forschung und Anwendung von medizinischem Cannabis in Deutschland.

 

Holger Scholze, ein bekannter deutscher Börsenexperte, fungiert als Moderator der Diskussionsrunde.

 

Themen:

-          Definition von Cannabis und seine Geschichte als Medizin

-          Die aktuelle Situation von medizinischem Cannabis in Deutschland

-          Bei welchen Krankheiten könnte man vom Einsatz von Cannabis profitieren?

-          Welche klinische Forschung ist erforderlich, um festzustellen, ob Cannabis eine Wirkung hat?

-          Welche Erkrankungen werden vom deutschen Versicherungssystem abgedeckt und welche Hindernisse bestehen für die Kostenerstattung bei Patienten?

-          Wie reagieren Ärzte und Apotheker auf die Einführung von medizinischem Cannabis als Arzneimittel?

-          Welche politischen und medizinischen Faktoren beeinflussen den Zugang zu Cannabis für Patienten?

-          Welche Probleme mit Angebot und Nachfrage betreffen Patienten?

-          Ausblick auf die Nachfrage im Hinblick auf medizinisches Cannabis in den kommenden Jahren

Diskussionsteilnehmer:

 

Dr. med. Franjo Grotenhermen

 

Der 1957 geborene Dr. Grotenhermen studierte Medizin in Köln, bevor er an der Universität zu Köln sein Doktordiplom in Medizin mit Auszeichnung erlangte. Seine klinische Arbeit fand in den Bereichen innere Medizin, Chirurgie und Naturheilkunde statt. Seine Arztpraxis befindet sich in Steinheim (Nordrhein-Westfalen), mit einem besonderen Schwerpunkt auf naturheilkundlichen Techniken und Therapien mit Cannabis sowie Cannabinoiden.

 

Dr. Grotenhermen ist der Executive Director der 1997 gegründeten Association for Cannabis as Medicine (die „ACM“) und Managing Director der im Jahr 2000 gegründeten International Association for Cannabinoid Medicines (die „IACM“). Dr. Grotenhermen gibt den IACM-Newsletter heraus, der alle 14 Tage in sechs Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch und Italienisch) online erscheint.

 

Dr. Grotenhermen arbeitet am nova-Institut in Köln in der Abteilung für nachwachsende Rohstoffe und ist Autor zahlreicher Artikel sowie Bücher über das therapeutische Potenzial von Cannabis-Cannabinoiden sowie deren Pharmakologie und Toxikologie. Er ist ein Experte in diesen Bereichen für Privatpersonen, Pharmaunternehmen, Gerichte und internationale Institutionen.

 

Für weitere Informationen über die IACM besuchen Sie bitte:  www.cannabis-med.org

 

Dr. Stefan Feuerstein

 

Dr. Stefan Feuerstein fungiert als Director und President von AMP.

 

Dr. Feuerstein verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung bei der Vermittlung und Leitung von Investitionsmöglichkeiten aus dem In- und Ausland. Dr. Feuerstein fungierte als Geschäftsführer der IIC Industrial Investment Council GmbH, die als Investitionsförderungsagentur für die fünf ostdeutschen Bundesländer, einschließlich Berlin, tätig war. Außerdem war er Geschäftsführer der TLW Thüringer Landwirtschafts-Förderungsgesellschaft (Erfurt) bzw. der Thüringer Wirtschaftsabteilung.

 

Holger Scholze (Moderator der Diskussionsrunde)

 

Holger Scholze ist ein deutscher TV-Börsenanalyst, Dozent und Moderator. Einem breiten Publikum wurde er vor allem durch seine über 5.000 Live-Übertragungen als Korrespondent des landesweiten deutschen Nachrichtensenders n-tv bekannt. Herr Scholze beschäftigt sich seit 30 Jahren mit den internationalen Finanzmärkten und bewertet seit zwei Jahrzehnten regelmäßig die aktuelle Marktsituation für unterschiedliche Fernseh- und Radiosender. Als Präsident engagiert er sich mit großer Leidenschaft ehrenamtlich für den Fußballverein SG Dynamo Dresden.

