17.11.2017, 2926 Zeichen
Die sechste Ausgabe der ÖLV-Nachrichten 2017 ist online. Hintergrundinformationen, Aktuelles und interessante Interviews stehen im Mittelpunkt der finalen Ausgabe des Jahres 2017.
Der Inhalt der aktuellen Ausgabe:
Hier können Sie die ÖLV-Nachrichten ONLINE lesen: HIER KLICKEN
ABO-SERVICE mit POSTZUSTELLUNG DIREKT NACH HAUSE
Ab sofort können Sie die Printversion der ÖLV-Nachrichten auch als Abonnement bestellen. Ein Jahresabo umfasst sechs Ausgaben und kostet 35,88 EUR/Jahr (inkl. Versandkosten) und startet ab Februar 2018. Sie können jederzeit einsteigen, der Abo-Preis wird dann aliqout in Rechnung gestellt.
geplante Erscheinungstermine 2018 (Änderungen möglich):
Abo-Bedingungen:
Allgemeine Geschäftsbedingungen für ein Abonnement des Leichtathletik-Magazins "ÖLV-Nachrichten".
1. Geltungsbereich
Nachfolgende Bedingungen gelten für die Geschäftsbeziehung zwischen dem Österreichischen Leichtathletik-Verband (ÖLV), 1040 Wien, Prinz Eugen-Str. 12, und dem Abonnenten/der Abonnentin (im folgenden Kunde genannt).
2. Vertragsbedingungen
Der Kunde bezieht das Magazin zum jeweils gültigen Bezugspreis vorerst für die Mindestbezugsdauer (bis 31.12.2018), danach verlängert sich das Abonnement laufend für ein weiteres Kalenderjahr (6 Ausgaben/Jahr, Preis pro Ausgabe 5,98 EUR, Preis pro Jahr somit 35,88 EUR). Mit der schriftlichen Bestellung des Kunden wird der Vertrag wirksam. Die Versandkosten sind im Preis inbegriffen.
3. Kündigungsbestimmungen
Das Abonnement kann frühestens zum Ende der Mindestbezugsdauer und danach jederzeit schriftlich abbestellt werden. Die Kündigung wird immer zum Jahresende wirksam.
4. Zahlung und Lieferung
Die Zahlung erfolgt nach Rechnungserhalt per Überweisung. Die Lieferung erfolgt an die vom Kunden angegebene Lieferadresse in Österreich.
5. Datenschutz
Der Kunde stimmt zu, dass seine angegebenen Daten zur Kontaktaufnahme durch den ÖLV verwendet werden dürfen.
Im Original hier erschienen: ÖLV-Nachrichten 6/2017
ABC Audio Business Chart #133: Wie der Altmeister die Märkte einschätzt (Josef Obergantschnig)
Aktien auf dem Radar:Strabag, Porr, OMV, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Pierer Mobility, Uniqa, Wienerberger, voestalpine, Zumtobel, Lenzing, Amag, VIG, Wiener Privatbank, Semperit, Agrana, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Palfinger, Flughafen Wien, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Telekom Austria.
Frequentis
Frequentis mit Firmensitz in Wien ist ein internationaler Anbieter von Kommunikations- und Informationssystemen für Kontrollzentralen mit sicherheitskritischen Aufgaben. Solche „Control Center Solutions" entwickelt und vertreibt Frequentis in den Segmenten Air Traffic Management (zivile und militärische Flugsicherung, Luftverteidigung) und Public Safety & Transport (Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Schifffahrt, Bahn).
>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 75/365: Zahlen/Fakten nach Woche 11, damit man bzgl. Wr. Börse mitreden und sie einreihen kann
Episode 75/365 der kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Heute wieder der Sonntag-Fixpunkt: Das Update mit Zahlen und Fakten, damit man an der Wiener Börse mitreden und sie einreihen ...
Chargesheimer
Cologne intime
1957
Greven
Pierre Jahan
Mer
1936
Éditions O.E.T.