Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





BitRush gründet Joint Venture für Social Gaming, um Spiele mit Bitcoin-Zahlungsfunktion auf den Markt zu bringen

Magazine aktuell


#gabb aktuell



05.11.2015, 8128 Zeichen

BitRush gründet Joint Venture für Social Gaming, um Spiele mit Bitcoin-Zahlungsfunktion auf den Markt zu bringen

 

BitRush Corp. („BitRush“ oder das „Unternehmen“) (CSE:BRH) Toronto, 5. November 2015:

gibt mit Stolz bekannt, dass im Rahmen einer strategischen Partnerschaft ein Joint Venture für das Bitcoin Gaming abgeschlossen wurde. Im Frühjahr 2015 unterzeichnete BitRush mit Airwin GmbH in Wien/Österreich („Airwin“) eine Kooperationsvereinbarung mit dem Ziel der Gründung eines Joint Ventures. Dieses Joint Venture mit dem Namen Lucky Symbols Entertainment GmbH („LSE“) wurde mittlerweile erfolgreich gegründet.

 

Airwin ist ein Spin-off-Unternehmen einer großen europäischen Telekommunikationsgesellschaft und hat patentierte Technologien für das Social Gaming auf mobilen Geräten entwickelt. Bis dato wurden mehr als 6 Millionen $ in die Entwicklung dieser neuen Technologien investiert. Die patentierte Technologie versteht sich als Entwicklungs- und Laufzeitumgebung, die eine rasche und effiziente Entwicklung von mobilen Social Games ermöglicht. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Anwendungsschnittstellen (APIs) für Zahlungs- und Verrechnungszwecke auf Basis eines Client-Server-Modells. Das patentierte Game Messaging Protocol (GMP) funktioniert auf Basis von Algorithmen und ermöglicht so eine extrem schnelle Verbindung zwischen Smartphone und Backend-Server. Diese Art von Plattform dürfte vor allem für Spieleentwickler in der schnelllebigen Branche des mobilen Gamings interessant sein.

 

Anfang November 2015 gründeten Airwin und BitRush das geplante Joint Venture, Lucky Symbols Entertainment GmbH, mit Sitz in Wien, Österreich. BitRush ist zu 51 % und Airwin zu 49 % am Aktienkapital beteiligt. Airwin stellt seine patentierte mobile Gaming-Technologie zur Verfügung. Dank der Einbindung dieser Technologie in seine BitCore-Technologie ist BitRush in der Lage, der Spiele- und Glücksspielindustrie ein Zahlungsmodell auf Kryptowährungsbasis anzubieten.

 

Darüber hinaus steuert Airwin zwei mobile Spiele bei, die bereits für den Vertrieb über Apple- und Google App-Stores zugelassen sind. Diese Spiele werden entsprechend angepasst, sodass Bitcoins als „Währung im Spiel“ verwendet werden können. Das bedeutet, dass Käufe während des Spiels sowie Einzahlungen und Auszahlungen über Bitcoins in Echtzeit abgewickelt werden können, ohne dass dabei Kosten anfallen.

 

Die Spiele werden unter den Markennamen „Lucky Symbols“ und „Crazy Races“ vertrieben. Die Markteinführung soll im Januar 2016 in Zusammenarbeit mit Telekommunikationsunternehmen und Marketingpartnern erfolgen. Im Zuge der Markteinführung wird der Schwerpunkt vor allem auf Asien und den pazifischen Raum gelegt. Nachdem das „BitRush Start-it Network“ bis zu 7 Millionen Unique User (unterschiedliche Besucher) pro Tag verzeichnet, rechnet BitRush damit, dass LSE in der Lage sein wird, einen entscheidenden Prozentsatz dieser bestehenden Nutzerbasis in Kunden des mobilen Gamings umzuwandeln. Darüber hinaus wird BitRush die Spiele über sein Werbenetzwerk AdBit (www.adbit.co) promoten. Nachdem Airwin bereits den Großteil der erforderlichen Investitionen in die patentierte Technologie und die Spiele finanziert hat und BitRush für den Marktzugang sorgt, ist zu erwarten, dass LSE bereits in den ersten drei Betriebsmonaten einen positiven Cashflow erwirtschaften wird. Für das gesamte Jahr 2016 wird mit einem Cashflow-Potenzial von rund 550.000 $ gerechnet.