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.holger-scholze.de.

 

Über die CC Pharma GmbH, Sponsor der Diskussionsrunde

 

CC Pharma ist ein führender Importeur und Vertriebshändler von EU-Arzneimitteln für den deutschen Markt. Es wurde 1999 gegründet, beschäftigt über 230 Mitarbeiter und unterhält Niederlassungen in Deutschland, Dänemark, Polen und der Tschechischen Republik. CC Pharma besitzt 318 aktive deutschlandweite pharmazeutische Lizenzen sowie 692 aktive pharmazeutische EU-Lizenzen und betreibt eine Produktions-, Umverpackungs- und Etikettierungsanlage an seinem Hauptsitz in Densborn (Deutschland). Im Jahr 2018 erwirtschaftete CC Pharma einen Umsatz von rund 262 Millionen Euro, mit einem EBITDA von rund 10,5 Millionen Euro.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.cc-pharma.de

 

Über AMP German Cannabis Group Inc.

 

AMP German Cannabis Group verfügt über eine Importlizenz im Hinblick auf nach der guten Herstellungspraxis der Europäischen Union (EU-GMP) hergestelltem Cannabis für medizinische Zwecke und für den Direktverkauf an pharmazeutische Vertriebsunternehmen oder Apotheken, den einzigen Verkaufsstandorten, an denen deutsche Patienten medizinisches Cannabis erhalten.

 

AMP hat mit einem führenden Vertriebshändler von pharmazeutischen Produkten an über 13.000 Apotheken in ganz Deutschland ein nicht exklusives Vertriebsabkommen für medizinisches Cannabis für monatliche Lieferungen ab der zweiten Hälfte des Jahres 2020 abgeschlossen.

 

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.amp-eu.com.

 

Ansprechpartner:

 

Alex Blodgett, CEO & Director

AMP German Cannabis Group Inc.

Tel: +1 236-833-1602

E-Mail: investor@amp-eu.de 

 

Links zu sozialen Medien:

 

-          Twitter: https://twitter.com/AMP_Cannabis

-          LinkedIn: www.linkedin.com/company/ampgermancannabisgroup

-          Facebook: www.facebook.com/AMPGCG/

 

AMP Medien-Kit: www.amp-eu.com/media-kit

 

Die CSE und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der CSE als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

 

Diese Pressemeldung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Erwartungen, Schätzungen und Prognosen des Unternehmens im Hinblick auf die Geschäftstätigkeit und das wirtschaftliche Umfeld des Unternehmens basieren. Dazu zählen auch die Geschäftsplane und Meilensteine sowie deren zeitliche Abwicklung. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu und unterliegen Risiken und Unsicherheiten, die schwierig zu steuern oder vorherzusagen sind. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich daher erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden, und die Leser sollten sich daher nicht bedenkenlos auf solche Aussagen verlassen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen wurden unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Meldung getätigt und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese öffentlich durch Einbindung neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse oder Umstände zu aktualisieren, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert.

 

Quelle: AMP German Cannabis Group Inc.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #654: Christoph Boschan den Publikums-ATX Wiener Börse Party (Arbeitstitel) vorgestellt, ATX NTR All-time-High




 

Aktien auf dem Radar:E.ON , Rosenbauer, EVN, FACC, Amag, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Rosgix, Erste Group, Telekom Austria, voestalpine, SBO, Österreichische Post, Strabag, CA Immo, Immofinanz, Wolford, Wolftank-Adisa, Marinomed Biotech, Agrana, OMV, Uniqa, VIG, Wienerberger, Commerzbank, Henkel, SAP, Allianz, Münchener Rück, Brenntag, Mercedes-Benz Group.


