06.12.2018, 1357 Zeichen
Die Novomatic AG erweitert den Vorstand: Bartholomäus Czapkiewicz wurde zum Chief Systems Officer (CSO) bestellt. "Wir freuen uns, mit Bartholomäus Czapkiewicz einen international erfahrenen Mathematiker und Informatiker für den Bereich Forschung & Entwicklung mit Fokus auf System- und Plattformlösungen als neues Vorstandsmitglied gewonnen zu haben. Bartholomäus Czapkiewicz hat bereits in den letzten Jahren entscheidend dazu beigetragen, unsere Innovationskraft erfolgreich weiterzuentwickeln. Im Namen des Aufsichtsrats wünsche ich Herrn Czapkiewicz für seine neuen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg", so Bernd Oswald, Aufsichtsratsvorsitzender der Novomatic AG.
Bartholomäus Czapkiewicz ist bereits seit mehr als 10 Jahren bei Novomatic tätig und war für die Koordination internationaler Entwicklungsprojekte sowie für den Bereich Forschung und Entwicklung als Geschäftsführer in der ehemaligen Novomatic Gaming Industries GmbH zuständig. Czapkiewicz bringt nicht nur in diesen Bereichen Erfahrung mit, sondern hat davor seine Expertise mit dem Aufbau diverser Entwicklungsprozesse für die unterschiedlichsten Branchen unter Beweis gestellt.
Der Vorstand der Novomatic AG besteht damit per 1. Dezember 2018 aus Harald Neumann (CEO), Christian Widhalm (CIO), Ryszard Presch (COO), Thomas Graf (CTO), Peter Stein (CFO) und Bartholomäus Czapkiewicz (CSO).
SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Sebastian Ofner und Joel Schwärzler holen Turniersiege und wir haben damit Rekordwerte 2026
Aktien auf dem Radar:FACC, RHI Magnesita, Amag, Agrana, Austriacard Holdings AG, Kapsch TrafficCom, Wolford, UBM, AT&S, DO&CO, Rath AG, RBI, Verbund, Wienerberger, Warimpex, Zumtobel, Palfinger, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, CA Immo, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Infineon, Deutsche Boerse, Fresenius Medical Care, SAP, Scout24, Continental.
Uniqa
Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Sebastian Ofner, Joel Schwärzler und Sebastian Sorger liefern den erwünschten Aufschwung
Presented by mumak.me und win2day. In der Vorwoche hatte ich noch gesagt, dass die Herren dringend Punkte brauchen. Und sie lieferten: Sebastian Ofner krönte seine starke Turnierwoche beim ATP-Cha...
Ludwig Kozma
Das Neue Haus
1941
Verlag Dr. H. Girsberger & Cie
Joselito Verschaeve
As Long as the Sun Lasts
2025
Void
Livio Piatti
zooreal
2003
Kontrast Verlag