 

BitRush wird sich um das Hosting der Anwendung und um die Zahlungsdienste kümmern und dafür seine geschützte BitCore-Technologie sowie die Infrastruktur seines Datenzentrums zur Verfügung stellen. LSE und BitRush werden eine Dienstleistungsvereinbarung unterzeichnen. Gemäß dieser Vereinbarung erhält BitRush von LSE für die von ihm erbrachten Leistungen ein Honorar, dessen Berechnung auf dem von LSE erzielten Transaktionsvolumen basiert.

 

Laut Prognosen von statista.com werden sich die internationalen Einnahmen aus dem mobilen „In-Game“-Verkauf im Jahr 2015 auf über 14 Milliarden US-Dollar belaufen. Schätzungen zufolge wird das mobile Gaming von mehr als 1,5 Milliarden Menschen weltweit genutzt. Für das Jahr 2014 ging man alleine in Asien und im pazifischen Raum von 740 Millionen mobilen Gaming-Nutzern aus. LSE hat die Absicht, als erstes Unternehmen eine Gaming-App mit einer „In-Game Bitcoin“-Kaufoption für die breite Masse auf den Markt zu bringen. Laut einem Bericht von Goldman Sachs ist der chinesische Markt der weltweit wichtigste Einzelmarkt für Bitcoins. Die Chinesen verwenden Bitcoins bereits als Währung für ihre Spiele. Somit hat LSE ganz offensichtlich gute Chancen, sich als Vorreiter im Gaming-Markt mit Bitcoin-Bezahlung zu positionieren.

 

Nach Meinung von BitRush sind Bitcoins eine ideale Währung für die Spieleindustrie. Mit seiner patentierten Technologie und seinem Pilotkunden LSE ist BitRush bestens positioniert, um sich als führender Zahlungsdienstleister für eine neue Spielegeneration zu etablieren.

 

BitCore-Technologie

BitCore ist die von BitRush entwickelte und geschützte Blockchain-Technologie, die in der Europäischen Union zum Patent angemeldet wurde. BitCore wurde als private Blockchain konzipiert und basiert auf der kryptographischen Methodik des „One-Time-Pad“. BitCore stellt der öffentlichen Blockchain sowie den herkömmlichen Geldsystemen wie SWIFT und ACH Anwendungsschnittstellen (APIs) zur Verfügung.

 

ZUKUNFTSGERICHTETE INFORMATIONEN

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die keine historischen Fakten beinhalten. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse, Ergebnisse, Leistungen und Chancen erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Informationen direkt oder indirekt erwähnt werden. Zukunftsgerichtete Informationen, welche in dieser Pressemeldung enthalten sind bzw. auf welche hier Bezug genommen wird, umfassen unter anderem die Entwicklung des internationalen Gaming-Marktes sowie die Marktwahrnehmung der vom Unternehmen vermarkteten Spiele. Zu den Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen beschrieben sind, zählen unter anderem die Akzeptanz der entwickelten Spiele im Online-Gaming-Markt sowie die allgemeine Entwicklung eines solchen Marktes.

 

Die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung spiegeln die aktuellen Erwartungen, Annahmen und/oder Ansichten des Unternehmens wider und basieren auf Informationen, die dem Unternehmen derzeit zur Verfügung stehen. In Verbindung mit den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung ist das Unternehmen von bestimmten Annahmen zur Geschäftstätigkeit des Unternehmens, zur Geschäftstätigkeit von MezzaCap und Start-It, zur Wirtschaft, zur Online-Gaming-Industrie und zur Kryptowährungsbranche im Allgemeinen ausgegangen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen bezüglich zukunftsgerichteter Informationen angemessen sind, stellen zukunftsgerichtete Informationen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Aufgrund der entsprechenden Unsicherheiten sollte man sich daher nicht auf solche Informationen verlassen. Zukunftsgerichtete Informationen beziehen sich ausschließlich auf den Zeitpunkt, zu dem sie erstellt werden. Das Unternehmen hat daher nicht die Absicht oder Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Informationen zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse bzw. Ergebnisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert.

 

Für das Board of Directors:

Peter Lukesch,

President & CEO,

Werner Boehm,

Business Development Coordinator

Bitrush Corporation

 

Nähere Informationen erhalten Sie über Peter Lukesch: peter.lukesch@bitrush.co.

