Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Stephan Fugger wird Chefredakteur der RegionalMedien Kärnten

17.04.2024, 2276 Zeichen
Klagenfurt (OTS) - Stephan Fugger übernimmt mit 1. Mai 2024 als Chefredakteur der RegionalMedien Kärnten die redaktionelle Leitung der insgesamt acht Illustrierten, von acht Woche-Ausgaben, von MeinSonntag sowie von [MeinBezirk.at/kaernten] (http://www.meinbezirk.at/kaernten). In dieser Funktion folgt er auf Thomas Klose, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen verlässt.
„Thomas Klose hat in seinen Jahren als Chefredakteur die Position der RegionalMedien Kärnten in der heimischen Medienwelt gefestigt. Sein unermüdlicher Einsatz, sein Gespür für Lokaljournalismus und sein Fachwissen haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die RegionalMedien Kärnten eine Spitzenposition am Medienmarkt einnehmen – genau hier will ich ansetzen und das Unternehmen mit meinen Ideen und Visionen beflügeln”, sagt Stephan Fugger.
Mit einem starken und engagierten Team werden die RegionalMedien Kärnten weiterhin das umsetzen, was sie seit mehr als 25 Jahren machen: Lokaljournalismus auf den Punkt bringen und ihre Leser:innen sowie ihre User:innen begeistern. Der Leisatz „Vom Berichterstatter zum Gestalter der Region” wird in allen Facetten gelebt – sei es am Villacher Kirchtag, in der Klagenfurter Eishalle, beim traditionellen Fest oder in einer der 132 Kärntner Gemeinden. „In unserem Themenportfolio, das von Politik über Kultur, Vereinsleben, Kulinarik, Brauchtum und Sport reicht, steht der Mensch aus der Region im Mittelpunkt. Das Feedback unserer Kunden, unserer Leser:innen und User:innen zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Jeder Tag in den nächsten Jahren steckt voller neuer und spannender und Geschichten aus der Region, über die wir berichten können – ein außergewöhnliches Privileg”, freut sich Stephan Fugger auf seine neue Aufgabe.
Stephan Fugger (45) hat 2013 zuerst als freier Mitarbeiter bei den Kärntner Regionalmedien begonnen und alsbald die redaktionelle Leitung des KLAGENFURTER übernommen. 2020 hat sich sein Portfolio auf die Woche Klagenfurt/Klagenfurt-Land sowie MeinBezirk.at/kaernten erweitert. Ab Mai ist Stephan Fugger Chefredakteur für das umfangreiche Produktportfolio der RegionalMedien Kärnten.
Weiterführende Links: [RegionalMedien.at] (http://www.regionalmedien.at) | [MeinBezirk.at] (https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #640: Ultimo April-Handel, Sparplan-Boost bei der Erste Group, Poetry Slam für die Finanzbranche, VIG vs. Coba


 

Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Immofinanz, Marinomed Biotech, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Warimpex, AT&S, Strabag, Uniqa, Wienerberger, EVN, Erste Group, Österreichische Post, ams-Osram, Josef Manner & Comp. AG, Wiener Privatbank, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, VIG, Deutsche Bank, Vonovia SE, Siemens Energy, RWE, Airbus Group.


Random Partner

S Immo
Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER