Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Audio: BVB-Aktie: Meister vs. Champions League


24.04.2019

Beitrag von boersenradio.at (Hinweis: 2016 wurde der Umfang der Österreich-Berichterstattung im Börsen Radio Network deutlich erhöht. Dies geschieht mit finanzieller Zuwendung von http://www.boerse-social.com. Für 2017 soll dies weiter verstärkt werden. Unterstützer gesucht: Mail an office@boerse-social.com)

13:01 Audio hören boersenradio.at im Gespräch mit: Herr Kai Knobloch, wikifolio.com. Thema: Wikifolio Trader Kai Knobloch: "Ob der BVB Meister wird, ist nicht so wichtig - sondern dass er in die Champions League kommt. Und dass die Spieler, die der BVB verpflichtet, im Wert steigen. Beispielsweise sind an Jadon Sancho jetzt englische Clubs dran, die dreistellige Summen bieten." Der Trader Halbprofi87 setzt seinen Schwerpunkt in seinem Wikifolio Trend und Fundamental ( https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0001921k ) auf die Fundamentalanalyse. "Ich muss das Geschäftsmodell von einem Unternehmen nachvollziehen und verstehen können und dem Unternehmen eine gute Zukunft zutrauen können".

>> Beitrag hören



Dortmund BVB



Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Kapsch TrafficCom, Palfinger, Austriacard Holdings AG, Semperit, CPI Europe AG, VIG, FACC, Emerald Horizon AG, Lenzing, Gurktaler AG VZ, Marinomed Biotech, Rath AG, Verbund, Wolford, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Amag, DO&CO, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Apple, Amazon, Alphabet-A, DAIMLER TRUCK HLD..., Fresenius Medical Care, Deutsche Bank, RWE, Deutsche Telekom.

(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Random Partner #goboersewien

Do&Co
Als Österreichisches, börsennotiertes Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Airline Catering, internationales Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bieten wir Gourmet Entertainment auf der ganzen Welt. Wir betreiben 32 Locations in 12 Ländern auf 3 Kontinenten, um die höchsten Standards im Produkt- sowie Service-Bereich umsetzen zu können.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien

Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Österreichische Post
    #gabb #2156

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1201: Verfallstag mit klar schwächerem ATX (AT&S), Frequentis top, Vorbereitung oekostrom AG und oje, Marinomed!

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    JH Engström
    CDG / JHE
    2008
    Steidl

    Harry Gruyaert
    Lumières blanches
    1986
    Éditions Photo Copies

    Eva Chupikova
    Faroe Islands ; Wool, Wind & Waves
    2026
    Self published

    Ola Rindal
    Stains & Ashes
    2025
    Poursuite

    Dag Alveng
    Asylum
    1987
    Koks Forlag & Preus Fotomuseum