Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Helmut Spitzer wechselt zu ARTS Asset Management (mit Bild)

APA-OTS-Meldungen aus dem Finanzsektor in der "BSN Extended Version"
Wichtige Originaltextaussendungen aus der Branche. Wir ergänzen vollautomatisch Bilder aus dem Fundus von photaq.com und Aktieninformationen aus dem Börse Social Network. Wer eine Korrektur zu den Beiträgen wünscht: mailto:office@boerse-social.com . Wir wiederum übernehmen keinerlei Haftung für Augenerkrankungen aufgrund von geballtem Grossbuchstabeneinsatz der Aussender. Wir meinen: Firmennamen, die länger als drei Buchstaben sind, schreibt man nicht durchgängig in Grossbuchstaben (Versalien).
Magazine aktuell


#gabb aktuell



07.10.2015, 1944 Zeichen



Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.

Personal
Mag. Helmut Spitzer verstärkt seit 1. Oktober 2015 das Team von ARTS Asset Management, ein Unternehmen der C-QUADRAT Gruppe, als Managing Director. Zu seinen Aufgaben zählt unter anderem der Bereich Business Development, den er bereits in den vergangenen Jahren bei FTC Capital innehatte. Der Magister der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften startete seine Karriere als Filialleiter bei der Creditanstalt, war zehn Jahre Geschäftsführer von Superfund Asset Management und kann somit auf eine langjährige Expertise im Bereich quantitativer Handelssysteme zurückblicken.
Über ARTS Asset Management ARTS Asset Management ist eine österreichische Wertpapierfirma mit Sitz in Wien und St.Pölten und Teil der C-QUADRAT Gruppe. ARTS hat sich auf die Entwicklung technischer, quantitativer Handelssysteme spezialisiert. Ziel dieser vollautomatisierten Systeme ist es, alle Anlageentscheidungen frei von Emotionen zu treffen, um langfristig positive Erträge zu generieren und durch aktives Risikomanagement Verluste zu begrenzen. Die ARTS Fonds wurden in den vergangenen 12 Jahren mit über 150 internationalen Auszeichnungen honoriert und das Unternehmen vom renommierten GELD-Magazin bereits zum achten Mal in Folge zu Österreichs bestem Dachfondsmanager gekürt. Aktuell verwaltet ARTS rund 2,6 Milliarden Euro in ca. 20 flexibel gemanagten Mischfonds.

Bilder zur Meldung: ---------------------------------------------- http://resources.euroadhoc.com/us/yxwa5Cjs
Unternehmen: C-QUADRAT Investment AG Schottenfeldgasse 20 A-1070 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: Deutsch

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Wie gross schätzt du Window Dressing Effekte in Österreich ein, Wolfgang Matejka?




C-Quadrat Investment AG Letzter SK:  0.00 ( 0.00%)


 

Bildnachweis

1. Cristobal Mendez de Vigo y zu Loewenstein: Seit 1. Januar verstärkt Cristobal Mendez de Vigo y zu Loewenstein das Management von C-Quadrat. Cristobal Mendez de Vigo wird Aufgaben eines Group-CFOs wahr , (© Aussender)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:AT&S, Frequentis, Rosenbauer, EuroTeleSites AG, Semperit, Amag, Rosgix, Bajaj Mobility AG, EVN, Lenzing, SBO, voestalpine, Andritz, FACC, Flughafen Wien, Gurktaler AG Stamm, Gurktaler AG VZ, Wienerberger, Warimpex, BKS Bank Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, UBM, Deutsche Telekom, HeidelbergCement, Verizon, Fresenius Medical Care, E.ON , Allianz, BASF, BMW.


Random Partner

Palfinger
Palfinger zählt zu den international führenden Herstellern innovativer Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Der Konzern verfügt über 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkte in über 130 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER

Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Smeilinho zu Porr
    Smeilinho zu UBM
    Smeilinho zu Österreichische Post
    Smeilinho zu Porr
    Smeilinho zu RBI
    Smeilinho zu Kontron
    Star der Stunde: VIG 0.7%, Rutsch der Stunde: AT&S -3.22%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Wienerberger(2), Porr(2), AT&S(1), Uniqa(1), VIG(1), Erste Group(1), FACC(1)
    BSN MA-Event Telekom Austria

    Featured Partner Video

    SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Punkterekord 2026 dank der Damen, Theme-Song für ATP Challenger Tulln in Vorbereitung (Hörprobe)

    Woche 23 ist nach den French Open und wir haben einen neuen Punkterekord, aber keinen neuen Platzziffer-Rekord. Im gemischten Ranking WTA und ATP sind nun erstmals vier Frauen auf 1-4, dafür ist le...

    Books josefchladek.com

    Karl Blossfeldt
    Wundergarten der Natur. Neue Bilddokumente schöner Pflanzenformen
    1932
    Verlag für Kunstwissenschaft

    Joan van der Keuken
    Wij zijn 17
    1955
    C.A.J. van Dishoeck

    Richard Avedon
    Nothing Personal
    1964
    Atheneum Publishers

    Daido Moriyama
    Ligh and Shadow (English Version
    2019
    Getsuyosha, bookshop M

    Yusuf Sevinçli
    Tumult
    2024
    Galerist & Galerie Filles du Calvaire