 

BITRUSH CORP.
133 Richmond St. W., Suite 403 • Toronto • Ontario • M5H 2L3
T: (416) 603-2114 • office@bitrush.co •  Börsensymbol BRH

 

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #643: ATX Financials wird umgebaut, Erste Group Memories und Happy Birthday, Magnus Brunner!




 

Aktien auf dem Radar:Palfinger, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Flughafen Wien, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, Rosgix, Telekom Austria, RBI, SBO, Uniqa, ams-Osram, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, FACC, OMV, Österreichische Post, VIG, Wienerberger, Warimpex, Henkel, Apple, Amgen, Deutsche Post, Vonovia SE, Beiersdorf, Münchener Rück.


Random Partner

wikifolio
wikifolio ging 2012 online und ist heute Europas führende Online-Plattform mit Handelsstrategien für alle Anleger, die Wert auf smarte Geldanlage legen. wikifolio Trader, darunter auch Vollzeitinvestoren, erfolgreiche Unternehmer, Experten bestimmter Branchen, Vermögensverwalter oder Finanzredaktionen, teilen ihre Handelsideen in Musterportfolios, den wikifolios. Diesen kannst du einfach und direkt folgen – mit einer Investition in das zugehörige, besicherte wikifolio-Zertifikat.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2UVV6
AT0000A36XA1
AT0000A2C5J0
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Pierer Mobility 1.72%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -0.36%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: SBO(1)
    Star der Stunde: Warimpex 1.03%, Rutsch der Stunde: Porr -0.55%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(4), OMV(1)
    Star der Stunde: Marinomed Biotech 1.37%, Rutsch der Stunde: DO&CO -0.82%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: Erste Group(1), Flughafen Wien(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: Warimpex 1.03%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -2.24%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(5), S Immo(1), Bawag(1), voestalpine(1)
    Star der Stunde: RHI Magnesita 2.27%, Rutsch der Stunde: UBM -1.53%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #634: AT&S gesucht, Airbus mag Amag, MMK jubiliert und wer Buy the Dip bei Varta macht

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesges...

    Books josefchladek.com

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    Carlos Alba
    I’ll Bet the Devil My Head
    2023
    Void

    Kristina Syrchikova
    The Burial Dress
    2022
    Self published

    BitRush gründet Joint Venture für Social Gaming, um Spiele mit Bitcoin-Zahlungsfunktion auf den Markt zu bringen


    05.11.2015, 8128 Zeichen

    BitRush gründet Joint Venture für Social Gaming, um Spiele mit Bitcoin-Zahlungsfunktion auf den Markt zu bringen

     

    BitRush Corp. („BitRush“ oder das „Unternehmen“) (CSE:BRH) Toronto, 5. November 2015:

    gibt mit Stolz bekannt, dass im Rahmen einer strategischen Partnerschaft ein Joint Venture für das Bitcoin Gaming abgeschlossen wurde. Im Frühjahr 2015 unterzeichnete BitRush mit Airwin GmbH in Wien/Österreich („Airwin“) eine Kooperationsvereinbarung mit dem Ziel der Gründung eines Joint Ventures. Dieses Joint Venture mit dem Namen Lucky Symbols Entertainment GmbH („LSE“) wurde mittlerweile erfolgreich gegründet.

     

    Airwin ist ein Spin-off-Unternehmen einer großen europäischen Telekommunikationsgesellschaft und hat patentierte Technologien für das Social Gaming auf mobilen Geräten entwickelt. Bis dato wurden mehr als 6 Millionen $ in die Entwicklung dieser neuen Technologien investiert. Die patentierte Technologie versteht sich als Entwicklungs- und Laufzeitumgebung, die eine rasche und effiziente Entwicklung von mobilen Social Games ermöglicht. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Anwendungsschnittstellen (APIs) für Zahlungs- und Verrechnungszwecke auf Basis eines Client-Server-Modells. Das patentierte Game Messaging Protocol (GMP) funktioniert auf Basis von Algorithmen und ermöglicht so eine extrem schnelle Verbindung zwischen Smartphone und Backend-Server. Diese Art von Plattform dürfte vor allem für Spieleentwickler in der schnelllebigen Branche des mobilen Gamings interessant sein.

