04.06.2018, 1542 Zeichen
Der Online-Wettanbieter bet-at-home .com verstärkt vor Beginn der Fußball-WM in Russland seine Werbepräsenz in Print, Online und TV. Dieses Mal erweckt bet-at-home.com in TV-Kurzspots die für Russland berühmten zerlegbaren Puppen zum Leben: Die Matroschkas.
Als Vorbild und Inspiration dienten bei dieser Kampagne die Matroschkas, eines der wohl bekanntesten Souvenirs aus Russland. Dabei wurden Fußballer aller bei der WM teilnehmenden Nationen mit ihren Trikots als Matroschkas illustriert und in Szene gesetzt. Nach und nach hüpfen die einzelnen Nationen aus dem Bauch der Puppen heraus und nehmen Aufstellung. Das Spiel kann beginnen, wäre da nicht der Nacktflitzer, der am Ende frech durchs Bild flitzt.
Zusätzlich zum TV-Kurzspot agiert der Flitzer auch als Hauptdarsteller in sämtlichen Anzeigen sowie Internet-Bannern. Der Slogan dazu: "Mehr drin als erwartet!" zielt auf den WM-Bonus von 111 Euro ab. Die Kreation stammt von der Wiener Agentur gantnerundenzi, die für bet-at-home.com den mittlerweile zwölften Werbespot erfolgreich umgesetzt hat.
Bei dieser WM-Kampagne liegt der Fokus verstärkt auf der Online-Werbung. Dafür wurden für alle Spielpaarungen insgesamt 35 Puppen illustriert, plus der Nacktflitzer. "Wir setzen bei dieser WM-Kampagne auf höhere Penetranz, indem wir mit kürzeren TV-Spots arbeiten, dafür aber doppelt so oft wie bisher senden", so Alexander Aigner, Marketing Director von bet-at-home.com zur neuen WM-Werbung. Die Kampagne unterstreicht wie gewohnt auch den bet-at-home.com-Claim "Das Leben ist ein Spiel".
Wiener Börse Party #1099: Wiener Börse zum Februar-Verfall fester, aber mit kleiner Enttäuschung, positive Spannungsmomente bei der Porr
Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, Strabag, Agrana, Bajaj Mobility AG, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Amag, Rosgix, DO&CO, Porr, FACC, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Reploid Group AG, Josef Manner & Comp. AG, UBM, CA Immo, EuroTeleSites AG, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Verbund, Fresenius Medical Care, Allianz, HeidelbergCement, Deutsche Post, Scout24, Bayer.
BKS
Die börsenotierte BKS Bank mit Sitz in Klagenfurt, Österreich, beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter und betreibt ihr Bank- und Leasinggeschäft in den Ländern Österreich, Slowenien, Kroatien und der Slowakei. Die BKS Bank verfügt zudem über Repräsentanzen in Ungarn und Italien. Mit der Oberbank AG und der Bank für Tirol und Vorarlberg AG bildet die BKS Bank AG die 3 Banken Gruppe.
>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1088: ATX heute schwächer, Addiko Bank gesucht, Edi Berger läutet und das 1000er-Purzeln beim ATX TR
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Jeff Mermelstein
What if Jeff were a Butterfly?
2025
Void
Livio Piatti
Schtetl Zürich
2001
Offizin Verlag
Man Ray
Photographie n'est pas L'Art
1937
GLM
Jan Tschichold
Typografische Entwurfstechnik
1932
Akadem. Verlag Dr. Fr. Wedekind & Co
Ludwig Kozma
Das Neue Haus
1941
Verlag Dr. H. Girsberger & Cie