Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Audio: PORR AG - Gewinneinbruch wird in Kauf genommen


Porr
Akt. Indikation:  46.30 / 46.70
Uhrzeit:  18:39:03
Veränderung zu letztem SK:  1.09%
Letzter SK:  46.00 ( 1.88%)

30.08.2017

Beitrag von boersenradio.at (Hinweis: 2016 wurde der Umfang der Österreich-Berichterstattung im Börsen Radio Network deutlich erhöht. Dies geschieht mit finanzieller Zuwendung von http://www.boerse-social.com. Für 2017 soll dies weiter verstärkt werden. Unterstützer gesucht: Mail an office@boerse-social.com)

Der Baukonzern Porr hat im ersten Halbjahr ein um 80% niedrigeres EBT verbucht, während die Produktionsleistung deutlich steigen konnte. Grund waren die Aktivitäten im Bereich M&A.

boersenradio.at im Gespräch mit: Herr Generaldirektor Ing. Karl-Heinz Strauss, Porr AG

Länge Audio: 6:03

>> Beitrag hören


Company im Artikel

Porr

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Bau & Baustoffe
Show latest Report (26.08.2017)
 
Für Zusatzliquidität im Orderbuch der Porr-Aktien sorgen die Raiffeisen Centrobank AG als Specialist sowie die Market Maker Baader Bank AG, Erste Group Bank AG, Hauck & Aufhäuser, Joh. Berenberg, Gossler & Co und Oddo Seydler Bank AG, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



Laendyard: Joint Venture-Partner JP Immobilien und CA Immo feiern die Fertigstellung des Rohbaus von 270 Eigentums- und Vorsorgewohnungen an der Erdberger Lände; Porr-Chef Karl-Heinz Strauss, Bild: CA Immo/APA-Fotoservice/Hörmandinger



Aktien auf dem Radar:AT&S, Strabag, Telekom Austria, Semperit, EuroTeleSites AG, Amag, Uniqa, DO&CO, Lenzing, SBO, voestalpine, Frequentis, Andritz, FACC, Heid AG, Mayr-Melnhof, Rosenbauer, BKS Bank Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, UBM.

(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Random Partner #goboersewien

Addiko Group
Die Addiko Gruppe besteht aus der Addiko Bank AG, der österreichischen Mutterbank mit Sitz in Wien (Österreich), die an der Wiener Börse notiert und sechs Tochterbanken, die in fünf CSEE-Ländern registriert, konzessioniert und tätig sind: Kroatien, Slowenien, Bosnien & Herzegowina (wo die Addiko Gruppe zwei Banken betreibt), Serbien und Montenegro.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien

Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 2.07%, Rutsch der Stunde: Frequentis -4.05%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: AT&S(3), FACC(2), Kontron(1)
    TheseusX zu Fabasoft
    Star der Stunde: EuroTeleSites AG 2.13%, Rutsch der Stunde: AT&S -3.49%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(2), Porr(1), DO&CO(1)
    BSN Vola-Event Merck KGaA
    BSN Vola-Event Bayer
    BSN MA-Event GEA Group
    Star der Stunde: Telekom Austria 2.31%, Rutsch der Stunde: AT&S -3.15%

    Featured Partner Video

    Zertifikate Party Österreich: Monika Rosen beim Zertifikate Kongress über die Finanzmärkte im US-Wahljahr 2026

    Zertifikate Party Österreich im Zertifikate-Supermonat Juni: Wir hatten den Countdown zum Award mit 20 Folgen, wir hatten den Award selbst und davor/dazwischen gab es natürlich noch den Kongress. U...

    Books josefchladek.com

    Richard Avedon
    Nothing Personal
    1964
    Atheneum Publishers

    Pierre Bost
    Photographies Modernes Présentées par Pierre Bost
    1927
    Librairie des arts Décoratifs

    Mark Mahaney
    Polar Night
    2019/2021
    Trespasser

    Stephen Gill
    The Pillar
    2019
    Nobody

    Keizo Kitajima
    USSR 1991
    2012
    Little Big Man