Random Partner

Palfinger
Palfinger zählt zu den international führenden Herstellern innovativer Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Der Konzern verfügt über 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkte in über 130 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A37NX2
AT0000A38NH3
AT0000A2QS86
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: EuroTeleSites AG 1.23%, Rutsch der Stunde: UBM -0.75%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Kontron(1), Uniqa(1)
    Star der Stunde: Frequentis 1.5%, Rutsch der Stunde: Agrana -1.25%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: AT&S(1)
    Star der Stunde: Frequentis 0.56%, Rutsch der Stunde: RBI -0.89%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: OMV(2), Porr(1)
    Star der Stunde: Agrana 1.82%, Rutsch der Stunde: Warimpex -9.27%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(2), Verbund(1)
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 0.91%, Rutsch der Stunde: Warimpex -9.27%

    Featured Partner Video

    Zertifikate Party Österreich 05/24: Prediction zum Zertifikate Award Austria 2024 und die Awards 2023 und 2022 re-live

    Structures are my best Friends. In Kooperation mit dem Zertifikate Forum Austria (ZFA) und presented by Raiffeisen Zertifikate, Erste Group, BNP Paribas, Societe Generale, UBS, Vontobel und dad.at ...

    Books josefchladek.com

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
    27000 Kilometer im Auto durch die USA
    1953
    Conzett & Huber

    Jerker Andersson
    Found Diary
    2024
    Self published

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Eron Rauch
    The Eternal Garden
    2023
    Self published

    AMP German Cannabis Group präsentiert Diskussionsrunde mit dem europäischen Experten Dr. Franjo Grotenhermen und Dr. Stefan Feuerstein zum Thema „Medizinisches Cannabis in Deutschland“


    04.08.2020, 8587 Zeichen

     

    Erfurt und Berlin (Deutschland), 4. August 2020 - AMP German Cannabis Group Inc. (CSE: XCX, FWB: C4T, ISIN: CA00176G1028) („AMP“ oder das „Unternehmen“) präsentiert stolz sein erstes Video einer Reihe von ausführlichen Diskussionsrunden („Roundtable Series“), bei denen neue Entwicklungen im Hinblick auf medizinisches Cannabis in Deutschland untersucht und erörtert werden. Die Online-Videos der Roundtable Series sind auf Deutsch mit englischen Untertiteln verfügbar. 

     

    -          Website der Roundtable Series von AMP: www.amp-eu.de/roundtable

     

    Roundtable Series von AMP:  Folge Nr. 1 - „Medizinisches Cannabis in Deutschland“

     

    Die erste Folge der Roundtable Series, „Medizinisches Cannabis in Deutschland“, wird von der CC Pharma GmbH gesponsert.

     

    In der einstündigen Folge der Diskussionsrunde erörtert Dr. Franjo Grotenhermen, praktizierender deutscher Arzt und Berater der deutschen Regierung im Hinblick auf medizinisches Cannabis, zusammen mit Dr. Stefan Feuerstein, Director und President von AMP, die aktuelle Situation der medizinischen Forschung und Anwendung von medizinischem Cannabis in Deutschland.

     

    Holger Scholze, ein bekannter deutscher Börsenexperte, fungiert als Moderator der Diskussionsrunde.

     

    Themen:

    -          Definition von Cannabis und seine Geschichte als Medizin

    -          Die aktuelle Situation von medizinischem Cannabis in Deutschland

    -          Bei welchen Krankheiten könnte man vom Einsatz von Cannabis profitieren?

    -          Welche klinische Forschung ist erforderlich, um festzustellen, ob Cannabis eine Wirkung hat?

    -          Welche Erkrankungen werden vom deutschen Versicherungssystem abgedeckt und welche Hindernisse bestehen für die Kostenerstattung bei Patienten?

    -          Wie reagieren Ärzte und Apotheker auf die Einführung von medizinischem Cannabis als Arzneimittel?

    -          Welche politischen und medizinischen Faktoren beeinflussen den Zugang zu Cannabis für Patienten?

    -          Welche Probleme mit Angebot und Nachfrage betreffen Patienten?

    -          Ausblick auf die Nachfrage im Hinblick auf medizinisches Cannabis in den kommenden Jahren

    Diskussionsteilnehmer:

     

    Dr. med. Franjo Grotenhermen

     

    Der 1957 geborene Dr. Grotenhermen studierte Medizin in Köln, bevor er an der Universität zu Köln sein Doktordiplom in Medizin mit Auszeichnung erlangte. Seine klinische Arbeit fand in den Bereichen innere Medizin, Chirurgie und Naturheilkunde statt. Seine Arztpraxis befindet sich in Steinheim (Nordrhein-Westfalen), mit einem besonderen Schwerpunkt auf naturheilkundlichen Techniken und Therapien mit Cannabis sowie Cannabinoiden.

     

    Dr. Grotenhermen ist der Executive Director der 1997 gegründeten Association for Cannabis as Medicine (die „ACM“) und Managing Director der im Jahr 2000 gegründeten International Association for Cannabinoid Medicines (die „IACM“). Dr. Grotenhermen gibt den IACM-Newsletter heraus, der alle 14 Tage in sechs Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch und Italienisch) online erscheint.

     

    Dr. Grotenhermen arbeitet am nova-Institut in Köln in der Abteilung für nachwachsende Rohstoffe und ist Autor zahlreicher Artikel sowie Bücher über das therapeutische Potenzial von Cannabis-Cannabinoiden sowie deren Pharmakologie und Toxikologie. Er ist ein Experte in diesen Bereichen für Privatpersonen, Pharmaunternehmen, Gerichte und internationale Institutionen.

     

    Für weitere Informationen über die IACM besuchen Sie bitte:  www.cannabis-med.org

     

    Dr. Stefan Feuerstein

     

    Dr. Stefan Feuerstein fungiert als Director und President von AMP.

     

    Dr. Feuerstein verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung bei der Vermittlung und Leitung von Investitionsmöglichkeiten aus dem In- und Ausland. Dr. Feuerstein fungierte als Geschäftsführer der IIC Industrial Investment Council GmbH, die als Investitionsförderungsagentur für die fünf ostdeutschen Bundesländer, einschließlich Berlin, tätig war. Außerdem war er Geschäftsführer der TLW Thüringer Landwirtschafts-Förderungsgesellschaft (Erfurt) bzw. der Thüringer Wirtschaftsabteilung.

     

    Holger Scholze (Moderator der Diskussionsrunde)

     

    Holger Scholze ist ein deutscher TV-Börsenanalyst, Dozent und Moderator. Einem breiten Publikum wurde er vor allem durch seine über 5.000 Live-Übertragungen als Korrespondent des landesweiten deutschen Nachrichtensenders n-tv bekannt. Herr Scholze beschäftigt sich seit 30 Jahren mit den internationalen Finanzmärkten und bewertet seit zwei Jahrzehnten regelmäßig die aktuelle Marktsituation für unterschiedliche Fernseh- und Radiosender. Als Präsident engagiert er sich mit großer Leidenschaft ehrenamtlich für den Fußballverein SG Dynamo Dresden.

     

    Weitere Informationen erhalten Sie unter www.holger-scholze.de.

     

    Über die CC Pharma GmbH, Sponsor der Diskussionsrunde

     

    CC Pharma ist ein führender Importeur und Vertriebshändler von EU-Arzneimitteln für den deutschen Markt. Es wurde 1999 gegründet, beschäftigt über 230 Mitarbeiter und unterhält Niederlassungen in Deutschland, Dänemark, Polen und der Tschechischen Republik. CC Pharma besitzt 318 aktive deutschlandweite pharmazeutische Lizenzen sowie 692 aktive pharmazeutische EU-Lizenzen und betreibt eine Produktions-, Umverpackungs- und Etikettierungsanlage an seinem Hauptsitz in Densborn (Deutschland). Im Jahr 2018 erwirtschaftete CC Pharma einen Umsatz von rund 262 Millionen Euro, mit einem EBITDA von rund 10,5 Millionen Euro.

     

    Weitere Informationen finden Sie unter: www.cc-pharma.de

     

    Über AMP German Cannabis Group Inc.