     

    Anfang November 2015 gründeten Airwin und BitRush das geplante Joint Venture, Lucky Symbols Entertainment GmbH, mit Sitz in Wien, Österreich. BitRush ist zu 51 % und Airwin zu 49 % am Aktienkapital beteiligt. Airwin stellt seine patentierte mobile Gaming-Technologie zur Verfügung. Dank der Einbindung dieser Technologie in seine BitCore-Technologie ist BitRush in der Lage, der Spiele- und Glücksspielindustrie ein Zahlungsmodell auf Kryptowährungsbasis anzubieten.

     

    Darüber hinaus steuert Airwin zwei mobile Spiele bei, die bereits für den Vertrieb über Apple- und Google App-Stores zugelassen sind. Diese Spiele werden entsprechend angepasst, sodass Bitcoins als „Währung im Spiel“ verwendet werden können. Das bedeutet, dass Käufe während des Spiels sowie Einzahlungen und Auszahlungen über Bitcoins in Echtzeit abgewickelt werden können, ohne dass dabei Kosten anfallen.

     

    Die Spiele werden unter den Markennamen „Lucky Symbols“ und „Crazy Races“ vertrieben. Die Markteinführung soll im Januar 2016 in Zusammenarbeit mit Telekommunikationsunternehmen und Marketingpartnern erfolgen. Im Zuge der Markteinführung wird der Schwerpunkt vor allem auf Asien und den pazifischen Raum gelegt. Nachdem das „BitRush Start-it Network“ bis zu 7 Millionen Unique User (unterschiedliche Besucher) pro Tag verzeichnet, rechnet BitRush damit, dass LSE in der Lage sein wird, einen entscheidenden Prozentsatz dieser bestehenden Nutzerbasis in Kunden des mobilen Gamings umzuwandeln. Darüber hinaus wird BitRush die Spiele über sein Werbenetzwerk AdBit (www.adbit.co) promoten. Nachdem Airwin bereits den Großteil der erforderlichen Investitionen in die patentierte Technologie und die Spiele finanziert hat und BitRush für den Marktzugang sorgt, ist zu erwarten, dass LSE bereits in den ersten drei Betriebsmonaten einen positiven Cashflow erwirtschaften wird. Für das gesamte Jahr 2016 wird mit einem Cashflow-Potenzial von rund 550.000 $ gerechnet.

     

    BitRush wird sich um das Hosting der Anwendung und um die Zahlungsdienste kümmern und dafür seine geschützte BitCore-Technologie sowie die Infrastruktur seines Datenzentrums zur Verfügung stellen. LSE und BitRush werden eine Dienstleistungsvereinbarung unterzeichnen. Gemäß dieser Vereinbarung erhält BitRush von LSE für die von ihm erbrachten Leistungen ein Honorar, dessen Berechnung auf dem von LSE erzielten Transaktionsvolumen basiert.

     

    Laut Prognosen von statista.com werden sich die internationalen Einnahmen aus dem mobilen „In-Game“-Verkauf im Jahr 2015 auf über 14 Milliarden US-Dollar belaufen. Schätzungen zufolge wird das mobile Gaming von mehr als 1,5 Milliarden Menschen weltweit genutzt. Für das Jahr 2014 ging man alleine in Asien und im pazifischen Raum von 740 Millionen mobilen Gaming-Nutzern aus. LSE hat die Absicht, als erstes Unternehmen eine Gaming-App mit einer „In-Game Bitcoin“-Kaufoption für die breite Masse auf den Markt zu bringen. Laut einem Bericht von Goldman Sachs ist der chinesische Markt der weltweit wichtigste Einzelmarkt für Bitcoins. Die Chinesen verwenden Bitcoins bereits als Währung für ihre Spiele. Somit hat LSE ganz offensichtlich gute Chancen, sich als Vorreiter im Gaming-Markt mit Bitcoin-Bezahlung zu positionieren.

     

    Nach Meinung von BitRush sind Bitcoins eine ideale Währung für die Spieleindustrie. Mit seiner patentierten Technologie und seinem Pilotkunden LSE ist BitRush bestens positioniert, um sich als führender Zahlungsdienstleister für eine neue Spielegeneration zu etablieren.

     

    BitCore-Technologie

    BitCore ist die von BitRush entwickelte und geschützte Blockchain-Technologie, die in der Europäischen Union zum Patent angemeldet wurde. BitCore wurde als private Blockchain konzipiert und basiert auf der kryptographischen Methodik des „One-Time-Pad“. BitCore stellt der öffentlichen Blockchain sowie den herkömmlichen Geldsystemen wie SWIFT und ACH Anwendungsschnittstellen (APIs) zur Verfügung.

