18.06.2013, 2353 Zeichen
Über den Blog:
weissgarnix.de sieht sich als Ratgeber für Dummies und ist gut geschrieben, auch wie ein Schulbuch aufgemacht. Starke Idee.
Zusammenhang:
O.a. Website ist für http://www.smeil-award.com nominiert. Die Einreichfrist wurde aufgrund des hohen medialen Echos verlängert. Der neue und definitive Einreichschluss ist Freitag, der 21.6., 12 Uhr. Also Juni-Verfall. Es sind bereits mehr als 80 Einreichungen eingelangt (Stand 14.6., 10:30 Uhr).
Partnerstatements:
„Kunden nutzen für ihre eigenen Finanz-Entscheidungen zunehmend Informationen aus der Social- und Blogger-Community. Hohe Qualität und Transparenz sind dabei besonders wichtig, aber leider nicht immer selbstverständlich. Der Smeil Award, der unabhängige und hochqualitative Blogs heraushebt und auszeichnet bringt vor allem Orientierung und Sicherheit für die User. Wir freuen uns daher sehr – auch im Sinne unserer Kunden - diese tolle Initiative unterstützen zu dürfen.“ sagt Michel Vukusic, Vorstandvorsitzender bei Brokerjet.
„Der Smeil 2013 ist eine großartige Initiative, da die Finanzblogger-Community im Schnittpunkt zweier für wikifolio.com sehr spannender Trends liegt: die Revolution des Journalismus durch Blogger und die Revolution der Finanz-Industrie durch Finance 2.0 Innovationen. In beiden Fällen ist Qualität ein wichtiger Erfolgsfaktor. Der Smeil 2013 honoriert nicht nur die besten Leistungen im Bereich des Finance Bloggings, sondern fördert unabhängige und hochqualitative Berichterstattung bei der Geldanlage. Je mehr gute Finanzblogs es gibt, desto mehr Transparenz herrscht – ein Ziel, dem sich wikifolio.com voll und ganz verschrieben hat. Deshalb freue ich mich, dass wir den SMEIL AWARD 2013 tatkräftig unterstützen können“, sagt Andreas Kern, CEO und Gründer von wikifolio.com.
"Ich freue mich, dass wir beim Smeil 2013 bereits innerhalb weniger Tage mehr als 60 Einreichungen online stellen - und schon mehr als 100 sichten - durften. Und es ist mehr als ein Award, denn nach Siegerehrung und Preisgeld-Scheck werden http://www.finanzmarktmashup.at/mashup/smeil-blogger bzw. http://www.finanzmarktmashup.at/mashup/corporate stehen bleiben", sage ich als Award-Initiator.
>> Alle Einreichungen bisher (zum Blättern) - Übersicht (eine Seite)
>> Einreichen (sich selbst oder einen Blog, der gefällt)
>> Das Smeil-Blogger Mashup (Beta)
Wiener Börse Party #1161: ATX nach Wiener Börse Preis mit Sieger VIG (O-Ton Hartwig Löger hier) im 6000er-Flirt; AT&S 10 Prozent Plus
1.
Weiss gar nix http://weissgarnix.de
Aktien auf dem Radar:AT&S, FACC.
Bajaj Mobility AG (vormals Pierer Mobility AG)
Die Bajaj Mobility AG (vormals PIERER Mobility AG) ist die Holdinggesellschaft der KTM-Gruppe, einem der führenden Motorradhersteller Europas. Mit ihren Marken KTM, Husqvarna und GASGAS zählt die KTM AG zu den europäischen Premium-Motorradherstellern. Das Produktportfolio umfasst neben Motorrädern mit Verbrennungsmotor auch High-End-Komponenten (WP) sowie Fahrzeuge mit innovativen Elektroantrieben.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1154: ATX stärker, Bajaj Mobility sehr fest, heute schon das dritte 35-Jahre-Jubiläum für den ATX
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Machiel Botman
Heartbeat
1994
Volute
Siri Kaur
Sistermoon
2025
Void
Stephen Shore
Uncommon Places
1982
Aperture
Jack Davison
13–15 November. Portraits: London
2026
Helions
Marcel Natkin (ed.)
Le nu en photographie
1937
Éditions Mana