     

    AMP German Cannabis Group verfügt über eine Importlizenz im Hinblick auf nach der guten Herstellungspraxis der Europäischen Union (EU-GMP) hergestelltem Cannabis für medizinische Zwecke und für den Direktverkauf an pharmazeutische Vertriebsunternehmen oder Apotheken, den einzigen Verkaufsstandorten, an denen deutsche Patienten medizinisches Cannabis erhalten.

     

    AMP hat mit einem führenden Vertriebshändler von pharmazeutischen Produkten an über 13.000 Apotheken in ganz Deutschland ein nicht exklusives Vertriebsabkommen für medizinisches Cannabis für monatliche Lieferungen ab der zweiten Hälfte des Jahres 2020 abgeschlossen.

     

    Nähere Informationen erhalten Sie unter www.amp-eu.com.

     

    Ansprechpartner:

     

    Alex Blodgett, CEO & Director

    AMP German Cannabis Group Inc.

    Tel: +1 236-833-1602

    E-Mail: investor@amp-eu.de 

     

    Links zu sozialen Medien:

     

    -          Twitter: https://twitter.com/AMP_Cannabis

    -          LinkedIn: www.linkedin.com/company/ampgermancannabisgroup

    -          Facebook: www.facebook.com/AMPGCG/

     

    AMP Medien-Kit: www.amp-eu.com/media-kit

     

    Die CSE und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der CSE als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

     

    Diese Pressemeldung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Erwartungen, Schätzungen und Prognosen des Unternehmens im Hinblick auf die Geschäftstätigkeit und das wirtschaftliche Umfeld des Unternehmens basieren. Dazu zählen auch die Geschäftsplane und Meilensteine sowie deren zeitliche Abwicklung. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu und unterliegen Risiken und Unsicherheiten, die schwierig zu steuern oder vorherzusagen sind. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich daher erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden, und die Leser sollten sich daher nicht bedenkenlos auf solche Aussagen verlassen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen wurden unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Meldung getätigt und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese öffentlich durch Einbindung neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse oder Umstände zu aktualisieren, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert.

     

    Quelle: AMP German Cannabis Group Inc.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #654: Christoph Boschan den Publikums-ATX Wiener Börse Party (Arbeitstitel) vorgestellt, ATX NTR All-time-High




     

    Aktien auf dem Radar:E.ON , Rosenbauer, EVN, FACC, Amag, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Rosgix, Erste Group, Telekom Austria, voestalpine, SBO, Österreichische Post, Strabag, CA Immo, Immofinanz, Wolford, Wolftank-Adisa, Marinomed Biotech, Agrana, OMV, Uniqa, VIG, Wienerberger, Commerzbank, Henkel, SAP, Allianz, Münchener Rück, Brenntag, Mercedes-Benz Group.


    Random Partner

    Palfinger
    Palfinger zählt zu den international führenden Herstellern innovativer Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Der Konzern verfügt über 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkte in über 130 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A37NX2
    AT0000A38NH3
    AT0000A2QS86
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: EuroTeleSites AG 1.23%, Rutsch der Stunde: UBM -0.75%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Kontron(1), Uniqa(1)
      Star der Stunde: Frequentis 1.5%, Rutsch der Stunde: Agrana -1.25%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: AT&S(1)
      Star der Stunde: Frequentis 0.56%, Rutsch der Stunde: RBI -0.89%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: OMV(2), Porr(1)
      Star der Stunde: Agrana 1.82%, Rutsch der Stunde: Warimpex -9.27%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(2), Verbund(1)
      Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 0.91%, Rutsch der Stunde: Warimpex -9.27%

      Featured Partner Video

      Zertifikate Party Österreich 05/24: Prediction zum Zertifikate Award Austria 2024 und die Awards 2023 und 2022 re-live

      Structures are my best Friends. In Kooperation mit dem Zertifikate Forum Austria (ZFA) und presented by Raiffeisen Zertifikate, Erste Group, BNP Paribas, Societe Generale, UBS, Vontobel und dad.at ...

      Books josefchladek.com

      Erik Hinz
      Twenty-one Years in One Second
      2015
      Peperoni Books

      Igor Chekachkov
      NA4JOPM8
      2021
      ist publishing

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles