05.06.2016, 2000 Zeichen
Es war endlich Zeit für einen Triathlon als Trainingswettkampf und meine Entscheidung, erst beim Europacup in Holten am 2. Juli an den Start zu gehen, hat sich als richtig erwiesen.
Beim Schwimmen kam ich total schlecht weg, wurde nach ein paar Schlägereien nach hinten gereicht und konnte erst nach der 1. Boje, als es alle anderen vom zu schnellen anschwimmen zerbröselt hat, nach vorne zur ersten Gruppe schwimmen und stieg als 5. hinter 4 Herren aus dem Wasser.
Am Rad kann ich nur sagen, macht's mit einem Straßenrad im windigen Tulln nicht ganz so viel Spaß, als es das wohl mit einem Zeitfahrrad täte... Bin aber zufrieden mit dem Radsplit.
Nachdem mein Vorsprung dann schon ziemlich groß war, war der Lauf recht entspannt... Obwohl ich heute zum ersten Mal in meiner Karriere derart Seitenstechen bekam, dass ich sogar für ein paar Sekunden stehen bleiben musste...
Ich hab eindeutig gesehen, dass mir ein paar scharfe Radeinheiten, sowie Koppeltrainings fehlen, damit ich dann beim Laufen auch richtig weg ballern kann dafür war mit meinen Limitwettkämpfen in der letzten Zeit noch zu wenig Platz am Trainingsplan.
Aber darauf werd ich den Fokus jetzt die nächsten 4 Wochen legen, bevor es zum ersten Europacup in dieser Saison geht!
Glücklich macht mich aber, dass ich nun in jedem Fall eine gute Basis habe, die ich immer und jederzeit abrufen kann. Ich kam als erste Dame und gesamt 6. ins Ziel, also musste ich nur 5 schnelle Herren ziehen lassen.
Zur Premiere des bikepirat Triathlon kann ich nur sagen: wirklich top!!! Und dass sich die Organisation richtig Mühe gegeben hat, hat man nicht nur am suuuuuper guten Finisher Buffet gesehen.
Großes Lob weiters: Danke Danke Danke liebes Organisationsteam, dass ihr Herren und Damen gemeinsam starten habt lassen. DAS ist Triathlon! Und es macht den Damen genauso viel Spaß, im großen Feld zu starten und sich auch mit den Herren zu messen.
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
#ASICSfrontrunner #wantitmore #AquaSphere #MP #noraracingteam
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Liebe Wiener Börsebubble - am 29.12. rufen wir an - nicht so überrascht sein wie Wolfgang Matejka jetzt
1.
Tanja Stroschneider Triathlon Tulln
, (© Tanja Stroschneider) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:VIG, Austriacard Holdings AG, Amag, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, Palfinger, CPI Europe AG, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, DO&CO, Erste Group, Uniqa, Frequentis, UBM, Frauenthal, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Warimpex, AT&S, EVN, FACC, Österreichische Post.
Warimpex
Die Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG ist eine Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft. Im Fokus der Geschäftsaktivitäten stehen der Betrieb und die Errichtung von Hotels in CEE. Darüber hinaus entwickelt Warimpex auch Bürohäuser und andere Immobilien.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Introducing Golden Finance Cut 26 im Cineplexx Village am Vorabend des 2. Österreichischen Aktientags
kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Introducing the "Golden Finance Cut 26" im Cineplexx Village am Vorabend des 2. Österreichischen Aktientags
Books josefchladek.com
Konrad Werner Schulze
Der Stahlskelettbau
1928
Wissenschaftl. Verlag Dr. Zaugg & Co.
Regina Anzenberger
The Australian Journey
2025
AnzenbergerEdition
Niko Havranek
Fleisch #74 „Ganz Wien“
2025
Self published
Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
So lebt man heute in Rußland
1957
Blüchert