Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Inbox: Nach Vonovia: Deutlicher weniger Buwog im ATX


13.03.2018

Zugemailt von / gefunden bei: WIener Börse Veröffentlichungen (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Der ATX-Eilauschuss hat heute nach Bekanntgabe des erfolgreichen Übernahmeangebots der Vonovia SE an die Aktionäre der BUWOG AG folgende Indexanpassung beschlossen:

Name

ISIN Kürzel

BUWOG AG

AT00BUWOG001 BWO

Neuer Streubesitzfaktor 0,30

Mehr dazu morgen im http://www.boerse-social.com/gabb .

Vonovia Buwog



Aktien auf dem Radar:Bajaj Mobility AG, Rosenbauer, Österreichische Post, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Amag, ATX, ATX TR, ATX NTR, AT&S, ATX Prime, Andritz, Semperit, Wienerberger, CA Immo, Rosgix, Kapsch TrafficCom, Verbund, Wolford, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Porr, Telekom Austria, UBM, Commerzbank, RWE, Fresenius Medical Care, Siemens, Brenntag, Hannover Rück, Symrise.

(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Random Partner #goboersewien

Societe Generale
Société Générale ist einer der weltweit größten Derivate-Emittenten und auch in Deutschland bereits seit 1989 konstant als Anbieter für Optionsscheine, Zertifikate und Aktienanleihen aktiv. Mit einer umfangreichen Auswahl an Basiswerten aller Anlageklassen (Aktien, Indizes, Rohstoffe, Währungen und Zinsen) überzeugt Société Générale und nimmt in Deutschland einen führenden Platz im Bereich der Hebelprodukte ein.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien

Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Smeilinho zu Semperit
    Smeilinho zu Wienerberger
    Smeilinho zu Semperit
    Smeilinho zu Andritz
    Smeilinho zu Polytec Group
    Star der Stunde: AT&S 2%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -2.13%
    Star der Stunde: Telekom Austria 1.19%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.91%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: Porr(2), FACC(1)
    BSN MA-Event Rheinmetall

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S25/16: Roman Rafeiner

    Roman Rafeiner ist seit mehr als vier Jahrzehnten Beobachter und Player am Wiener Kapitalmarkt, dies als Mitarbeiter österreichischer Grossbanken. Wir starten in der Giro und wechseln zur Ersten, a...

    Books josefchladek.com

    Larry Clark
    Tulsa (first edition)
    1971
    Lustrum Press

    Dimitri Bogachuk
    Atlantic
    2025
    form.

    Joan van der Keuken
    Wij zijn 17
    1955
    C.A.J. van Dishoeck

    Keizo Kitajima
    USSR 1991
    2012
    Little Big Man

    Machiel Botman
    Heartbeat
    1994
    Volute