     

    ZUKUNFTSGERICHTETE INFORMATIONEN

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die keine historischen Fakten beinhalten. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse, Ergebnisse, Leistungen und Chancen erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Informationen direkt oder indirekt erwähnt werden. Zukunftsgerichtete Informationen, welche in dieser Pressemeldung enthalten sind bzw. auf welche hier Bezug genommen wird, umfassen unter anderem die Entwicklung des internationalen Gaming-Marktes sowie die Marktwahrnehmung der vom Unternehmen vermarkteten Spiele. Zu den Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen beschrieben sind, zählen unter anderem die Akzeptanz der entwickelten Spiele im Online-Gaming-Markt sowie die allgemeine Entwicklung eines solchen Marktes.

     

    Die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung spiegeln die aktuellen Erwartungen, Annahmen und/oder Ansichten des Unternehmens wider und basieren auf Informationen, die dem Unternehmen derzeit zur Verfügung stehen. In Verbindung mit den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung ist das Unternehmen von bestimmten Annahmen zur Geschäftstätigkeit des Unternehmens, zur Geschäftstätigkeit von MezzaCap und Start-It, zur Wirtschaft, zur Online-Gaming-Industrie und zur Kryptowährungsbranche im Allgemeinen ausgegangen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen bezüglich zukunftsgerichteter Informationen angemessen sind, stellen zukunftsgerichtete Informationen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Aufgrund der entsprechenden Unsicherheiten sollte man sich daher nicht auf solche Informationen verlassen. Zukunftsgerichtete Informationen beziehen sich ausschließlich auf den Zeitpunkt, zu dem sie erstellt werden. Das Unternehmen hat daher nicht die Absicht oder Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Informationen zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse bzw. Ergebnisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert.

     

    Für das Board of Directors:

    Peter Lukesch,

    President & CEO,

    Werner Boehm,

    Business Development Coordinator

    Bitrush Corporation

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über Peter Lukesch: peter.lukesch@bitrush.co.

     

    BITRUSH CORP.
    133 Richmond St. W., Suite 403 • Toronto • Ontario • M5H 2L3
    T: (416) 603-2114 • office@bitrush.co •  Börsensymbol BRH

     

    Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #643: ATX Financials wird umgebaut, Erste Group Memories und Happy Birthday, Magnus Brunner!




     

    Aktien auf dem Radar:Palfinger, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Flughafen Wien, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, Rosgix, Telekom Austria, RBI, SBO, Uniqa, ams-Osram, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, FACC, OMV, Österreichische Post, VIG, Wienerberger, Warimpex, Henkel, Apple, Amgen, Deutsche Post, Vonovia SE, Beiersdorf, Münchener Rück.


    Random Partner

    wikifolio
    wikifolio ging 2012 online und ist heute Europas führende Online-Plattform mit Handelsstrategien für alle Anleger, die Wert auf smarte Geldanlage legen. wikifolio Trader, darunter auch Vollzeitinvestoren, erfolgreiche Unternehmer, Experten bestimmter Branchen, Vermögensverwalter oder Finanzredaktionen, teilen ihre Handelsideen in Musterportfolios, den wikifolios. Diesen kannst du einfach und direkt folgen – mit einer Investition in das zugehörige, besicherte wikifolio-Zertifikat.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2UVV6
    AT0000A36XA1
    AT0000A2C5J0
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Pierer Mobility 1.72%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -0.36%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: SBO(1)
      Star der Stunde: Warimpex 1.03%, Rutsch der Stunde: Porr -0.55%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(4), OMV(1)
      Star der Stunde: Marinomed Biotech 1.37%, Rutsch der Stunde: DO&CO -0.82%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: Erste Group(1), Flughafen Wien(1), Kontron(1)
      Star der Stunde: Warimpex 1.03%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -2.24%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(5), S Immo(1), Bawag(1), voestalpine(1)
      Star der Stunde: RHI Magnesita 2.27%, Rutsch der Stunde: UBM -1.53%

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #634: AT&S gesucht, Airbus mag Amag, MMK jubiliert und wer Buy the Dip bei Varta macht

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesges...

      Books josefchladek.com

      Igor Chekachkov
      NA4JOPM8
      2021
      ist publishing

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press