15.03.2017
Zugemailt von / gefunden bei: Semperit (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)
Semperit und Sri Trang schließen Beendigung fast aller Joint Venture-Aktivitäten ab // Thomas Fahnemann verlässt Semperit
Die österreichische Semperit Gruppe („Semperit“) und die thailändische Sri Trang Agro-Industry Public Co Ltd. Gruppe („Sri Trang“) haben die am 18. Jänner 2017 vereinbarte Beendigung fast aller gemeinsamen Geschäftsaktivitäten heute finalisiert. Alle damals festgelegten Bedingungen wurden vollständig erfüllt („Closing“).
Semperit übernahm nun mehrere Sempermed-Joint Venture-Gesellschaften, die Mehrheitsbeteiligung an der malaysischen Formtech (Produzent von Keramikformen für die Handschuhproduktion) sowie Produktionsgesellschaften des Sektors Industrie in China. Sri Trang übernahm die bisher zusammen betriebene Handschuhproduktion der Siam Sempermed Corporation Ltd (SSC) in Thailand. Das Joint Venture Semperflex Asia (SAC) für die Produktion von Hydraulikschläuchen in Thailand wird fortgeführt.
5807
ceo_fahnemann_verlasst_semperit
Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Bajaj Mobility AG, Andritz, Semperit, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, ATX, ATX Prime, ATX TR, Bawag, ATX NTR, Erste Group, Porr, SBO, AT&S, Frequentis, Kapsch TrafficCom, Marinomed Biotech, VIG, Warimpex, BTV AG, BKS Bank Stamm, Agrana, Lenzing, Amag, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Uniqa, SAP.
(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)166325
inbox_ceo_fahnemann_verlasst_semperit
Schwabe, Ley & Greiner (SLG)
Das Unternehmen SLG wurde 1988 gegründet und ist spezialisiert auf die Beratung im Bereich Finanz- und Treasury-Management.
Wir sind Marktführer im gesamten deutschsprachigen Raum und verfügen über einen soliden Partnerkreis. Diesen haben wir zur Stärkung des Unternehmens kontinuierlich erweitert.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien
Wiener Börse Party #1212: ATX fester, 10 Euro für Polytec bzw. AT&S und der Aschenbrenner-Fonds
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Moi Wer (Moi Ver, Moses Vorobeichic)
Ci-contre
2004
Ann und Jürgen Wilde
Jörg Rubbert
GTX. Galveston/TX and the Gulf Coast
2026
Verlag Kettler
Robert Frank
The Lines of My Hand
1972
Yūgensha