22.03.2018
Zugemailt von / gefunden bei: SBO (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)
SBO beabsichtigt im Rahmen eines Vergütungsprogramms eigene Aktien zuzuteilen. Der Beginn und die voraussichtliche Dauer der Veräußerung eigener Aktien ist vom 28.03. bis 13.04.2018.
Beabsichtigtes Volumen, insbesondere auch den Anteil der zu veräußernden eigenen Aktien am Grundkapital, gegebenenfalls getrennt nach der jeweiligen Aktiengattung: 6.000 Stück, das sind 0,0375 Prozent Anteil am Grundkapital.
Höchster und niedrigster zu erzielender Gegenwert je Aktie: Kein Gegenwert, da Zuteilung im Rahmen eines Vergütungsprogrammes.
Art und Zweck der Veräußerung eigener Aktien: Die eigenen Aktien werden im Rahmen eines langfristigen Vergütungsprogrammes zugeteilt.
Allfällige Auswirkungen des Rückerwerbsprogramms auf die Börsezulassung der Aktien des Emittenten: Keine.
Anzahl und Aufteilung der einzuräumenden oder bereits eingeräumten Aktienoptionen auf Arbeitnehmer, leitende Angestellte und auf die einzelnen Organmitglieder der Gesellschaft: Keine. Derzeit besteht weder bei der Gesellschaft selbst noch bei einem mit diesem verbundenen Unternehmen ein laufendes10433
sbo_teilt_aktien_im_rahmen_eines_vergutungsprogramms_zu
Aktien auf dem Radar:AT&S, Frequentis, Rosenbauer, EuroTeleSites AG, Semperit, Amag, Rosgix, Bajaj Mobility AG, EVN, Lenzing, SBO, voestalpine, Andritz, FACC, Flughafen Wien, Gurktaler AG Stamm, Gurktaler AG VZ, Wienerberger, Warimpex, BKS Bank Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, UBM, Deutsche Telekom, HeidelbergCement, Verizon, Fresenius Medical Care, E.ON , Allianz, BASF, BMW.
(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)199792
inbox_sbo_teilt_aktien_im_rahmen_eines_vergutungsprogramms_zu
AT&S
Austria Technologie & Systemtechnik AG (AT&S) ist europäischer Marktführer und weltweit einer der führenden Hersteller von Leiterplatten und IC-Substraten. Mit 9.526 Mitarbeitern entwickelt und produziert AT&S an sechs Produktionsstandorten in Österreich, Indien, China und Korea und ist mit einem Vertriebsnetzwerk in Europa, Asien und Nordamerika präsent. (Stand 06/17)
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien
Wiener Börse Party #1179: ATX fester, AT&S nun im 1000-Prozent-Club, im Juni kommt noch wer dazu, Emerald-Termin steht und die 18-Sache
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Joan van der Keuken
Achter Glas
1957
C. de Boer jr.
JH Engström
CDG / JHE
2008
Steidl
Anton Bruehl
Mexico
1933
Delphic Studios