12.02.2017, 1008 Zeichen
Bei der heutigen Vienna Indoor Gala konnten sich einige heimische Athleten gut in Szene setzen.
Im 60m Sprint lief Alexandra Toth (ATG Graz) in neuer Saisonbestleistung von 7,59s auf Rang 3. Ebenso konnte sich Carina Schrempf(Union St.Pölten) über 400m auf 56,14s steigern. Über 800m zeigte Julia Millonig (ULC Riverside Mödling) nach langer Verletzungspause eine starke Leistung und siegte auf der für sie relativ kurzen Distanz in 2:12,93min. Einen Doppelsieg konnte Sandrina Illes (LV Marswiese) einfahren, die sowohl die 1.500m (4:29,87min), also auch in einem Solorennen die 3.000m (9:39,24min) gewann. Über 1.500m belegte Junioren-WM-TeilnehmerinLena Millonig (ULC Riverside Mödling) Rang 3 und steigerte ihre persönliche Bestleistung auf 4:33,24min.
Ebenfalls Siege einfahren konnten Timon Theuer (DSG Volksbank Wien) über 3.000m in 8:44,60min und Florian Matzi (SU Kärcher Leibnitz), der mit neuer SB den Stabhochsprung mit 4,75 gewann.
Im Original hier erschienen: Einige Saisonbestleistungen bei Vienna Indoor Gala
Wiener Börse Party #1113: ATX spürbar schwächer, ytd wieder nur noch knapp im Plus, gute Sager von Christoph Boschan und Walter Oblin
1.
Markus Steinacher Sprint
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Uniqa, Porr, CPI Europe AG, EuroTeleSites AG, Agrana, Telekom Austria, Palfinger, Kapsch TrafficCom, DO&CO, Erste Group, FACC, Frequentis, Gurktaler AG VZ, Linz Textil Holding, Polytec Group, Rosenbauer, Semperit, Verbund, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Austriacard Holdings AG, voestalpine, Addiko Bank, Amag, CA Immo, Flughafen Wien, Österreichische Post.
RWT AG
Die Firma RWT Hornegger & Thor GmbH wurde 1999 von den beiden Geschäftsführern Hannes Hornegger und Reinhard Thor gegründet. Seitdem ist das Unternehmen kontinuierlich, auf einen derzeitigen Stand von ca. 30 Mitarbeitern, gewachsen. Das Unternehmen ist in den Bereichen Werkzeugbau, Formenbau, Prototypenbau und Baugruppenfertigung tätig und stellt des Weiteren moderne Motorkomponenten und Präzisionsteile her.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1106: ATX zu Mittag 4 Prozent im Minus, ein fehlendes Listing bzw, warum mir diese Marktphase in die Hände spielt
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Ray K. Metzker
City Lux
2025
Ludion Publishers
Livio Piatti
Schtetl Zürich
2001
Offizin Verlag
Olga Ignatovich
In the Shadow of the Big Brother
2025
Arthur Bondar Collection WWII